Wenn sonst keiner eröffnet, dann mach es halt ich....
Bin gespannt, wie die Reise weitergeht für den VSV, die Richtung stimmt.

3. Runde QR 2017/18 EC Villacher SV - HC Orli Znojmo; 8.2.2018
-
-
Wenn sonst keiner eröffnet, dann mach es halt ich....
Bin gespannt, wie die Reise weitergeht für den VSV, die Richtung stimmt.Bist mir zu vor gekommen. Passt aber ao ?
-
Weiß jemand näheres, was Brunner und Platzer haben?
-
Es heißt HC Orli Znojmo
.
Wir müssen auch dieses Spiel voll punkten, um weiter hoffen zu dürfen.
-
Wenn wir dieses Spiel gewinnen, dann müssen wir nicht mehr hoffen - dann haben wir es selbst in der Hand.
„Hoffnung ist die letzte Zuflucht der Versager“ (frei nach O. Wilde)
-
-
Wenn wir dieses Spiel gewinnen, dann müssen wir nicht mehr hoffen - dann haben wir es selbst in der Hand.
„Hoffnung ist die letzte Zuflucht der Versager“ (frei nach O. Wilde)
Wir hatten es selbst in der Hand, und wir haben es noch immer selbst in der Hand.
Auch mit einer Niederlage ist noch alles offen, da sich AV19 - DEC Punkte wegnehmen.
Dennoch, wer früher seine Hausaufgaben macht, ist früher fertig.
Es wird Zeit für den 3. Sieg en Suite.
-
Platzer hat eine Schulterverletzung!
Brunner trainiert schon wieder voll mit!
-
Danke für die Info.... nur weil wieder gemutmaßt wurde, dass Peintner irgendwen auf die Tribüne verbannt hat, was ich mir bei den beiden bei Gott nicht vorstellen konnte....
aber irritierend ist es schon, wenn eine Stunde vor dem Spiel auf der Homepage steht, dem Trainer steht der gesamte Kader zur Verfügung.... -
Die Verletztenmeldungen auf der Homepage passen selten mit den tatsächlichen Kadern zusammen, da sind die Zeitungen zumeist besser informiert.
-
Laut HP hat am Sonntag ja auch nur Platzer gefehlt.
Und Stroj war auch im 1. Drittel am Eis.
-
-
nur weil wieder gemutmaßt wurde, dass Peintner irgendwen auf die Tribüne verbannt hat, was ich mir bei den beiden bei Gott nicht vorstellen konnte....
Allein die Mutmaßung waren ja schon Unsinn - warum sollte jemand Platzer benchen?
Nicht mal eine Sekunde hätte ich auch nur annähernd darüber nachgedacht...
-
Das ist mir schon klar... vor allem Platzer spielt eine wirklich starke Saison....
aber ich denke, diesen Unsinn im Forum und auch in der Halle könnte man doch leicht verhindern....
aber das ist wahrscheinlich Groschenzählerei meinerseits...... -
Die Verletztenmeldungen auf der Homepage passen selten mit den tatsächlichen Kadern zusammen, da sind die Zeitungen zumeist besser informiert.
Das waren noch Zeiten, als es für die Verletzten einen eigenen Bereich auf der HP gab...
-
Es heißt HC Orli Znojmo
.
Wir müssen auch dieses Spiel voll punkten, um weiter hoffen zu dürfen.
Das wird wieder eine "zache" Partie werden. Heuer haben wir immer Schwierigkeiten gegen Znojmo. Wenn wir aber weiterhin so spielen wie gegen Dornbirn im 2 und 3 Drittel dann wirds kein Problem geben.
Ich tipp auf 2:1
-
Danke für die Info.... nur weil wieder gemutmaßt wurde, dass Peintner irgendwen auf die Tribüne verbannt hat, was ich mir bei den beiden bei Gott nicht vorstellen konnte....
aber irritierend ist es schon, wenn eine Stunde vor dem Spiel auf der Homepage steht, dem Trainer steht der gesamte Kader zur Verfügung....Hab das jetzt nirgends mitbekommen.
Aber ich muss sagen, dass der Bench beim Walter geholfen hat. Vielleicht findet man bei Beach noch ein Heilmittel.
Jetzt heißt es als erstes gegen Znaim zu gewinnen.
