1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2. Runde QR 2017/18 EC Villacher SV vs. Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

• EpiD
  • 3. Februar 2018 um 09:00
  • oneo
    NHL
    • 3. Februar 2018 um 20:13
    Zitat von Heartbreaker

Du machst aber hoffentlich nicht den Fehler, die Posting von Herzensbrecher ernst zu nehmen.

Komisch, poste ich ein positives Ergebnis für den VSV, nimmst es auch nicht ernst wie ein negatives. Was willst nun eigentlich?

Soll ich auf VSV Sieg setzen? Dann würden die Fans der Roten noch mehr lachen.:banghead:

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Februar 2018 um 20:35
    Zitat von oneo

Was willst nun eigentlich?

Sehr schätzen würde ich es zB, wenn dir jemand die Finger auf die Tastatur nageln würde.

• Villacher
    EBEL
    • 3. Februar 2018 um 21:01

So, 04.02.2018: EC VSV – Dornbirn Bulldogs

(17:45 Uhr auf http://www.servushockeynight.com live)

Referees: KELLNER, SMETANA, Kontschieder, Zgonc.

Beide Mannschaften - der EC VSV (4.) und die Dornbirn Bulldogs (1.) - starteten mit Siegen perfekt in die Qualification Round. Während die blau-weißen Adler gleich ein erstes Ausrufezeichen im Kampf um die letzten beiden Playoff Plätze setzten, konnten die Vorarlberger ihre Spitzenposition deutlich ausbauen. Die Dornbirn Bulldogs haben gerade rechtzeitig ihre beste Phase, gewannen erstmals in dieser Saison vier Spiele in Folge. Im Saisonduell steht es 2:2, Villach gewann die letzten beiden Aufeinandertreffen mit einem Treffer Unterschied.

Die Dornbirn Bulldogs sind das fairste Team der Erste Bank Eishockey Liga, kassierten in 45 Spielen erst 357 Strafminuten, im Schnitt 7,9 PIM pro Partie. Jordan Hickmott (VSV) bzw. Matt Fraser (DEC) konnten sich in den letzten beiden Duellen dieser Teams in die Torschützenliste eintragen.

Stimmen: Lukas Herzog, Goalie EC VSV: „Das war endlich wieder einmal Villacher Eishockey, jeder hat 100 Prozent gegeben. Es war in den letzten Wochen und Monaten immer unser Problem, dass nicht jeder voll dabei war, aber dieses Mal zeigten wir von Anfang bis zum Schluss sechzig Minuten lang hartes Eishockey. Das ist unsere zweite Chance und wir wollen sie nutzen.“

Kevin Macierzynski, Stürmer Dornbirn Bulldogs: Das Spiel in Villach wird ein ganz wichtiges Match, denn die Adler starteten auch mit einem Sieg. Wir wollen dort gleich nachlegen und möglichst viele Punkte mitnehmen!“

(https://www.hockeyfans.at/n/67903/top 3 der pick round im auswaertseinsatz)

• gino44
    Highlander
    • 4. Februar 2018 um 07:08

Das erste Mal seit langem, dass sowas wie Vorfreude auf eine Eishockeypartie heuer bei mir aufkommt. Ob der Erfolg in Graz nur ein Strohfeuer war oder ob mehr dahinter steckt, das wissen wir heute um 20:30.

Herzog hoffentlich zwischen den Pfosten, hat sicherlich die Chance, sich als Einser für die nächste Saison zu empfehlen ( aber bitte in VILLACH !!!), die Möglichkeit hat der letztes Jahr ja leider in der Qualirunde verkackt !

Wenn jemand schreibt, dass die Bude heute rappevoll sein wird, dann hat er keine Ahnung über den IST - Zustand in Villach, 3000 wären schon ein Signal der Fans, dass Interesse nach wie vor vorhanden ist.

Ich erwarte mir kein spielerisches Glanzlicht, aber eine blauweiße Truppe, die bereit ist, weit über die Schmerzgrenze zu gehen. Das sind uns die Burschen einfach schuldig !!!

