1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Olympische Spiele 2018 in Südkorea

• gm99
  • 11. Februar 2018 um 14:35
  • Cathy Miller
    Gast
    • 16. Februar 2018 um 15:45
    Zitat von Lorenzo72

die speedherren sind sowieso a eingeschworene Truppe.... die freuen sich miteinander.....

Richtig. Ich war immer aufrichtig gerührt, wie sich der Mayer mit dem Eberharter mitgefreut hat und umgekehrt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2018 um 15:54
    Zitat von Tine

Was mich als Nicht-Curling Liebhaber erfreut hat, war eine dänische Curlerin. Rote Haare, schöne Augen und Mund - ich bin verliebt. Und putzen kann sie auch!

Ich hoffe, deine Frau liest nicht mit...:prost:

• coach
    YNWA
    • 16. Februar 2018 um 16:03
    Zitat von Heartbreaker

Richtig. Ich war immer aufrichtig gerührt, wie sich der Mayer mit dem Eberharter mitgefreut hat und umgekehrt.

also bitte. der maier ist da ja wohl die unlöbliche ausnahme (gewesen).

der unsympath war ja jedem um alles neidig bzw. hat auch privat ganz gern den "maier" raushängen lassen.

da gibs genug geschichten von flachau über obertauern nach altaussee.

damals hats geheissen das er nur deshalb so erfolgreich sein kann.

winnertypen wie mayer, hirscher, feuz oder die norweger beweißen gottseidank das gegenteil !

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Februar 2018 um 16:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

also bitte. der maier ist da ja wohl die unlöbliche ausnahme (gewesen).

der unsympath war ja jedem um alles neidig bzw. hat auch privat ganz gern den "maier" raushängen lassen.

Ja, aber er war wenigstens authentisch, beim Hirscher merkt man halt ganz leicht, dass das, was er sagt, nicht das ist, was er fühlt. Im Gegensatz zu den Norwegern, denen ich ihre sympathische Art voll und ganz abkauf, ganz einfach, weils auch wirklich sympathische Burschen sind.

Da ist mir ein authentischer Unsympathler lieber als jemand, der was vorspielt. Heißt, mir wärs lieber, der Marcel würd sich offen mit allen Ecken und Kanten zeigen, was ihm mMn auch zusteht. Von solchen authentischen Typen gibts nämlich leider immer weniger im Sport. Aber auch nur meine Meinung. Und den Hirscher mag ich trotzdem ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Lorenzo72
    NHL
    • 16. Februar 2018 um 17:38
    Zitat von Heartbreaker

Ich meine die aktuelle Truppe, und da nicht auf Österreich alleine bezogen.... ich meine den Tross der Speedherren um Sportler wie Svindal, Jansrud, Innerhofer, Feuz, Paris, Mayer, usw..... die freuen sich schon über verdiente Erfolge der Gegner....
    und der Herr Maier (nicht Mayer) war ein anderer Typ, ob genau deshalb so erfolgreich oder auch nicht weiß man nicht....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2018 um 17:53

Als Einzelsportler auf Weltniveau musst fast zwangsläufig Egoist sein.

Manche kaschieren es recht gut, manche geben sich da weniger Mühe.

Aber auch ein Zornbinkerl wie der Kristoffersen ist mir fast lieber als einer der nur nette Miene zum bösen Spiel macht, und wenn die Kameras abgeschalten sind, den wahren Larry raushängen lässt.

Im Endeffekt zählt die Leistung und das Ergebnis.

Alles andere ist primär.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Februar 2018 um 21:18

Egal welcher deutschsprachiger Sender gerade läuft, alle reden immer falsch von "Olympiade" und "Olympionike". Das fällt echt auf....

• blaumeise
    Lazarus
    • 17. Februar 2018 um 04:48

Anna Veith; ich ziehe meinen Hut hatte nicht gedacht das sie das schaffen wird und wieder ganz oben steht, freu mich total für sie

• FTC
    NHL
    • 17. Februar 2018 um 04:50

und fesch ist sie auch!<3

Lorenzo72
    NHL
    • 17. Februar 2018 um 04:54

Bravo Anna! bewundernswerte Leistung einer ganz Großen......

PS: stimmt, die gehypten Alpinen lassen komplett aus bei diesen Spielen...... :thumbup:

• blaumeise
    Lazarus
    • 17. Februar 2018 um 05:01

....und so is der Sport; Silber is

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Februar 2018 um 05:02
    • Offizieller Beitrag

Na da hat uns die Snowboarderin und Gelegenheitsschifahrerin die Goldmedaille noch weggeschnappt. Herrlich, der Blick im Ziel :veryhappy::veryhappy:

Lorenzo72
    NHL
    • 17. Februar 2018 um 05:02

Boah.... die Tschechin versteht es selber jetzt nit....

