hoffendlich nicht Starkbaum hoffendlich nur ein Gerücht hier im Forum

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2018/19
-
-
https://www.tt.com/sport/wintersp…ter-aermel-hoch
Rob Pallin, Headcoach HC IBK: „Es wird schwer, in die Top sechs zu kommen. Einige Dinge müssen sich nach der Pause ändern.“
-
Starkbaum soll thema sein in ibk
Schon seit jahren
-
Schon seit jahren
echt?
-
Jop
Egal, die derzeitige Situation erinnert an game of Thrones
„Wenn man das Spiel der HCI Kaderplätze spielt, gewinnt man oder man stirbt. Dazwischen gibt es nichts.“
-
Lt. Bericht in der heutigen Krone wird nun doch kein Stürmer getauscht, und Pallin nun vor der Aufgabe steht einen Spieler (Lavoie) der schon selbst mit dem Rauswurf gerechnet hat, mental wieder aufbauen muss.
Das Thema Goali ist noch offen, der Tryout Vertrag mit Juvonen läuft noch bis 18.11.
Wäre gut wenn sich der Finne möglichst bald dazu äußern würde ob er bleiben will oder nicht, damit der Club ggfs. reagieren kann.
Lt. Bericht war Luka Gracnar im Gespräch, der soll aber aus dem Rennen sein.
-
Lt. Bericht in der heutigen Krone wird nun doch kein Stürmer getauscht, und Pallin nun vor der Aufgabe steht einen Spieler (Lavoie) der schon selbst mit dem Rauswurf gerechnent hat, mental wieder aufbauen muss.
Das Thema Goali ist noch offen, der Tryout Vertrag mit Juvonen läuft noch bis 18.11.
Wäre gut wenn sich der Finne möglichst bald dazu äußern würde ob er bleiben will oder nicht, damit der Club ggfs. reagieren kann.
Lt. Bericht war Luka Gracnar im Gespräch, der soll aber aus dem Rennen sein.
-
Es gab ja eigentlich eine deadline , bis zu der sich Juvonen entscheiden hätte sollen. denn ursprünglich plante man ja im break , wenn notwendig, zu agieren. Nachdem bei KLoten nun mit Jokkinen ein weiterer TK geholt wurde, stellt sich die Frage ob die vlt Starkbaum abgeben würden. denke aber eher nein .
-
Es gab ja eigentlich eine deadline , bis zu der sich Juvonen entscheiden hätte sollen. denn ursprünglich plante man ja im break , wenn notwendig, zu agieren. Nachdem bei KLoten nun mit Jokkinen ein weiterer TK geholt wurde, stellt sich die Frage ob die vlt Starkbaum abgeben würden. denke aber eher nein .
D.h. Juvonen hat sich noch nicht entschieden?
-
jetzt soll die Entscheidung gefallen sein, Juvonen kehrt so wie es aussieht in den Norden zurück. Bestätigung Verein noch nicht erfolgt. Wird jetzt eine spannende Geschichte
-
jetzt soll die Entscheidung gefallen sein, Juvonen kehrt so wie es aussieht in den Norden zurück. Bestätigung Verein noch nicht erfolgt. Wird jetzt eine spannende Geschichte
Worst Case in meinen Augen - sind derzeit überhaupt Goalies am Markt, die dem HCI wirklich weiterhelfen? (zumindest in ähnlicher Stärke wie Juvonen) - Budgettechnisch sollte es sich ja ausgehen da man keinen Verteidiger bzw. Stürmertausch mehr vorgenommen hat...
-
Starkbaum und Lange oder?
Auf die wird ja nicht mehr gesetzt bei ihren Teams oder?
-
Starkbaum als Einser in der EBEL wäre im Hinblick auf die WM in der SLK ein starkes Zeichen
-
hat ja schon mal Angebote vor liegen gehabt
-
Starkbaum und Lange oder?
Auf die wird ja nicht mehr gesetzt bei ihren Teams oder?
Starkbaum stimmt derzeit, stell mir jedoch vor, dass es nicht leicht sein wird Kloten davon zu überzeugen . darüber hinaus wird Starkbaum finanziell auch nicht einfach werden.ob uns ein Lange wirklich weiterhilft, wage ich zu bezweiflen.
für mich nicht ganz nachzuvollziehen ist die Terrminisierung des Ganzen
ob man sich hier letztendlich nicht zu sicher war ?
-
wie sieht´s denn mit engelage aus ? ist der nicht fit ?
hatte ja glaube ich auch eine erschütterung bevor er nach graz kam
-
das wäre definitiv schade, sollte Juvonen weg sein... hoffe es ist nur ein Gerücht hier im Forum
-
das wäre definitiv schade, sollte Juvonen weg sein... hoffe es ist nur ein Gerücht hier im Forum
Er hat es ja schon "angedeutet"
-
kann jemand sagen warum er von sich aus gehen möchte...
-
kann jemand sagen warum er von sich aus gehen möchte...
Schicke dir ne PM
-
Bekomme ich die PM auch, bitte?
-
mir erst recht bitte
-
Schicke dir ne PM
mir bitte auch
-
Mein Gott, wurde ja schon hier gesagt
Er woltle über den HCI in die KHL, funktionierte nicht.
machte schon vor Wochen Andeutungen auf seinen Abschied
-
So überragend hat er nun auch nicht gehalten, das es für die KHL reicht, aktuell zumindest
jetzt einen gleich guten oder gar besseren zu finden wird definitiv nicht leicht da braucht es Glück und gute Verbindungen
-