1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2018/19

• orli
  • 14. Februar 2018 um 12:13
  • jeff44
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2018 um 18:32
    • #1.026

Kann mir jemand sagen wie das vertraglich bei allen nicht try out Spielern ist wenn man sie tauscht? Sollte man Carlsson behalten und dann z.b. Stach abmelden,muss man ihn bis zum Saisonende weiter bezahlen oder? Mit Carlsson sind wir ja bei 60,5 Punkten

• starting six
    NHL
    • 17. Oktober 2018 um 18:44
    • #1.027
    Zitat von jeff44

Kann mir jemand sagen wie das vertraglich bei allen nicht try out Spielern ist wenn man sie tauscht? Sollte man Carlsson behalten und dann z.b. Stach abmelden,muss man ihn bis zum Saisonende weiter bezahlen oder? Mit Carlsson sind wir ja bei 60,5 Punkten

Der 72er Tiroler wird uns das erklären Popcorn8o

• OZE28
    will always love you
    • 17. Oktober 2018 um 19:24
    • #1.028
    Zitat von starting sex

sagt wer?

• hcifan21
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2018 um 21:05
    • #1.029
    Zitat von starting sex

könnts ihr eure fede in einem privaten chat austragen? Mir geht er auch auf die nerven aber ich ignorier ihn einfach und muss nicht noch seine Posts kommentieren und zitieren. Und es lesen hier genug andere mit die die Einschätzungen zu den Spielern bzw. Try-Outs wirklich interessieren...

• alex_tiroler
    KHL
    • 17. Oktober 2018 um 22:20
    • #1.030

Denke, wenn der neue Verteidiger funktionieren sollte und sich für einen Fixvertrag empfiehlt würde es wohl Stach oder Koper treffen - kann mir nicht vorstellen, dass ein Tiroler/Österreicher, der Punkte kostet, abgemeldet wird (Aufschrei wäre wohl zu groß)

Aber lassen wir uns überraschen und hoffen wir mal auf 6 Punkte aus den kommenden 2 Heimspielen

• Monkey
    Gast
    • 17. Oktober 2018 um 22:43
    • #1.031
    Zitat von alex_tiroler

Denke, wenn der neue Verteidiger funktionieren sollte und sich für einen Fixvertrag empfiehlt würde es wohl Stach oder Koper treffen - kann mir nicht vorstellen, dass ein Tiroler/Österreicher, der Punkte kostet, abgemeldet wird (Aufschrei wäre wohl zu groß)

Aber lassen wir uns überraschen und hoffen wir mal auf 6 Punkte aus den kommenden 2 Heimspielen

ROSS - die einzig vernünftige Abmeldung in der Defensive. Denke nicht, dass man einen FW "opfert", auch wenn Koper mehr als berechtigt wäre.

• starting six
    NHL
    • 18. Oktober 2018 um 07:15
    • #1.032
    Zitat von Monkey

ROSS - die einzig vernünftige Abmeldung in der Defensive. Denke nicht, dass man einen FW "opfert", auch wenn Koper mehr als berechtigt wäre.

aber den punktebesten Verteidiger und den viertbesten der Liga wirst halt nicht leicht argumentieren können , ausserdem sprach Pallin darüber dass es sehr wohl auch einen Stürmer treffen könnte . am besten einmal abwarten wie es bis zu dem Zeitpunkt gesundheitlich aussieht

• Qdes
    The Joker
    • 18. Oktober 2018 um 07:29
    • #1.033
    Zitat von hcifan21

könnts ihr eure fede in einem privaten chat austragen? Mir geht er auch auf die nerven aber ich ignorier ihn einfach und muss nicht noch seine Posts kommentieren und zitieren. Und es lesen hier genug andere mit die die Einschätzungen zu den Spielern bzw. Try-Outs wirklich interessieren...

Zitat von starting sex

also ich finde die fede durchaus unterhaltsam...:kaffee::kaffee::kaffee:

In der Krone von heute steht dass Pallin sogar noch einen Wechsel vornehmen würde...

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 18. Oktober 2018 um 10:19
    • #1.034

Interessante Situation momentan bei den Haien, da stehen in den nächsten Wochen dann wichtige Entscheidungen an.

Pallin spart ja nie mit Kritik bei den Imports bzw findet ja schnell seine 1-2 schwarzen Schafe.

-Tryout Juvonen, denke das man hier bestrebt ist Juvonen zu halten. Die Leistungen passen eigentlich konstant, jetzt muss nur noch der D ein Licht aufgehen dann könnte es zum ersten mal in der Ära Pallin die geforderte 91% Fangquote geben.

-Tryout Carlsson, schaun ma mal wie sich der Schwede schlägt, Debüt bereits am Freitag gegen Villach. Könnte ihn mir gut mit Ross vortsellen, vielleicht putzt er die Fehler etwas aus 8o

Den Haien mangelt es schon seit Jahren an Rechtsschützen in der D, von daher bringt Carlsson noch ein kleines Plus mit.

Spannend wirds dann wenn alle fit sind und der Schwede wie erhofft etwas mehr Stabilität in die Abwehr bringt. Sollte Guimond nur annähernd an die Form des letzten halben Jahres anknüpfen können sollte er auf jeden Fall kein Streichkandidat sein, denke das es hier Stach treffen könnte der nach seiner schweren Verletzung nicht an seine Leistungen der ersten Saison anknüpfen kann.

-möglicher Stürmertausch, weiss nicht ob das bei einem so treffsicheren Team wie den Haien momentan schon notwendig ist.

