1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. Runde Pick Round: EHC LIWEST Black Wings Linz - EV UPC Vienna Capitals 11.2.2018 17:45

• enzbert
  • 9. Februar 2018 um 07:07
  • ray
    Nationalliga
    • 11. Februar 2018 um 21:34

was ist dem rotter da nach seinem penalty eingefallen? dem gegnerischen goalie nachdem alles vorbei ist den puck auf den körper zu schießen :banghead: unsportlicher gehts eh nicht mehr ...

so gut er als spieler auf dem eis auch ist, solche aktionen sollen bestraft werden.

ansonsten eine unterhaltsame partie. Popcorn

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Februar 2018 um 21:39
    Zitat von ray

was ist dem rotter da nach seinem penalty eingefallen? dem gegnerischen goalie nachdem alles vorbei ist den puck auf den körper zu schießen :banghead: unsportlicher gehts eh nicht mehr ...

so gut er als spieler auf dem eis auch ist, solche aktionen sollen bestraft werden.

ansonsten eine unterhaltsame partie. Popcorn

wie meistens liegt Genie und Wahnsinn nicht weit auseinander - trotzdem hat Rotter nicht nur ein riesen Sportlerherz, sondern auch einen ausgeprägten Sportsgeist. Manchmal gehen halt seine Emotionen mit ihm durch - warum er überhaupt zum Penalty angetreten ist? - denke nicht dass das zu seinen besten "Fähigkeiten" gehört ;)

• marlenii_i
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2018 um 21:39

Die Ausdrucksweise mag vielleicht nicht grad sachlich gewesen sein, aber ändert nichts daran, dass eine Kritik an O‘Briens und Naclerios (heutigem) Spiel berechtigt ist.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 11. Februar 2018 um 21:41

Dafür steht beim Lebler auch die +2 gegen den dominanten Leader EBEL, der vom Langen Experten ja als total overrated und blablabla empfunden wird. Schön ists :thumbup:

OB, Dorion und Ouzy mit schwarzem Tag. Bei Naclerio wirds zunehemends auch eng. Hab den Tschrepitsch als ganz solide empfunden, wenn man die Praxis und sein Alter berücksichtigt. Weiters bleibt zu sagen, dass den Refs das Spiel wieder einmal ein bisschen entglitten ist, wie schon öfters wenns gegen die VIC geht

War trotzdem ein geiles Spiel :)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Februar 2018 um 21:43
    Zitat von Keitsche

Dafür steht beim Lebler auch die +2 gegen den dominanten Leader EBEL, der vom Langen Experten ja als total overrated und blablabla empfunden wird. Schön ists :thumbup:

Lebler ist ein Wien Spezialist und man hat immer das Gefühl, dass er da auch besonders motiviert ist!

• Bewunderer
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 21:44

Zum Zuschauen war es lässig, hätte auf Linz gehofft (Tabelle)

Respekt vor beiden Mannschaften und auch Respekt for Tschrepitsch für 18 Jahre hat er es gut gemacht, schlechter wie Ouzas war er nicht.

• kuschel
    KHL
    • 11. Februar 2018 um 21:46
    Zitat von marlenii_i

Die Ausdrucksweise mag vielleicht nicht grad sachlich gewesen sein, aber ändert nichts daran, dass eine Kritik an O‘Briens und Naclerios (heutigem) Spiel berechtigt ist.

Hatten beide Heute einen schlechten Tag welchen jeder Mensch mal hat, das es O'Brien besser kann wissen alle die ihn öfters schon spielen haben sehen-da brsuch ich nicht ewig drauf herumhacken!

Ist ja eh peinlich genung für den Meister gegen eine Manschaft wo so ein fetter blada Hydrant spielt zu verlieren! :veryhappy::veryhappy:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. Februar 2018 um 21:49
    Zitat von Fan_atic01

Dorion heute mit nem schwarzen Tag.