-
-
Die Verletztenmeldungen auf der Homepage passen selten mit den tatsächlichen Kadern zusammen, ...
Ja, und es gibt eine ganz einfache Erklärung dafür.
Warum? Nicht nur wir Fans schauen auf die Homepage - nein, auch die Gegner können immer und überall d'rauf schauen. Also wird jeder halbwegs intelligente Mensch den Teufel tun und auf der HP über Schwächen informieren.
Deshalb wird über Verletzungen sehr nebulös informiert- übrigens auch in der NHL.
... als VSV-Fan möchte ich daher auch keine akkurate Info über VSV-Schwächen auf der HP.
-
Jo, die Gegner werden sicher ihr Spielsystem umstellen wenn bei uns Walter krank oder Platzer verletzt ist
Dass man keine genauen Infos bezüglich der Art der Verletzung gibt ist natürlich absolut normal, aber bei einem 1 Stunde vor Spielbeginn erstellten Spielbericht (also zu einem Zeitpunkt wo der Kader schon feststeht) könnte man schon hinschreiben wer fehlt und wer nicht. Und nein, das hat nichts mit einer Verschleierungstaktik oder sonstwas zu tun (sonst würden ja die Zeitungen nicht auch Bescheid wissen), sondern einfach mit der internen Kommunikation
-
Deshalb wird über Verletzungen sehr nebulös informiert
nur die tageszeitungen halten sich nicht dran. da steht meistens recht genau welche verletzung der betreffende spieler hat
-
Beim VSV geht die Verschleierung sogar so weit, dass auch nach dem Spiel auf der HP nicht alle Spieler verraten werden, die gefehlt haben.
-
Ja, und es gibt eine ganz einfache Erklärung dafür.
Warum? Nicht nur wir Fans schauen auf die Homepage - nein, auch die Gegner können immer und überall d'rauf schauen. Also wird jeder halbwegs intelligente Mensch den Teufel tun und auf der HP über Schwächen informieren.
jetzt sage ich dir aber im Gegensatz dazu ein Beispiel , welches diese These aber ebenso widerlegt und heuer mehrmals schon stattfand
Spieler X und Spiler Y kennen sich schon länger und spielten in der Saison 16/17 im gleichen Verein
in der Saison 17/18 bleibt Spieler X bei diesem Verein A und Spieler Y wechselt innerhalb der Liga um Verein B
Die beiden Spieler telefonieren trotzdem regelmäßig und tauschen sich über ihre Spiele und über Gott und Welt aus
es steht das Spiel Verein A gegen Verein B vor der Tür Spieler Y gilt als angeschlagen udn fraglich
die beiden Spieler telefonieren wie üblich und dabei kommt es natürlich auch zum Gespräch wie es geht und ob Spieler Y wohl dabie sein.
du kannst dir sicher sein dass die dann ohne Homepage auch Bescheid wissen . und der Telefonausausch ist sehr verbreitet , glaubs mir
-
-
Wo bleibt der Beitrag von unserem VSV Orakel Oneo?
-
A werst ihn jetzt ermuntern dazu, seinen Schwachsinn presi zu geben ? War sooo schön angenehm ruhig hier gerade ....
-
Znaim sicher nicht auf der Höhe heuer, aber wie immer ein unangenehmer Gegner. Sie spieln hart und fast ein bisschen schmuzig, dazu habens einen harten Forecheck und sind eisläuferisch top! Ich geh davon aus dass wir ebenfalls mit Härte, 4 Linien und Siegeswille dagegenhalten werden.
Schade dass ich nicht zuschaun kann, wird sicher eine geile Partie!!!
-
Kommentiere keine Spiele mehr von den Schlümpfen. Priorität hat momentan nur die PO Gruppe, speziell die Linzer, Wiener und die Roten.
Aber wennst unbedingt einen Tipp lesen willst, dann tippe ich auf ein Remis.
seinen Schwachsinn presi zu geben
Definier mir bitte das Wort Schwachsinn aus Deiner Sicht...
-
Definier mir bitte das Wort Schwachsinn aus Deiner Sicht...
Wenn jemand vollkommen monoton und unabhängig von der Situation dasselbe schreibt, unbeeinflussbar und beratungsresistent !
Dann ist es nimmer originell, kompetent oder passend, sondern eben SCHWACHSINN !
-
-