1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. Runde Pick Round: EHC LIWEST Black Wings Linz - EV UPC Vienna Capitals 11.2.2018 17:45

• enzbert
  • 9. Februar 2018 um 07:07
  • Spengler
    Trottel
    • 12. Februar 2018 um 15:48
    Zitat von ViecFan

ich muss zugeben, dass ich meinen Eindruck aus der Live-Übertragung "gewonnen" habe - schaue mir das aber jetzt auch nochmal an, wenn ich es finde! 8)

Auf der Servus Hockeynight Facebookseite

https://www.facebook.com/servushockeyni…46442462034438/

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Februar 2018 um 15:50
    • Offizieller Beitrag

silent trotzdem halt ich es nicht für überheblich wenn ein Wiener, Linzer oder Salzburger vom titel redet. das passt schon so... zu seinen stärken darf man schon stehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Februar 2018 um 15:56
    Zitat von Spengler

Auf der Servus Hockeynight Facebookseite

https://www.facebook.com/servushockeyni…46442462034438/

mmh - wirklich was sehen kann ich auf dem Video jetzt auch nicht! :/

• esquinas
    EBEL
    • 12. Februar 2018 um 16:02
    Zitat von Keitsche

Rotter ist schon geil, genau deswegen gehst in die Halle. "Schau ma se de Oasch Weana au" ist halt viel Spannender als wie wenn Dornbirn oder Graz in die Halle kommen (net bös' sein;)). Da ist teilweise schon viel Hassliebe dabei und Emotionen sind natürlich die beste Werbung für den Sport :thumbup:

Naja, stimme Deinem letzten Satz nur bedingt zu. Leider ist das eine Gratwanderung Richtung Fußballverhältnisse.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Februar 2018 um 16:02
    Zitat von silent

wennst dir alles genauer ansiehst relativiert sich viel. den großen vorsprung in der tabelle hat man zu beginn der saison herausgespielt. da war man eingespielt und andere teams definitiv noch nicht. im laufe der zeit hat sich die überlegenheit dann schon in grenzen gehalten. und wenn du siehst was salzburg an spielern nachgelegt hat weil es zu beginn nicht gut gelaufen ist....

und dann ist für mich die defensivleistung heuer nicht so gut wie letztes jahr. es werden zu viele einfache fehler in der defens gemacht. hat man auch gestern gesehen.

und der ganz große unbekannte faktor ist.....JPL und seine play off performance. die war letztes jahr, speziell im finale, nicht so berauschend.....ohne kickert wäre man nicht meister geworden. wenn du jetzt nichts änderst bei den tormännern, was aber sehr schwer wird wegen der punkte, könntest ein echtes problem bekommen. die jungen back ups der caps sind noch lange nicht so weit das sie dir ein spiel gewinnen können.

Deine Argumente und Schlussfolgerungen haben schon Hand und Fuß - und ja, die Caps müssen wie auch auch schon in meinem anderen Post geschrieben habe, die Leistung wieder an ihren Möglichkeiten anpassen. Die vielen "unerzwungenen" Fehler im eigenen Drittel sind abzustellen. Ich bin aber davon überzeugt, das genau das in den nächsten Wochen passieren wird! :veryhappy:

• kuschel
    KHL
    • 12. Februar 2018 um 16:18

Da auch viel über Nacleirio gepostet wurde tuts mir immer noch weh das um diese 4 Punkte ,wenn kein passenden Centeram Markt war, nicht Kozek geholt wurde weiss er ist kein Center und hätte sicher mehr gekostet dennoch hätte man sich ein weitaus grösseren Input erwarten können! Bin der Meinung als Phil die 3 gecentert hat war sie wesentlich gefährlicher und defensiv sicher nicht schwächer als mit Naclerio!

• TomPoech
    Sieger der Herzen
    • 12. Februar 2018 um 17:28
    Zitat von ViecFan

mmh - wirklich was sehen kann ich auf dem Video jetzt auch nicht! :/

eben....da #67checkt ihn wie wenn er luft wär....ohne eine nachhängende schulter wie es bei checks üblich zu sehn wäre.....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Februar 2018 um 17:59

Ich muss euch meinen ehrlichen Neid über solch herausragende Heimspiele aussprechen. Was für ein Eishockey-Fest :thumbup:

• TomPoech
    Sieger der Herzen
    • 12. Februar 2018 um 18:21
    Zitat von Tine

Ich muss euch meinen ehrlichen Neid über solch herausragende Heimspiele aussprechen. Was für ein Eishockey-Fest :thumbup:

einfach nach linz ziehn....und dauerkarte für nächstes jahr kaufen....dann kannst das öfter miterleben

• snake1
    NHL
    • 12. Februar 2018 um 18:35

also ich sehe die defensive leistung um nicht viel schlechter als vorige saison.bis jetzt gibt es keinen gravierenden unterschied.das es manchmal nicht ganz so läuft mag sein,aber trotzdem ist es wieder eine tolle saison.und sollte es heuer mit dem titel nichts werden,sch..ß drauf wir haben zwei tolle saisonen serviert bekommen.