• FTC
    NHL
    • 17. Februar 2018 um 05:03

sie ist trotzdem fesch!<3

• coach
    YNWA
    • 17. Februar 2018 um 05:17

bitter wenn man schon siegerinterviews gibt. aber sie hat wenigstens eine medaille.

bitterer für lara gut, um ein hundertstel an bronze vorbei.

die alpinen bewerbe haben ihre sensation, aber eine sehr symphatische u. einfach eine geile geschichte.

• starting six
    NHL
    • 17. Februar 2018 um 05:43

Ledecka fühlte sich aber ca 10 Sekunden lang, als Hauptdarstellerin in versteckter Kamera 8o

• gino44
    Highlander
    • 17. Februar 2018 um 09:06

Geil - der Gesichtsausdruck von der Ledecka und der Veith für 10 Sekunden waren exakt der gleiche, wenn auch unter anderen Vorzeichen ! :P

Genau DAS sind die Geschichten, die dem Sport - insbesondere einem Olympiabewerb - diesen speziellen Touch geben ! Beiden herzliche Gratulation zu ihrer Medaille !!

• Jürgen63
    Gast
    • 17. Februar 2018 um 10:21

Herrlich! Ich scrolle das Ergebnis von unten nach oben, der Spannung wegen, klar - drei noch übrig, eine davon Veith. Medaille! Ich scrolle einen Platz nach oben. Es ist mindestens Silber! Ich scrolle einen Platz nach oben. Es ist Silber! Wer hat Gold? Ich scrolle ein letztes Mal nach oben. "LEDECKA??!? Ledecka ... das ist doch die Snowboarderin, oder? WELTKLASSE!!!" Großartige Geschichte, die Olympia da wieder mal geschrieben hat!

Der Blick von Ledecka im Ziel ist schon jetzt eines der Top 3-Highlights bei diesen Olympischen Spielen :D

• hockey
    CHL
    • 17. Februar 2018 um 10:52
    Zitat von Kronos

Haha wie lustig.

Weil Frauen tun ja nichts anderes wie schminken. Voll witzig.

Heeey, vielleicht haben sie auch ein Putzkammerl. Haha.

Tssss...

lt. Aussage im Interview hat sich Olympiasiegerin Ledecka, ist eigentlich Snowboardfahrerin, nicht geschminkt vor ihrem Siegeslauf, also ist das schon ein Thema bei denen wird halt nur geheimgehalten wie das permanente Toiletten gehen wohl um u.a. auch zu schminken.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Februar 2018 um 11:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockey

lt. Aussage im Interview hat sich Olympiasiegerin Ledecka, ist eigentlich Snowboardfahrerin, nicht geschminkt vor ihrem Siegeslauf

Wahrscheinlich hat sie deswegen beim Interview die Brille nicht runtergenommen ;)

Ist aber schon auch gemein, da gönnt man sich als Teilzeitschifahrerin mal die Faulheit, sich nicht zu schminken, weil man eh nur damit rechnet, nur ganz kurz in voller Montur im Ziel eingeblendet zu werden und dann gewinnt man auch noch und muss unzählige Interviews geben, was für ein Dilemma ^^

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Februar 2018 um 12:28

Flock, obwohl sie mMn technisch mit Abstand am Besten unterwegs ist, durch ihr geringeres Gewicht ordentlich im Nachteil! - sie sollte etwas "zulegen"! ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Februar 2018 um 12:34
    Zitat von ViecFan

Flock, obwohl sie mMn technisch mit Abstand am Besten unterwegs ist, durch ihr geringeres Gewicht ordentlich im Nachteil! - sie sollte etwas "zulegen"! ;)

Dafür is a fesches Dirndale!:prost:8)

• SMG99
    99er
    • 17. Februar 2018 um 13:36

Ich hoffe der ORF zeigt sie auch. :rolleyes:

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Februar 2018 um 13:47

Offensichtlich zeigt dieser DrecksORF unsere hilflosen Skispringer live und Skeleton allen Ernstes “live im Teletext“.

Warum eigentlich nicht gleich einen Brieftaubennachrichtendienst für die, die gerne sehen möchten, wie eine Österreicherin um die Goldmedaille kämpft?

• Erinnerungen
    Moderator
    • 17. Februar 2018 um 13:58

TLC ist live drauf!