Bin gespannt wer sich hier durchsetzt Popcorn

• Tiroler1972
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2018 um 11:22
    • #1.035
    Zitat von starting sex

fühlst dir auf den Schlips getreten?

Keine Angst, meiner Meinungnach bist schon noch der Einserexperte und ich leren gern dazu

Hab nur das gesagt, dass ich auch weiß :)

• Monkey
    Gast
    • 18. Oktober 2018 um 20:05
    • #1.036
    Zitat von starting sex

aber den punktebesten Verteidiger und den viertbesten der Liga wirst halt nicht leicht argumentieren können , ausserdem sprach Pallin darüber dass es sehr wohl auch einen Stürmer treffen könnte . am besten einmal abwarten wie es bis zu dem Zeitpunkt gesundheitlich aussieht

die Haie haben viele Spieler die Punkten (können). Bei Ross fehlt es mMn an der Einstellung und daher ist er für mich ein Streichkandidat. Lieber einen verlässlichen Stay-at-home, als ein Ross (das tut beim Zuschauen in den Augen weh).

• Sampler
    Gast
    • 18. Oktober 2018 um 20:58
    • #1.037
    Zitat von Monkey

die Haie haben viele Spieler die Punkten (können). Bei Ross fehlt es mMn an der Einstellung und daher ist er für mich ein Streichkandidat. Lieber einen verlässlichen Stay-at-home, als ein Ross (das tut beim Zuschauen in den Augen weh).

eben nicht. Ross ist immer wieder für einen Fehler gut, auch mal für einen dicken Fehlpass, dennoch macht er auch viele Dinge richtig. Das übersieht man nur gerne. Und wenn man derzeit, rein nach der Leistung, einen streichen müsste ist es ohne Diskussion Boivin. Aber der hat eben Potential, da wird man auf das Prinzip Hoffnung bauen.

Bleibt am Ende Stach, der nie an die Form des ersten Jahres, auch wegen Verletzung, anknüpfen konnte...

• Monkey
    Gast
    • 19. Oktober 2018 um 22:12
    • #1.038

Koper vs Stach...... so wird das Duell heißen. Bin gespannt wer ein Ticket bekommt .....

Normal müsste Koper gehen, aber ich kann mir nicht 5 Legios in der Defensive vorstellen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. Oktober 2018 um 22:13
    • #1.039

Will der Trainer nicht auch einen Stürmer tauschen?

• tiroler
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2018 um 00:10
    • #1.040

Bei nur 12 Stürmer im Kader wird es bestimmt einen Verteidiger treffen, der geh'n muss!

• Tiroler1972
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2018 um 16:14
    • #1.041

Stach wirds treffen..

Trotzdem Stürmertausch in Ferne auch möglichPopcorn

• Sampler
    Gast
    • 22. Oktober 2018 um 17:12
    • #1.042

Würde ich nicht mehr drauf wetten :prost:

• bart2
    EBEL
    • 22. Oktober 2018 um 17:39
    • #1.043

hoffe nicht das Stach gehen muss, Carlsson kann wieder gehen wenn Guimond zurückkommt. Koper könnte man tauschen, der bringt echt sehr wenig

• Monkey
    Gast
    • 22. Oktober 2018 um 19:33
    • #1.044
    Zitat von bart2

hoffe nicht das Stach gehen muss, Carlsson kann wieder gehen wenn Guimond zurückkommt. Koper könnte man tauschen, der bringt echt sehr wenig

Koper stimme ich dir zu 100% zu

Carlsson hat mir dieses Wochenende gut gefallen; Stach einfach zu langsam und läuft - sofern er es schafft - mit 3m Abstand nur neben dem Gegenspieler her; kann leider an seine 1. Saison bei weitem nicht anschließen

• bart2
    EBEL
    • 23. Oktober 2018 um 08:55
    • #1.045

najo da kann man Boivin auch tauschen, der trifft nicht mehr mal die Scheibe bzw weiß et gar nicht mehr wo sie ist...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Oktober 2018 um 08:57
    • #1.046

Man sollte weniger kritisch mit Spielern umgehen die zur Zeit verletzt sind. Bzw. warten bis sie Verletzungsfrei sind.

• jeff44
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2018 um 17:07
    • #1.047

Stach gerade im Privatauto gesehn..Habns ihm das Firmenauto schon weggenommen? Hab das Gefühl dass es ihn treffen wird.

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. Oktober 2018 um 18:04
    • #1.048
    Zitat von jeff44

Stach gerade im Privatauto gesehn..Habns ihm das Firmenauto schon weggenommen? Hab das Gefühl dass es ihn treffen wird.

Vielleicht beim Reifen wechseln:)

• Monkey
    Gast
    • 24. Oktober 2018 um 07:48
    • #1.049
    Zitat von orli

Man sollte weniger kritisch mit Spielern umgehen die zur Zeit verletzt sind. Bzw. warten bis sie Verletzungsfrei sind.

geb ich dir recht. aber Stach ist seit gefühlten 1,5 Saisonen nicht mehr fit

• starting six
    NHL
    • 24. Oktober 2018 um 07:56
    • #1.050

aber zum Beispiel ein Boivin spielt schon mehrere Spiele mit einer Handgelenksverletzung und wenn den dann nach dem Spiel siehst kann er die Hand nicht einmal richtig bewegen. deshalb sollte man hier so wie orli schreibt wirklich ein wenig vorsichtig sein , weil er könnte auch nicht auflaufen .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™