1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2018/19

• orli
  • 14. Februar 2018 um 12:13
  • CRF1000L
    • 11. November 2018 um 18:21
    • #1.176
    Zitat von bart2

kann jemand sagen warum er von sich aus gehen möchte...

Lt. Krone hat Juvonen angeblich ein Angebot aus Schweden und Luka Gracnar wird im gleichen Bericht nun doch wieder als möglicher Nachfolger genannt.

Nach 10 Partien war Juvonen mit 89,4 jetzt aber aucht nicht die Verstärkung die der HCI brauchen würde.

• bart2
    EBEL
    • 11. November 2018 um 18:28
    • #1.177
    Zitat von CRF1000L

Nach 10 Partien war Juvonen mit 89,4 jetzt aber aucht nicht die Verstärkung die der HCI brauchen würde.

Das stimmt nur der Zeitpunkt ist eben etwas unglücklich...

• CRF1000L
    • 11. November 2018 um 18:35
    • #1.178

Irgendwas wird sich schon ergeben, jetzt muss man eben nehmen was man kriegt.

Auf dem Goalisektor hat der HCI schon im Frühjahr/Sommer versch...., und das muss man jetzt ausbaden.

Die Climie Verpflichtung war wenig überaschend ein klassischer Rohrkrepierer.

• bart2
    EBEL
    • 11. November 2018 um 18:39
    • #1.179

zumindest, hat ihn der HCI viel zu früh verpflichtet und sich somit jede weitere Option verbaut, im Sommer

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 11. November 2018 um 19:25
    • #1.180

Laut RH also doch Luka Gracner...

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 11. November 2018 um 19:36
    • #1.181

Wurde auch vom verein schon bestätigt

#74JL
    EBEL
    • 11. November 2018 um 19:37
    • #1.182

Luca Gracner offiziell bestätigt.

Edit: hockeyfan13 war schneller

• Ratnik
    Gast
    • 11. November 2018 um 19:52
    • #1.183

Solide Verpflichtung, passt gut

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 11. November 2018 um 19:56
    • #1.184

Laut statisik heuer 11 spiele für poprad bestritten..fangquote 93%..gegentordurchschnitt 2.53

Juvonen 10 spiele für den hci..89%

• greg9r
    Nationalliga
    • 11. November 2018 um 19:57
    • #1.185

Mit Gracnar kann man sehr zufrieden sein, hoffe er ist der erhoffte Rückhalt..

Welcome Luka.

• CRF1000L
    • 11. November 2018 um 20:02
    • #1.186
    Zitat von Ratnik

Solide Verpflichtung, passt gut

:thumbup:, so is es, hatte zwar in Salzburg und vermutlich auch in SVK die stabilere Defense vor sich, aber auch mit dem Hollywoodsystem in IBK sollte er für die notwendigen mind. 91% gut sein.

• Bewunderer
    NHL
    • 11. November 2018 um 21:23
    • #1.187

Das freut mich sehr für Luka Gracnar. Ich hoffe er spielt am Dienstag - er wird glaub ich nicht nur von mir einen ordentlichen Applaus bekommen

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 11. November 2018 um 22:05
    • #1.188

Bericht der TT

https://www.tt.com/sport/wintersp…ruhe-mitbringen

Entscheidung zwischen Gracnar und Starkbaum fiel gestern Abend auf Gracnar, nachdem ein Leihversuch von Janny (Ex Linzer) scheiterte.

• Monkey
    Gast
    • 12. November 2018 um 00:32
    • #1.189

Gute Verpflichtung für swete 🙃

Grancar hat mich nie so überzeugt. Vielleicht nützt er die Chance jetzt. Aber ich denke, das war einer der besten, den man in dieser Phase bekommen konnte.

• bart2
    EBEL
    • 12. November 2018 um 09:54
    • #1.190

sicher eine gute Verpflichtung, Gracnar kennt die Liga und auch sonst ist er jetzt kein grosser unbekannter, hat in Salzburg gut gehalten,ist den Ansprüchen dann vielleicht nicht ganz gerecht worden in Salzburg, wobei man die Verpflichtung von Michalek definitiv nicht ganz versteht.