Nur heute? :/

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 11. Februar 2018 um 21:49
    Zitat von ViecFan

Lebler ist ein Wien Spezialist und man hat immer das Gefühl, dass er da auch besonders motiviert ist!

Da könnt' ma dann aber auch sagen, Rotter sei Linz-Spezialist. Realistischerweise sind beide in unserer Liga ziemlich dominant und deswegen auch bei andaren Fanlagern ziemlich auffällig, oder nicht? ;)

MfG

Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Februar 2018 um 21:50
    • Offizieller Beitrag

berechtigte Kritik... Immer her damit. Einfach auf einzelne permanent unfundiert hinhauen ist halt was anderes. Sollen schon andere Spieler schlechte Tage gehabt haben.

penalty von rotter: hatte schon den Eindruck dass er relativ überrascht war, als aubin ihn nominiert hat. Aber andererseits, wenn ein Spieler so on fire ist, kann man das schon mal machen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kuschel
    KHL
    • 11. Februar 2018 um 21:56

Weiss jemand warum Lebler im 2Drittel relativ lange nicht gespielt hat obwohl er ganz normal auf der Bank gestanden ist??

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Februar 2018 um 21:56
    Zitat von Keitsche

Da könnt' ma dann aber auch sagen, Rotter sei Linz-Spezialist. Realistischerweise sind beide in unserer Liga ziemlich dominant und deswegen auch bei andaren Fanlagern ziemlich auffällig, oder nicht? ;)

MfG

klar sind das zwei Typen die polarisieren - was Rotter allerdings besonders auszeichnet ist seine Einstellung, immer 150% geben, immer präsent, auch wenn nicht immer positiv! Lebler ist ein begnadeter Spieler, aber vergleichbar mit einem Setzinger, etwas divenhaft und es kommt schon vor, dass ergar nicht auffällt - DAS gibt es beim Rotter definitiv nicht. Wobei ich in den Jahren schon des öfteren über ihn geflucht habe, ob seiner Aussetzer. Mit den PO's 2016/17 und dieser bisherigen Saison macht er aber "fast" alles richtig! Ein Wuschelkopf zum Liebhaben halt! :thumbup:

• marlenii_i
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2018 um 21:57

Wenn wir jetzt mal von den „unfundierten“ -3 Punkten der Statistik und SOB absehen, bleibt immer noch der Einwand, dass man Naclerio bisher ja nicht grad große Erfolge nachsagen kann und wir daher nicht mehr von einem (!) schlechten Tag sprechen können.

• marlenii_i
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2018 um 21:58
    Zitat von kuschel

Weiss jemand warum Lebler im 2Drittel relativ lange nicht gespielt hat obwohl er ganz normal auf der Bank gestanden ist??

Angeblich soll er vermehrt geschont werden fürs Playoff, weil er wohl schon etwas „überspielt“ ist.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Februar 2018 um 22:01
    • Offizieller Beitrag

Naclerio weiß selbst, dass er nicht das bringt was man wollte. Andererseits spielt er zum ersten Mal am großen eis und mir war klar dass das ein paar Spiele dauern könnte. Der assist heute war zB Zucker.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 11. Februar 2018 um 22:04
    Zitat von ViecFan

klar sind das zwei Typen die polarisieren - was Rotter allerdings besonders auszeichnet ist seine Einstellung, immer 150% geben, immer präsent, auch wenn nicht immer positiv! Lebler ist ein begnadeter Spieler, aber vergleichbar mit einem Setzinger, etwas divenhaft und es kommt schon vor, dass ergar nicht auffällt - DAS gibt es beim Rotter definitiv nicht. Wobei ich in den Jahren schon des öfteren über ihn geflucht habe, ob seiner Aussetzer. Mit den PO's 2016/17 und dieser bisherigen Saison macht er aber "fast" alles richtig! Ein Wuschelkopf zum Liebhaben halt! :thumbup:

