Was haben sie dem Schennach gegeben gestern, der ging ja ab wie Zäpfchen!
Ein Villacher Scout war anwesend !
Was haben sie dem Schennach gegeben gestern, der ging ja ab wie Zäpfchen!
mit den Leistungen von Nech wird man an einer weiterverpflichtung auch nicht vorbeikommen. Würde mich für ihn freuen.
Sturm: Nach Möglichkeit alle halten. Wäre eine Rückkehr von Austin Smith eine Möglichkeit, falls man den einen oder anderen Legio ziehen lassen muss? Mario Lamoureux hat mir in Innsbruck auch gefallen und ist diese Saison anderswo anscheinend nicht so recht glücklich geworden.
Abwehr: Blain und Guimond top, nur die Eiszeit sollte im Zaum bleiben. Wehrs okay. Stach nach seiner Verletzungspause mit einer blassen Saison, sollte nächstes Jahr hoffentlich wieder besser werden. Lindner? Wenn die Coaches über den Sommer kein Wunder wirken, wird man seine Rolle einschränken müssen. Es kann nicht sein, dass er jedes Spiel für 1-2 Gegentore verantwortlich zeichnet.
Nussbaumer, Bär, Teschauer und Paulweber sollte man weiter Schritt für Schritt aufbauen. Gibt es sonst wen aus der U20, der sich diese Saison empfohlen hat?
Normal müsste der ganze Vorstand auf Knien zum Benko wandern.
Jetzt wo er sich grade das ehemalige Schlosshotel in Igls als neue Hütte gekauft hat, hat er vielleicht auch Lust auf einen Hockeyclub in seiner Heimat, brauchen wir nicht immer noch einen neuen Präse ?
Etwa der mit dem Apfel Laptop auf der West ?
Etwa der mit dem Apfel Laptop auf der West ?
Das war Greg Kimmerly, Referee Ausbilder der Liga
Jetzt wo er sich grade das ehemalige Schlosshotel in Igls als neue Hütte gekauft hat, hat er vielleicht auch Lust auf einen Hockeyclub in seiner Heimat,
brauchen wir nicht immer noch einen neuen Präse ?
Irgendwie würd ichs garnicht so geil finden wenn ein, bsp. Benko oä. plötzlich massiv die Taschen aufmachen würde!
Seelenlose Millionentruppen ala RBS, PSG etc. sind doch das Letzte!!
Wir in Villach nehmen ihn gerne..lieber eine „seelenlose“ Millionentruppe als Tabellenletzter
Das war Greg Kimmerly, Referee Ausbilder der Liga
Na dann bleibt zu hoffen der hat den Schmarren den die 6 zusammengepfiffen hat richtig eingeordnet
mit den Leistungen von Nech wird man an einer weiterverpflichtung auch nicht vorbeikommen. Würde mich für ihn freuen.
hat sich brav zurück gekämpft. Wenn m,an SOFORT einen Vertrag geben muss: Clark
Na dann bleibt zu hoffen der hat den Schmarren den die 6 zusammengepfiffen hat richtig eingeordnet
welcher call war falsch?
was wäre noch oder anders zu geben gewesen?
Sinnlos darüber zu diskutieren, die Hälfte der aus meiner Sicht ungerechtfertigten Pfiffe oder nicht erfolgten Pfiffe hab ich eh schon vergessen.
Meiner Meinung nach war er einfach nicht neutral sondern hat sehr einseitig gepfiffen, andere werden das anders sehen und das is auch ok.
Seelenlose Millionentruppen ala RBS, PSG etc. sind doch das Letzte!!
Was gibt einem Verein Seele ???
Wenn wir durch einen Krösus ein größeres Budget haben und in Folge dadurch mal in einem Finale stehen oder eine Titel holen, oder CHL Spiele in der TIWAG Arena sehen - nehm ich das gerne
Solange es nicht in einem FC Tirol Fiasko endet natürlich, oder wenn mehr ausgegeben wird als man hat und fast in den Konkurs schlittert wie vor dem freiwilligen Abstieg.
Dieses herumgeraunze ob ein Verein nur eine Fanbase verdient der sich nur durch ehrliche Arbeit gegen Oligarchen Millionen stemmt ist doch naiv.
Das ist eines der Dinge die die Ami's einfach simpler sehen, siehe der Neuzugang der NHL die Golden Nights.
Was gibt einem Verein Seele ???
Wenn wir durch einen Krösus ein größeres Budget haben und in Folge dadurch mal in einem Finale stehen oder eine Titel holen, oder CHL Spiele in der TIWAG Arena sehen - nehm ich das gerne
Solange es nicht in einem FC Tirol Fiasko endet natürlich, oder wenn mehr ausgegeben wird als man hat und fast in den Konkurs schlittert wie vor dem freiwilligen Abstieg.