Trotzdem brauch Gracnar die unterstützung der Abwehr und der Stürmer ^^sonst sind die von Pallin geforderten 91% fast nicht zu erreichen egal wer im Tor steht

• Poke Check
    "Basher"
    • 12. November 2018 um 10:27
    • #1.191
    Zitat von iron-markus

Er woltle über den HCI in die KHL, funktionierte nicht.

Das ist ein Scherz, oder? Er wollte sich von der finnischen Liga ausgerechnet über die EBEL (!) in die KHL spielen? Das nennt man dann das Pferd von hinten aufzäumen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. November 2018 um 10:30
    • #1.192
    Zitat von Poke Check

Das ist ein Scherz, oder? Er wollte sich von der finnischen Liga ausgerechnet über die EBEL (!) in die KHL spielen? Das nennt man dann das Pferd von hinten aufzäumen.

Bitte um Präzision beim Lesen: Er wollte über den Hollywood HCI in die KHL; nicht via EBEL.

• Poke Check
    "Basher"
    • 12. November 2018 um 11:30
    • #1.193
    Zitat von VincenteCleruzio

Bitte um Präzision beim Lesen: Er wollte über den Hollywood HCI in die KHL; nicht via EBEL.

Der natürlich als Sprungbrett in die KHL bekannt ist. :S

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 12. November 2018 um 11:46
    • #1.194

Der neue Arbeitgeber von Juvonen wird übrigens Mora IK (SHL)

https://www.moraik.se/artikel/1bq7aj…p-malvaktssidan

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. November 2018 um 12:01
    • #1.195
    Zitat von Poke Check

Sag´ ich doch.

• Ktw-2015
    KHL
    • 12. November 2018 um 12:48
    • #1.196

Würde es Euch und Grancnar vergönnen, wenn es eine gute gemeinsame Saison wird.

Ein Spielsystem, dass nicht allzu viel Augenmerk auf die Verteidigung legt, ist er sicher aus Salzburg gewöhnt. Ob es ihm guttut, weiß ich weniger.

Hatte vor einigen Jahren eine echt starke Zeit, wenn ich mich richtig erinnere wurden wir sogar mit Gracnar im Tor Meister.

Dann, die letzten 2-3 Saisonen hat er nachgelassen. Knackpunkt wohl, als Riksmen im Playoff gegen den KAC geholt wurde. Seit dem hat er sich, meiner Meinung nach, nicht mehr gefangen.

Hier ihm Forum wurde des Öfteren auch ein neues Torman-System als Grund genannt, er stand dann oft sehr tief in der Hockey, ein bisschen schaute es nach Schildkröte aus. Da die Salzburger Tormanntrainer bisher nicht für ihren besonderen Output bekannt waren, ist es vielleicht auch nicht alleine an Gracnar gelegen.

Talent dürfte er aber auf jeden Fall haben. War ja sogar einmal bei den NHL Drafts gelistet. Hoffe er kann unter den richtigen Bedingungen an seine alte Stärke anschließen.

Alles Gute für die Saison ! :thumbup:

• CRF1000L
    • 12. November 2018 um 14:33
    • #1.197
    Zitat von Poke Check

Sag´ ich doch.

Naja, mit viel gutem Willen kann man einmal ja fast gelten lassen ;)

https://www.eliteprospects.com/player/38348/nicholas-schaus

• alex_tiroler
    KHL
    • 12. November 2018 um 14:41
    • #1.198

Schaus wäre cool für das kommende Jahr - wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben

dazu Blain wieder retour - ach ich hör schon auf zu träumen ...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. November 2018 um 17:43
    • #1.199
    Zitat von CRF1000L

Naja, mit viel gutem Willen kann man einmal ja fast gelten lassen ;)

https://www.eliteprospects.com/player/38348/nicholas-schaus

Was heißt da ein Mal? Bitte nicht auf den Pierre Dagenais vergessen, der 2008 nach eineinhalb Saisonen beim HCI für zwei Jahre zu Traktor Tscheljabinsk gewechselt ist.

• CRF1000L
    • 12. November 2018 um 18:42
    • #1.200

Was heißt da ein Mal? Bitte nicht auf den Pierre Dagenais vergessen, der 2008 nach eineinhalb Saisonen beim HCI für zwei Jahre zu Traktor Tscheljabinsk gewechselt ist.

Richtig, völlig vergessen,hatte einen mörderischen Hammerschuß und die Vorlagen eines Elik genial verwertet.

37 Goals in 27 Spielen :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™