1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Olympische Spiele 2018 in Südkorea

• gm99
  • 11. Februar 2018 um 14:35
  • Dave16
    Nationalliga
    • 17. Februar 2018 um 14:05
    Zitat von Heartbreaker

Offensichtlich zeigt dieser DrecksORF unsere hilflosen Skispringer live und Skeleton allen Ernstes “live im Teletext“.

Warum eigentlich nicht gleich einen Brieftaubennachrichtendienst für die, die gerne sehen möchten, wie eine Österreicherin um die Goldmedaille kämpft?

sind schon live drauf!??

• SMG99
    99er
    • 17. Februar 2018 um 14:05

Es passieren ja doch noch Wunder. Der ORF ist live drauf! Auf geht's, Janine!

• SMG99
    99er
    • 17. Februar 2018 um 14:26

Um 2 Hundertstel an Bronze vorbei. <X ;(;(

• Jon Schnee
    NHL
    • 17. Februar 2018 um 14:27

Den letzten lauf komplett verkackt ? bitter, sehr bitter.

• coach
    YNWA
    • 17. Februar 2018 um 14:28
    Zitat von Heartbreaker

Offensichtlich zeigt dieser DrecksORF unsere hilflosen Skispringer live und Skeleton allen Ernstes “live im Teletext“.

der "drecksORF" zeigt skeleton und ein hilfloser skispringer liegt auf medaillenkurs (höchstweite im ersten durchgang), manchmal denk ichs mir echt bei einigen hier ...

ps. der oft hat den 4ten lauf komplett gezeigt, ard "nur" die letzten 6 läuferinen, eurosport hat gar nicht umgeschaltet.

schade für janinie flock. 2 hundertstel fehlen auf bronze nach einer 3-lauf-führung und auf dem weg zu gold, sehr bitter !

hoffentlich behält hayböck die nerven :/

Einmal editiert, zuletzt von coach (17. Februar 2018 um 14:37)

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. Februar 2018 um 14:35

Bin schon bitter enttäuscht, dass sie den letzten Lauf so derartig verhaut. Da dürften die Nerven nur so geflattert haben.

• coach
    YNWA
    • 17. Februar 2018 um 15:16

es war zu befürchten.

auch michi hayböck schmeist die nerven auf dem weg zu einer medaille weg ... schade

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. Februar 2018 um 15:25

heute waren die hundertstel gegen uns. Veith und Flock, schade

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Februar 2018 um 15:29
    Zitat von coach

manchmal denk ichs mir echt bei einigen hier ...

Ich kenn das, mir geht es genauso. Wenn ich daran denke, dass es doch glatt einen User gibt, der nach der Herrenabfahrt verkündet hat, wie super das ist, wenn die Favvoriten auch Olympiagold holen, dann relativiert, daß bei österreichischen Außenseitersiegen die Regel nicht gilt und heute die Super G-Siegerin euphorisch abgefeiert hat.

Muß man nicht verstehen.

• Spengler
    Trottel
    • 17. Februar 2018 um 15:39

Man dreht sich's halt so wie man's grade braucht.

• Jon Schnee
    NHL
    • 17. Februar 2018 um 15:47

So leid es mir für Veith tut, aber irgendwie taugt ma des mit der Ledecka.

Zum einen weil die Veith schon ein super Siegerinterview gegeben hat und zum anderen weil Meissnitzer und Hausleitner während der Fahrt der Tschechin noch gelacht haben.

Weiters lässig dass eine die nicht mal annähernd die Möglichkeiten einer „normalen“ Spitzenathletin im Schisport hat die Goldene holt.

Die fährt dahin um im Snowboard die Goldene zu holen und nebenbei düpiert sie den gesamten Schizirkus und holt Gold im Super-G. Hut ab!!!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Februar 2018 um 16:23
    Zitat von costigan

So leid es mir für Veith tut, aber irgendwie taugt ma des mit der Ledecka.

Zum einen weil die Veith schon ein super Siegerinterview gegeben hat und zum anderen weil Meissnitzer und Hausleitner während der Fahrt der Tschechin noch gelacht haben.

Weiters lässig dass eine die nicht mal annähernd die Möglichkeiten einer „normalen“ Spitzenathletin im Schisport hat die Goldene holt.

