In Innsbruck wird vieles richtig gemacht, dürfte ein starker Kader werden

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2018/19
-
-
Perfekt - hoffe die Verlängerung mit Blain klappt auch noch (oder hat schon geklappt)
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Oleksuk und Poulsen dann würde mir Oleksuk besser gefallen - hat mir in der Finalserie sehr gut gefallen - keine Ahnung ob da die Preisklasse ähnlich ist.
-
Laut tt hat yogan ein besser dotiertes Dornbirn Angebot ausgeschlagen.
Wer könnte, außer Poulsen, eine billige Arbeitsbiene sein?
Was aber nicht wirklich verwundert oder ?
-
Perfekt - hoffe die Verlängerung mit Blain klappt auch noch (oder hat schon geklappt)
Mit Blain hat man ja prinzipiell verlängert, aber mit Ausstiegsklausel und deshalb muss man noch ein wenig abwarten. Soll aber gut ausschauen
-
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Oleksuk und Poulsen dann würde mir Oleksuk besser gefallen - hat mir in der Finalserie sehr gut gefallen - keine Ahnung ob da die Preisklasse ähnlich ist.
Weder Preis noch Position vergleichbar
-
-
Mit Blain hat man ja prinzipiell verlängert, aber mit Ausstiegsklausel und deshalb muss man noch ein wenig abwarten. Soll aber gut ausschauen
Was beinhaltet die Ausstiegsklausel von blain??
-
Was beinhaltet die Ausstiegsklausel von blain??
evtl. einen Auslandsdeal. macht man mittlerweile mit den SPielern so
-
Wie siehts mit Guimond aus?
-
Ein Schremp körperlich präsent?
ja ich meinte glaub den anderen, halt so einen von den großen langhaar,schnauzbart bären!
-
ja ich meinte glaub den anderen, halt so einen von den großen langhaar,schnauzbart bären!
Ahh du meinst den Schiechl !
-
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9436
So einer ist gemeint
-
haha bei dem ist das kopf- zu barthaar verhältnis sensationell!!
-
Rene Swette verlängert
Wort
-
Mit wieviele legios plant man in Innsbruck eigentlich für die nächste Saison ?
-
Mit wieviele legios plant man in Innsbruck eigentlich für die nächste Saison ?
Selbe Anzahl wie letzte Saison - 13 Legionäre (1x Goalie, 4x Verteidigung, 8x Angriff)
-
-
Nochmals kurz zu Yogan:
dass er sich auch bei einem etwas besseren Angebot aus Dornbirn doch für Innsbruck entschieden hat ist , siehe oben, wirklich verständlich!
Aber war er nicht bei deutlich (finanz)stärkeren Teams im Gespräch bzw. sogar stärkeren Liegen?
Weiß jemand warums nicht für einen größeren Karrieresprung für ihn gereicht hat? Oder haben wir in IBK auch teilweise eine rosa Yogen-Brille auf?
Uns kanns ja wirklich recht sein , aber ein bisschen verwundern tut es mich schon?
-
das wurde ja schon mehrmals erwähnt wie das ganze mit Yogan ablief.
Mit Eric Faille taucht ein neuer Name in der Liga auf
-
Klingt nach Graz. Weiter schafft es Doug Mason scheinbar nicht. Dürfte mit Bystrica eine Kooperation geben, da man letztes Jahr schon 2 Spieler von dort geholt hat.
-
Beaulieu als neuer Co Trainer bei den Krefeld Pinguinen bestätigt
https://www.krefeld-pinguine.de/pinguine-besta…e-beaulieu.html
-
ok hab ich wohl nicht ganz mitgeschnitten, muss ich mir noch genauer anschauen!
-
-
Laut Facebook ist man auch mit Bishop noch in Gesprächen, deshalb gibt's noch nichts offizielles. Man darf gespannt sein.
-
ein bißchen ein frischer Wind im Kader würde dennoch nicht schaden
-
ein bißchen ein frischer Wind im Kader würde dennoch nicht schaden
Die Mannschaft hat gerade die zwei erfolgreichsten Saisonen seit dem Wiederaufstieg hingelegt. Gibt es irgendeine bestimmte Position oder einen bestimmten Bereich, wo du es deiner Meinung nach frischen Wind bräuchte? Ich für meinen Teil wünsche mir eher "more of the same", mit leistbaren Upgrades wo möglich.
-
Frischer Wind ist ja mit Lammo, Smith, Boivin und Climie da
-
Soll jetzt keine kritik sein aber bei so manchen usern hier und auf FB kommt mir unser hunter zu schlecht weg..für mich ist es ein vorzeigeprofi, ein richtiger kämpfer..einer der uns auch dahin gebracht hat wo wir jetzt sind..würde mich sehr freuen wenn er im team bleibt..für mich ein gesicht des HCI
-
-