2 Mal editiert, zuletzt von snake1 (12. Februar 2018 um 18:44)

• Shorthanded
    Gast
    • 12. Februar 2018 um 19:07

scheint als würde es weder für klubertanz noch für naclerio sperren geben. kommen die videos vom dops nicht immer so gegen 18:00 uhr?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. Februar 2018 um 19:08

ich bild mir ein hier mal gelesen zu haben, dass am nächsten tag um 19:00 deadline ist fürs dops

• Martin29
    NHL
    • 12. Februar 2018 um 19:28

Im Video auf Servus TV haben die beiden Aktionen nicht so wild ausgesehen. Naclerio hat Peter maximal gekitzelt, der wollte nur schauspielern. Die Klubertanz Aktion war halt großer schwerer Spieler gegen ein Znirchtl.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. Februar 2018 um 19:57
    Zitat von Martin29

Im Video auf Servus TV haben die beiden Aktionen nicht so wild ausgesehen. Naclerio hat Peter maximal gekitzelt, der wollte nur schauspielern. Die Klubertanz Aktion war halt großer schwerer Spieler gegen ein Znirchtl.

Hab mir heute das ganze Spiel nochmal angesehen. Muss sagen Aktion von Klubertanz hat in realgeschwindigkeit in der Halle härter ausgeschaut als es war. Hat wohl auch Moderer so empfunden und deshalb war er so heiß.

Auch die Aktion von Naclerio war nicht viel. Passt so das es für beide keine Strafen gibt.

• oneo
    NHL
    • 12. Februar 2018 um 20:36

Habe einen Großteil der Spiele in der KSA gesehen und die Partien gegen SBG, Caps und mit Abstrichen KAC waren gegenüber den restlichen fast eine Klasse besser. Da gabs eigentlich alles, Einsatz, Schnelligkeit und Spannung.

Und für mich sind die Caps spielerisch ein "Eitzerl" besser als Linz und Salzburg, daher auch mein Favorit für den Titel.

Zu schlagen sind sie allemal, aber da muß alles passen. Ich hoffe, diese 3 kommen bis ins Halbfinale, dann ist tolles Hockey garantiert.:veryhappy:

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 12. Februar 2018 um 21:15

Solche Offensivspektakel wird es wohl in einem Halbfinale leider nicht geben.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 12. Februar 2018 um 21:15
    Zitat von Martin29

Das Kopf nach hinten fallen lassen im Zweikampf und dadurch ein High-Sticking oder einen Schlag gegen den Kopf zu simulieren, muss in Wien speziell trainiert werden.

Das können viele perfekt. McKiernan, Brocklehorst, Peter..., alles Zipfer vor dem Herrn, aber wenn es in einen härteren Zweikampf geht, sofort simulieren und Fouls provozieren.

Nicht böse sein, liebe Wiener, aber das war gestern nicht das erste Mal von diesen werten Herren. Und die hätten das alle nicht nötig.

Und den Schwachsinn glaubst wirklich ???

Wenn man einen Moderer, Spannring etc im Team hat, sollte man bzgl zipfen ganz leise sein!!!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. Februar 2018 um 22:21

Man kann auch weniger Satzzeichen verwenden um seinen (fundierten/unfundierten) Unmut kundzutun!!!?????!!!

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 12. Februar 2018 um 22:58
    Zitat von Hirn33

Naclerio berührt Peter allemal mit dem Luftstoß seines Trikots.

Für mich eindeutig einen Ellbogen zum Kopf, und wenn er nur leicht getroffen hat, ist es zu bestrafen, da keine Scheibe in der Nähe war. Berührungen im Kopfbereich sind Tabu!

• Lempi
    Obmann
    • 12. Februar 2018 um 23:01
    Zitat von Lenny the Swede

Für mich eindeutig einen Ellbogen zum Kopf, und wenn er nur leicht getroffen hat, ist es zu bestrafen, da keine Scheibe in der Nähe war. Berührungen im Kopfbereich sind Tabu!

tja nachdem vom DOPS nix kommt, wirds wohl auch nix gewesen sein...

gibts wohl doch eher die goldene himbeere für herrn peter

• RS#90
    Gast
    • 13. Februar 2018 um 07:09

Schön das wieder das "Ihr seits/warts viel böser/gemeiner als wir" Kindergartengarten Mimimi Geheule losgeht.

Wie alt sind hier einige?:kaffee:

• ray
    Nationalliga
    • 13. Februar 2018 um 09:17
    Zitat von RS#90

Schön das wieder das "Ihr seits/warts viel böser/gemeiner als wir" Kindergartengarten Mimimi Geheule losgeht.

Wie alt sind hier einige?:kaffee:

sagt der, der darauf anspringt ...

war eine emotionale, playoff würdige und geile partie! zum unterhaltungsfaktor haben alle drei teams beigetragen. jeder hat seine eigene ansicht und soll das auch preisgeben dürfen.

• RS#90
    Gast
    • 13. Februar 2018 um 09:21

Ähhhhhmmm mein Post war auf beide Fanlager bezogen:prost:

• ray
    Nationalliga
    • 13. Februar 2018 um 09:26

war mir schon klar. :prost:

• Gate
    EBEL
    • 13. Februar 2018 um 10:04

Alle User schreiben, dass es eine tolle Partie war die alles geboten hat.

Aubin meint, beide Teams haben noch wesentlich Luft nach oben

Statement Serge Aubin, Head-Coach Vienna Capitals

„Wir haben zu viele Fehler gemacht. Wir haben zwar sechs Tore erzielt, aber unser Spiel ohne Puck war weit entfernt von unserem gewohnten Level. Im Endeffekt können beide Teams wesentlich besser spielen und wir mussten heute eine knappe Niederlage einstecken.“

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™