Die fährt dahin um im Snowboard die Goldene zu holen und nebenbei düpiert sie den gesamten Schizirkus und holt Gold im Super-G. Hut ab!!!

ja DAS ist definitiv eine geile Story! :thumbup::thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Februar 2018 um 16:28
    Zitat von Ösi-Power

Bin schon bitter enttäuscht, dass sie den letzten Lauf so derartig verhaut. Da dürften die Nerven nur so geflattert haben.

die sichtbaren Fehler waren jetzt nicht gravierender als von den anderen, im Gegenteil - nur werden die "gewichtigeren" Damen trotzdem nach unten immer alle schneller. Flock fehlt dann einfach der Speed, zumindest hatte ich diesen Eindruck........selbst mit einem fehlerfreien Lauf, hätte sie gegen die Britin keine Chance gehabt!

• starting six
    NHL
    • 17. Februar 2018 um 16:32
    Zitat von ViecFan

die sichtbaren Fehler waren jetzt nicht gravierender als von den anderen, im Gegenteil - nur werden die "gewichtigeren" Damen trotzdem nach unten immer alle schneller. Flock fehlt dann einfach der Speed, zumindest hatte ich diesen Eindruck........selbst mit einem fehlerfreien Lauf, hätte sie gegen die Britin keine Chance gehabt!

Ich bin jetzt kein Skeleton Fachmann, aber hat die britin zwischen dritten und vierten Lauf so zugenommen, dass es sich plötzlich beim Gewicht auswirkt ?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Februar 2018 um 16:46
    Zitat von starting sex

Ich bin jetzt kein Skeleton Fachmann, aber hat die britin zwischen dritten und vierten Lauf so zugenommen, dass es sich plötzlich beim Gewicht auswirkt ?

das darfst du mich nicht fragen! :veryhappy:

ich kenne mich jetzt auch nicht aus. aber die Physik sagt halt was anderes! ;)

• coach
    YNWA
    • 17. Februar 2018 um 17:44
    Zitat von Spengler

Man dreht sich's halt so wie man's grade braucht.

nein, sicher nicht.

aber wenn 2 von drei am podest zu den favoriten gehören ist das o.k. und die geschichte von der snowboaderin ist einfach etwas echt cooles.

prinzipiell bleib ich dabei. es ist schön und richtig wenn sich die besten in ihrem fach auch mit medaillen belohnen.

außerdem steht das in keinem verhältnis zum satz den unser herzensbrecher da losgelassen hat.

• mcguy
    In(n)sight
    • 17. Februar 2018 um 17:51
    Zitat von ViecFan

das darfst du mich nicht fragen! :veryhappy:

ich kenne mich jetzt auch nicht aus. aber die Physik sagt halt was anderes! ;)

...dann war die physik im dritten lauf auf urlaub

oder flocki mit 5wurstsemmeln an bord .... ?(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Februar 2018 um 17:55

Sie ist in der dritten Kurve gegen die Bande gefahren, das war der Fehler. Der speed ging ihr dann bis unten natürlich ab

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Februar 2018 um 17:59
    Zitat von coach

außerdem steht das in keinem verhältnis zum satz den unser herzensbrecher da losgelassen hat.

Was habe ich denn unartiges gesagt?

• gino44
    Highlander
    • 17. Februar 2018 um 18:36

So, es reicht:

coach bitte in die Schmetterlingsgruppe, heartbreaker in die Raupengruppe. Und 1 Tag ruhig sein und schämen.

Wäre doch gelacht, wenn wir da keine Ordnung in den Forums - Kindergarten bekommen !!

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 17. Februar 2018 um 19:50

Soweit ich weiß gehts im Skeleton ums Gesamtgewicht Athletin + Schlitten, das begrenzt ist. Eine schwerere Athletin dürfte daher keinen physikalischen Vorteil haben.

• coach
    YNWA
    • 18. Februar 2018 um 06:55

sauba marcel.

die medaille nur abholen läuft nit, hat man bei shiffrin gesehen.

brennsteiner war am weg zu bronze wen es aufgefallen ist, schade ... und jetzt noch verdacht auf kreuzbandriss :|

2 Mal editiert, zuletzt von coach (18. Februar 2018 um 07:12)

• starting six
    NHL
    • 18. Februar 2018 um 06:56

Man kann über den Hirscherhype jammern oder nicht, aber man muss einfach seine Leistung neidlos anerkennen

einmal mehr eine Machtdemonstration im RTL und verdientes Gold

Bravo chapeau

• coach
    YNWA
    • 18. Februar 2018 um 07:14

der wieder "geschlagene" alexis pinturault (hat ja auch schon 2 medaillen) findet die richtigen worte:

"marcel hirscher holt sich hier das was er verdient!" :thumbup:

mein reden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2018 um 11:49

Marcel Hirscher sensationell - wie fast immer!:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Herzliche Gratulation zur 2, Goldmedaille!