Dieses herumgeraunze ob ein Verein nur eine Fanbase verdient der sich nur durch ehrliche Arbeit gegen Oligarchen Millionen stemmt ist doch naiv.
Das ist eines der Dinge die die Ami's einfach simpler sehen, siehe der Neuzugang der NHL die Golden Nights.
ja da hast teilweise nicht ganz unrecht keine Frage, finds nur so zach wenn irgendein Scheich, Oligarch etc. daherkommt und ganze Vereine bisschen aus Hobby bisschen weil er Abschreibungen braucht mit Kohle vollpumpt dass nur so scheppert!
Verzerrt den sportlichen Wettbewerb schon sehr.
Siehe Ligafußball in Frankreich, Österreich(Didi) etc.
Bisschen mehr Budget würde ich den Haien auch wünschen keine Frage, aber Millionen vom Benko wären irgendwie auch schräg!!
Ich sehe grundsätzlich kein Problem mit reichen Sponsoren. So lange sie nicht wie Mateschitz einen Verein zu einem reinen PR-Vehikel machen – da finde ich das Adjektiv "seelenlos" dann schon eher angebracht.
Warum seelenlos ?
Auch bei Vereinen wie jenen von RB arbeiten Leute die sportlichen Erfolg haben wollen - die Spiele in der Europaliga von RB-Salzburg sind doch klasse, die CHL Spiele von RB waren auch toll anzusehen.
Das ist nun mal das Geschäft heutzutage im Profisport - ohne Geld ist nix oder eben nicht alles zu erreichen.
Letztlich zählt nur ob man als Fan dafür Geld ausgeben möchte sich die Spiele anzusehen, sich mit dem CLub identifizieren kann und mitfiebert.
Wenn wir ehrlich sind hat der HCI ja auch erst eine "nur" 24 jährige Geschichte.
Ist er also ein Traditionsverein ? Eher nein. Oder anders gefragt, wann fängt Tradition an ??
Aber den IEV gibts halt nur mehr als Tennissektion - das is nun mal Fakt.
Und die retired Nr. 14 hat, wenn man's genau nimmt, nie beim HCI gespielt. Trotzdem sei ihm die Ehrung natürlich gegönnt.
Aber mit solchen Saisonen wie letzte und heuer entsteht genau das Pathos über das später irgendwann so verklärt zurück erinnert wird.
Z.B. das letztjährige 2. PO Spiel gegen die Caps mit x Verlängerungen usw. und vielleicht das heutige und ein mögliches am Freitag.
Z.B. verstehe ich auch nicht warum der HCI kein Meisterbanner der Nat.Liga Saison 20011/2012 in der Halle aufhängt.
Ist ja doch immerhin der bis dato einzige Titel des Vereins
pssst es flüstert... Zagreb#28 bald ein Hai?
Wäre eine Rückkehr von Austin Smith eine Möglichkeit, falls man den einen oder anderen Legio ziehen lassen muss?
Lass den Austin mal schön auf der Sonnenseite des Brenners
pssst es flüstert... Zagreb#28 bald ein Hai?
Michael Boivin? Der hat ja schon unter Pallin gespielt, wie Kevin Wehrs zuvor. Klingt nach einem weiteren Offensivverteidiger. Leider mit einer Neigung zu Lindnerschen Böcken. Oder war das anders diese Saison? Hab Zagreb dieses Jahr nur einmal gesehen.
Lass den Austin mal schön auf der Sonnenseite des Brenners
Das lassen wir ihn doch selbst enscheiden. Ein Angebot könnte man ihm schon machen.
Lamoureux hat wieder bei euch in Innsbruck unterschrieben.
Lamoureux hat wieder bei euch in Innsbruck unterschrieben.
Quelle??
Steirerkrone und KLZ. Innsbruck hat die Grazer überboten
Steirerkrone und KLZ. Innsbruck hat die Grazer überboten
entweder ihr habts dem guten Mann 4€ grboten oder das ist mal eine feine Ente.
Wenn Graz Lamoureux unbedingt halten will, hätten die Haie kaum eine (finanzielle) Chance gehabt mitzuhalten. Wird es wohl andere Gründe geben.
Aber kann eh egal sein. Sehr fein. Das heißt zwei von 38, 8, 12 dürften wegfallen
"Mario Lamoureux hat ein "gutes Vertragsangebot" nach einer Woche Überlegen zuerst schriftlich angenommen, eine Stunde später aber abgesagt. Dazwischen lag ein Telefonat mit den Innsbrucker Haien, die Lamoureux darüber informierte, sich für Graz entschieden zu haben. Daraufhin verbesserten die Tiroler ihr Angebot und der Amerikaner sagte den Grazern ab."