Na, die Dornbirner fahren den Schlümpfen ordentlich um die Ohren. Ausgleich völlig verdient. Alles andere wäre unverdient.

2. Runde QR 2017/18 EC Villacher SV vs. Dornbirner EC 'Die Bulldogs'
-
-
Schwer verdient würd ich meinen
Normal müsste es 1:3 stehen.. hoff die blauen haben jetzt ihr glück verbraucht
-
aber schon ziemlich Playoff das ganze..... Kampfgeist passt..... das 1:1 da waren wir wohl schon in der Pause, wenn 5 sek vor Ende den Puck rausbringst dürfen die ka Tor schießen
-
Na, die Dornbirner fahren den Schlümpfen ordentlich um die Ohren. Ausgleich völlig verdient. Alles andere wäre unverdient.
schaust a anderes Spiel?
ich denke 1:1 ist ok....
-
Schade für Herzog, ohne ihn würde es schon mehr stehen.
-
Das muss man einen jungen TW verzeihen. Er spielte sonst ein Top Drittel
Ups, vergessen, dass man in Österreich bis 28 zu den jungen zählt.
Hat eh gut gehalten bis dahin, auch die Vorderleute haben ordentlich ausgeputzt.
Aber bei dem Tor war Lily wohl gedanklich schon in der Kabine.
-
Das PP vom VSV ist ja zum abgewöhnen. Nicht mal da schafft man einen kontrollierten Spielaufbau. Chip in die Rundung und darauf hoffen, dass der Punk mit Glück zu einem eigenen Mann kommt. Beach gehört auch im PP nicht an die blaue Linie, sondern zum Tor.
Grauslich zum Ansehen.
-
schaust a anderes Spiel?
Muß ich mir auch von Deinem Posting so denken. Dornbirn die bessere Mannschaft. Normal muß es 3:1 stehen.
-
Jo, unsere Tore fallen zu 90% aus Einzelaktionen, zusammenpassen tut gar nix.
Aber nicht erst seit heute.
-
Die Dornbirner haben vielleicht mehr Spielanteile, aber zwingend gefahrlich ist vieles nicht, weil sie halt recht weit draußen ihre Kombinationen spielen, aber eben außen gehalten werden...
-
aber zwingend gefahrlich ist vieles nicht
die 2 deutlichen Chancen hätten den Hündle auch schon gereicht zum Stand von 1:3. Aber das Glück und Labrecque waren auf Villacher Seite.
-
Chip in die Rundung und darauf hoffen, dass der Punk mit Glück zu einem eigenen Mann kommt.
Welcher Punk?
-
Die Dornbirner haben vielleicht mehr Spielanteile, aber zwingend gefahrlich ist vieles nicht, weil sie halt recht weit draußen ihre Kombinationen spielen, aber eben außen gehalten werden...
Bitte lass dich nicht auf das gesulze ein . Villach liefert heute einen tollen Kampf . Ein Zeichen das man mit uns immer rechnen muss .
-
jaaaaa Petrik mit dem einegebissenen Tor.
Mir wurscht ob das einstudiert is, reingebissn is reingebissn.
Pfui Magnan!!!!
-
Sauber Villach. Richtig starkes Drittel.
Dran bleiben, Bulldogs!
-
jetzt muss ein tor gelingen!
P.s. da isses ja
-
Villach kämpft und will den Sieg mehr. Deswegen können beide mit den 1:1 nach 20min leben. Wäre Dornbirn so dominant gewesen, hätte man Herzog öfters überwunden.
Das Villacher PP weiterhin grausam. Nach den 2:1 war das 5gg5 besser als jetzt 4min PP.
Und dennoch das 3:1
-
Toooorrr nach so einem PP istcdie Scheibe doch noch drin!
-
Krompebua in fire. Passt.
-
Unglaublich was die für ein glück haben
-
Als Dornbirner sollte man sich nach dem Tor zum 1:1 mit "das war Glück" Kommentaren zurückhalten.
-
Ist eh ein Feldkircher.
-
Konvertit oder Zipfer
wort
-
Muß ich mir auch von Deinem Posting so denken. Dornbirn die bessere Mannschaft. Normal muß es 3:1 stehen.
steht eh 3:1
weiß nit was hast
-
Hinten sind wir einfach immer zu weit weg vom Mann und mit viel zu wenig Nachdruck unterwegs
-