Könnt mich jetzt nicht einmal an einen Lebler erinnern, der in Linz nicht 100% gegeben hätte. Und ich hab schon genug Spiele von ihm gesehen. Wennst sein Körperspiel ansprechen willst, das haben ihm teilweise die Schiris abgedreht, wo er schon oft für legal Hits auf die Strafbank musste, weils halt wild ausschaut wenn der 100kg Lebler einen Check gegen einen 80kg Tschechen etc. fertig fährt. Darauf hat er sich eingestellt bzw. einstellen müssen. Dass der gute Raffi immer mal wieder gern übertreibt wissen wir eh alle, ich find halt beide Spieler geil. Rotter polarisiert, deswegen schau ich ihm gern zu. Und manchmal liebe ich es ihn zu hassen (wobei "hassen" natürlich übertrieben ist ;))

MfG

• marlenii_i
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2018 um 22:05

Dieser erste Assist war nebenbei auch der einzige Grund, warum er heut keine 4 Minuspunkte verzeichnet.

• snake1
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 22:06

tschrepitsch hat seine sache gut gemacht.penalty schießen ist auch immer eine glückssache.das einzige was nicht zu einem wie ich finde guten spiel paßte waren einmal mehr die schiris,was aber eigentlich nicht wirklich überrscht.ich hoffe nur das ali sich nicht ärger verletzt hat.der hat in den letzten spielen richtig gut gespielt. schon schlimm genug das bauer die ganze saison ausfällt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. Februar 2018 um 22:11
    Zitat von Fan_atic01

Naclerio weiß selbst, dass er nicht das bringt was man wollte

Wenn er ein paar Faceoffs mehr gewinnen würde wär ich eigentlich schon zufrieden mit ihm - liefert eigentlich genau das was ich erwartet habe.

Das er kein großer Zauberer ist war bei der Verpflichtung schon klar und für das haben wir eh andere

• Martin29
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 22:14

Ich finde es schon interessant, wie unterschiedlich die selbe Partie gesehen werden kann. Von Wiener Seite waren die Linzer ja so böse, weil Moderer mal dem Klubertanz längst verdient die Fresse poliert hat. Was kann der Locke dafür, wenn sich der Ali das Knie ausdreht? Dass sich beide Seiten nichts geschenkt haben, war klar. Naclerio könnte schon 1 oder 2 Spiele durch Sperre ausfallen. Aber die Aktionen vom Klubertanz und dem Peter, der eingesprungen nur auf den Mann geht, gehören auch angesehen.

Und komisch ist, dass Raffi soo ein Sportsman ist, aber ausgerechnet gegen Linz immer Stockschläge austeilt und herum zipft, dass die Hälfte davon genug wäre. Das hätte Rotter nicht nötig, er ist in der Form seines Lebens und einer der Topspieler der Liga.

Ouzas, OB und Dorion unterirdisch heute. Wer weiß, ob sich Ward da nicht noch was einfallen lässt. Irgendwas wird er ändern müssen, 15 Gegentore bei den beiden Spielen gegen die Topteams sind mindestens um die Hälfte zu viel.

• Spezza19
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 22:57

Hm, klubertanz hat für mich schwer nach Ellenbogen am Kopf ausgesehen. Übrigens wars Freunschlag der getroffen wurde und ich find's gut, dass moderer da den Beschützer spielt. So soll das in einem Team sein.

Der check von Peter an broda mmn eingesprungen, könnte man auch ahnden. Und da beginnts halt. Pfeiffen die Schiris konsequent, wird die Partie nicht so heiß. Phil Lukas mmn heute auch mit einigen Stockschlägen die man Mal ahnden kann. Generell auf beiden Seiten ein paar sehr unnötige Aktionen. Neclerio muss ich noch Mal sehen, sah für mich eher harmlos aus, muss aber sagen dass mein Blick da eher bei broda war.

Obrian Kritiker: dass er nicht in Topform ist, weiß er selbst auch. 10jahre spielst halt trotzdem ned ohne Grund in der NHL und wenn er nur dafür da ist, in den Pos aufzupassen, passt das auch.

