Datum: 10.02.2018, Spielbeginn: 17:30
Direkte Duelle bisher:
- 08.10.2017 Znojmo:Graz 3:0
- 29.10.2017 Graz:Znojmo 4:2
- 15.12.2017 Znojmo: Graz 5:4 (OT)
- 14.01.2018 Graz:Znojmo 3:1
Bisher also nur Heimsiege beider Mannschaften.
Datum: 10.02.2018, Spielbeginn: 17:30
Direkte Duelle bisher:
Bisher also nur Heimsiege beider Mannschaften.
Gibt es einen Stream?
Willst dir das wirklich antun?
Gibt es einen Stream?
das Spiel der Grazer anzusehen grenzt an Folter
Und Guantanamo wäre dies die härteste strafe
Gibt es einen oder nicht
Gibt es einen oder nicht
ich bin mir nicht ganz sicher, wofür die 14 steht
du hast im letzten Spiel die Frage nach einen stream gestellt und bekamst folgende Antwort
und du wirst es nicht für möglich halten, dies gilt immer noch , also bitte lesen
ich bin mir nicht ganz sicher, wofür die 14 steht
du hast im letzten Spiel die Frage nach einen stream gestellt und bekamst folgende Antwort
und du wirst es nicht für möglich halten, dies gilt immer noch , also bitte lesen
Vielleicht ist auch gemeint, ob das Spiel überhaupt gezeigt wird! Der Link zum Stream ist zwar ganz nett, hilft aber reichlich wenig um zu erfahren, ob dort das Spiel gezeigt wird, was heute , Feki14, nicht der Fall ist!
Lakos und Beroun wieder nicht dabei ? Fehlen beim Warm-up ?
Wann hört das mit Setzinger in der Defense endlich auf?!?!
Sololauf durch einen Znaimer nach 4 Sekunden, oida ... immerhin gehalten....
Wann hört das mit Setzinger in der Defense endlich auf?!?!
Sobald Mason Geschichte ist. Katastrophenentscheidung sowas.
Und der mittlerweile obligate Rückstand ..
D Setzinger beim 1:0 am Eis ?
D Setzinger beim 1:0 am Eis ?
Zu dritt stand man nach Bullyverlust im eigenen Drittel vorm eigenen Tor, so konnte der Defender locker in den Slot aufrücken und unbedrängt einschießen ..
Offensiv einfach zu harmlos ohne Setzinger und Ograjensek. Da kommt bisher rein gar nichts.
edit: schaut so aus, als ob unser Engel jetzt auch etwas daneben gegriffen hat ..
Wann kommt jetzt eigentlich der neue Stürmer?
Ich gehe mit meiner Laterne.
Wieder ein Spitzendrittel mit einer offensiven Bankrotterklärung und dem ein oder anderen defensiven Geisterfahrer.
Jetzt kann man wohl nur mehr Higgs und Oberkofler in die Defensive beordern, dafür Petrovitz und Fechtig als Brecher und Scorer in den Sturm schicken.
ATSE Ole, ATSE Ole, ATSE Oleeee...
Zeit für einen Neustart!!!
Nach einem an sich guten Drittel schaut unser Engel wieder nicht all zu gut aus bei einem harmlosen Schlenzer hinterm Bullykreis.. Das wars dann wohl wieder mal für heuer.
Na servas, 4 Bonuspunkte und die Saison komplett runter leeren...
Da wird es Mason schwer haben, das 1. Vertragsjahr zu überleben.
na für Mason wir die Schlinge aber immer enger!schade das Graz so schwach is hätte mich über ein mögliches ViertelFinale gegen euch gefreut.
Na servas, 4 Bonuspunkte und die Saison komplett runter leeren...
Da wird es Mason schwer haben, das 1. Vertragsjahr zu überleben.
Diverse Aussagen und Aktionen lassen mich eher darauf schließen, dass er einen Rauswurf provoziert. Möglicherweise gibt es ja doch schon Kontakt oder gar einen Vorvertrag mit einem Team in seiner Wunschdestination, Schweden..
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Doug Mason irgendein Club in Schweden haben will - mit dieser sportlichen Vita
na für Mason wir die Schlinge aber immer enger!schade das Graz so schwach is hätte mich über ein mögliches ViertelFinale gegen euch gefreut.
Ob der KAC in der Position sein wird, im Viertelfinale gegen ein Team aus der QR zu spielen?