Apropos (und auch auf die Gefahr hin, dem Spieler Poulsen zu viel Aufmerksamkeit zu geben): Wenn Wahl heute wieder dabei ist, rückt Poulsen dann in die zweite Linie oder bleibt er in der dritten?

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2018/19
-
-
Ich dachte in der 2. spielt der Fabio.
-
Ich dachte in der 2. spielt der Fabio.
Zuletzt schon. Aber ich frag eben, ob wieder umgestellt wird, wenn Wahl zurück ist... Naja, wir werden es heute ja sehen.
-
Nach der heutigen Partie glaube ich, dass wir einen neuen Goalie bekommen werden. Und was mir persönlich wichtig wäre, Blain bitte halten. Wäre Schaus bezahlbar?
-
Nach der heutigen Partie glaube ich, dass wir einen neuen Goalie bekommen werden. Und was mir persönlich wichtig wäre, Blain bitte halten. Wäre Schaus bezahlbar?
Kann ich mir nicht vorstellen - aber lasse mich gerne positiv überraschen
-
wie schon erwähnt , für mich seit dem 9:3 in Zagreb eigentlich klar und nur eine Topleistung jetzt hätte ihn aus meiner Sicht gerettet.
Roy verlängert in Augsburg, schon mal eine Sorge weniger
-
Finde es schade um Nechvatal weil er wirklich ein netter Junge ist. Aber er ist so verunsichert und von der Rolle
-
Man hört ja immer dass im Hintergrund eifrig am neuen Team gebastelt wird aber viel durchsickern tut ja noch nicht..
Um nechvatal tut es mir auch leid aber die Frage ist auch ob man swette halten kann..
-
Nach der heutigen Partie glaube ich, dass wir einen neuen Goalie bekommen werden.
...aktuell sieht´s nach zwei neuen goalies aus....
-
Nechvatal ziehen lassen, Swette die Chance geben aber die Kohle sollte stimmen.
Poulsen kann man auch halten
-
Letztens hat es ja geheißen, es waren Scouts aus der DEL und NLB in der Halle. Irgendeine Ahnung, ob sie HCI-Spieler im Visier haben? Yogan? Wahl?
-
na dann sind wir mal gespannt ob nach dem PO ausscheiden wieder Dosenberger Renaults mit HCI Logo in der Schweiz herumgondeln
Yogan und Clark und ev. Blain und Guimond könnten wohl Interesse erzeugen
-
2 von diesen genannten scheiden da wahrscheinlich schon mal aus
-
Weil sie keine Club-Karre bekommen haben oder für den Megane zu groß waren oder wie ?
-
Weil sie keine Club-Karre bekommen haben oder für den Megane zu groß waren oder wie ?
nein weil sie diesmal die Club Autos nach den Playoffs abgeben müssen und erst wieder im August ausgehändigt bekommen
-
Wäre ein toller (Zusatz)Sponsor.
Normal müsste der ganze Vorstand auf Knien zum Benko wandern.
-
na dann sind wir mal gespannt ob nach dem PO ausscheiden wieder Dosenberger Renaults mit HCI Logo in der Schweiz herumgondeln
spannend auch ob der vorjährige renault-gondoliere wieder in den heimathafen retour gondelt.....
-
spannend auch ob der vorjährige renault-gondoliere wieder in den heimathafen retour gondelt.....
wenn er die Brenner-Maut bezahlt sollte es möglich sein
-
Hoffentlich kein illegaler Einwanderer, sonst gibts Probleme mit der Polizei.
-
Keine Sorge die Maut wurde gefühlt schon vor Monaten beauftragt
-
als facharbeiter bekommt er eine green card ...
-
Yogan und Clark und ev. Blain und Guimond könnten wohl Interesse erzeugen
was wurde ein Guimond zu Beginn heuer hier im Thread gescholten! Hat offenbar seine Kritiker eines besseren belehrt! Stark!!!
Hoffentlich bleiben die beiden Duracel Hasen Defender in IBK!
PS: Traum Hütte von Clark am Di. in Wien, aber Hallo!!
-
Sobald die Haie draußen sind! Hoffentlich erst in ca. 12Runden
Schlägt mein Herz für Bozen und Zagreb!
Quasi Methadon für Haie-Junkies!!
-
So jetzt dank orli im richtigen fredl. Guimond gehört für mich verlängert
-
Was haben sie dem Schennach gegeben gestern, der ging ja ab wie Zäpfchen!
Schade dass er nicht schon länger so on fire war!
Die Tore gestern teilweise sehr glücklich für die Haie, endlich mal wieder!
Ma wie geil wärs wenns noch ein Heimspiel gäbe!
-