Ouzas kommt in Playoff-Form und was mit Dorian bzw. Mit beiden frenchies los ist, würd mich auch interessieren. Wobei dorion heut echt unterirdisch war.

So genug gesudert, eine alles in allem geile Partie mit Emotionen. Das heutige Spiel war eines warum ich zum eishockey gehe. Viiiieeel zu selten das es noch solche Spiele gibt. Ich will keine verletzten, aber so ein paar gehässigkeiten passen schon.

Dem Ali auf diesem Weg nochmals alles gute, fürchte aber, dass das eine längere Pause wird, das hat echt grausig ausgesehen.

• sidcrosby
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 22:58
    Zitat von Martin29

Ich finde es schon interessant, wie unterschiedlich die selbe Partie gesehen werden kann. Von Wiener Seite waren die Linzer ja so böse, weil Moderer mal dem Klubertanz längst verdient die Fresse poliert hat. Was kann der Locke dafür, wenn sich der Ali das Knie ausdreht? Dass sich beide Seiten nichts geschenkt haben, war klar. Naclerio könnte schon 1 oder 2 Spiele durch Sperre ausfallen. Aber die Aktionen vom Klubertanz und dem Peter, der eingesprungen nur auf den Mann geht, gehören auch angesehen.

Und komisch ist, dass Raffi soo ein Sportsman ist, aber ausgerechnet gegen Linz immer Stockschläge austeilt und herum zipft, dass die Hälfte davon genug wäre. Das hätte Rotter nicht nötig, er ist in der Form seines Lebens und einer der Topspieler der Liga.

Ouzas, OB und Dorion unterirdisch heute. Wer weiß, ob sich Ward da nicht noch was einfallen lässt. Irgendwas wird er ändern müssen, 15 Gegentore bei den beiden Spielen gegen die Topteams sind mindestens um die Hälfte zu viel.

wie so oft geht es darum welche Mannschaft mehr ungestrafte Fouls begangen hat, mühsam.

Als Caps Fan darf ich mich heute nicht auf Schiris oder auf andere Dinge ausreden, wenn wir auswärts 6 Tore schießen, davon 2x einen 2 Tore Vorsprung habe sollte das im Normalfall reichen.

Mmn wird man sich in der Defensive noch erheblich steigern müssen wenn wir ganz weit kommen wollen.

Tschrepitsch würde ich auch keine Schuld geben, obwohl er mir oft im Spiel sehr konfus vorkommt und nicht weis wo die Scheibe ist. Zimmermann hatte mir eigentlich besser gefallen.

• snake1
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 23:03

die aktion zwischen locke und ali hätten eigentlich zwei minuten wegen haltens von locke an ali sein müssen.locke hat ihn richtig nach unten gezogen.das ali sich dabei das knie verdreht ist natürlich blöd gelaufen,aber es war klares halten.und wenn du schon die aktionen von klubertanz und peter ansprichst,solltes du auch noch die aktion an rotter,der in die bande gestossen wurde erwähnen,das straffrei blieb.die schwalbe von fraser bestraft wurde,die von lebler nicht.die schiris waren für beide teams gleich schwach.

• Spezza19
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 23:07

Ist korrekt, aber bei Peter und klubertanz sprech ich von mind 2+2 und klubertanz kann da normal duschen gehen. Ganz so krass seh ich die Aktion gegen rotter nicht. Wenn ich alle 2min strafen die ich heute gesehen hab und aufschreiben würd, käme ich mit 3 Posts ned aus. Schiri-Leistung heute unter aller Kanone.

• silent
    KHL
    • 11. Februar 2018 um 23:30
    Zitat von Spezza19

Ganz so krass seh ich die Aktion gegen rotter nicht.

Cuma hat für so eine aktion im letzten spiel gegen den KAC 2+2 bekommen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™