• Vsvlogo
    Fan
    • 4. Februar 2018 um 10:18

Heute schicken wir die Bulldogs mit 0 Punkte ins Ländle zurück:thumbup::check::check:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. Februar 2018 um 10:35
    Zitat von Villacher

So, 04.02.2018: EC VSV – Dornbirn Bulldogs

(17:45 Uhr auf http://www.servushockeynight.com live)

---Die Dornbirn Bulldogs sind das fairste Team der Erste Bank Eishockey Liga, kassierten in 45 Spielen erst 357 Strafminuten, im Schnitt 7,9 PIM pro Partie.---

Spricht für uns. Da unser PP unterirdisch ist, wird die Moral durch des Vergeben der PP Möglichkeiten nicht gebrochen...;-)

• vsv14
    EBEL
    • 4. Februar 2018 um 12:10

Hoffe das Beach endlich Leistung zeigt.Bei den Typ glaube ich immer er spielt beim Gegner mit .Hoffe auf VSV Sieg..:kaffee:

• Vs-Jason
    EBEL
    • 4. Februar 2018 um 13:28
    Zitat von vsv14

Hoffe das Beach endlich Leistung zeigt.Bei den Typ glaube ich immer er spielt beim Gegner mit .Hoffe auf VSV Sieg..:kaffee:

Beach wirkt wie ein fremder in der Mannschaft . Man haut zwar fleißig auf Walter aber der schlechteste Legio ist eindeutig Beach. Er ist kein Spielmacher soll aber im PP die Fäden ziehen kein Wunder das dass nichts wird . Ich würde ihn heute das letzte mal auf die Platte schicken entweder er kämpft oder Adios. Man glaubt fast das er nicht will ! Von daher heute letzte Chance sonst ab damit egal was es kostet .

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (4. Februar 2018 um 13:56)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Februar 2018 um 14:55

Positiv: Man hat es seitens des VSV wieder mal geschafft, einen Vorbericht zur Partie auf die HP zu stellen.

Negativ: "Die Partie in der Villacher Stadthalle beginnt um 17.30 Uhr."

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Februar 2018 um 15:13

Hab mich nicht getraut zu nörgeln.... aber das Spiel beginnt um 17:45 und nicht wie im Bericht um 17:30....
    und Dornbirn ist nicht mit 4 Bonuspunkten gestartet, sondern mit 6....
    ich weiß, ich weiß.... simma froh, dass ein Bericht rechtzeitig da ist.... :kaffee:;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 4. Februar 2018 um 16:34

Heute nur servus-stream oder auch sky?

• dorobirar
    Nationalliga
    • 4. Februar 2018 um 16:45
    Zitat von costigan

Heute nur servus-stream oder auch sky?

Nur ServusTV-Stream.

• EpiD
    Wikinger
    • 4. Februar 2018 um 16:49

So. Noch schnell einen Riebel zubereitet, um die Meute ruhig zu stellen. Dann hoffentlich lässt man den Papa endlich in Ruhe beim Hockey schauen. Der Schweizer Cup wurde ja fast schon zur Tortur mit nebsther Superwurm lesen. :D

Auf geht's, Bulldogs! Rupft die Vögel! :check:

• gschiednasa86
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2018 um 17:47

Auf gehts Bulldogs , 3Punkte müssen her :veryhappy::check::veryhappy:

• EpiD
    Wikinger
    • 4. Februar 2018 um 17:50

Pfoa, Villacher. Den roten, geflügelten (nicht ganz lindwurmunähnlichen) Löwen habt ihr immer noch nicht runtergerissen? Und das inmitten des Fanclubs! :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Februar 2018 um 17:53

poa unser pp... echt schlimm :hilfe:

Rinne zum zweiten mal mitten im Sterz, den will man vl. aus dem Konzept bringen...

munteres Spielchen mit Playoffcharakter vis dato.

edit#4

Sarauuuuuueerrrrrrrrr !!!

edit #5

und donn so a Tor...1000 Gulden Schuss

Ich befürcht es zählt.

4 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (4. Februar 2018 um 18:22)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Februar 2018 um 18:18

dornbirn spielt und villach schießt das tor :veryhappy:

wasn jetz los ?!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Februar 2018 um 18:22

Was für ein Ei!

• EpiD
    Wikinger
    • 4. Februar 2018 um 18:23

Sehr verdient, der Ausgleich.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Februar 2018 um 18:24

Was ist eigentlich mit Brunner? Verletzt? Ansonsten unfassbar, dass er nicht spielt und Schlacher dafür wieder mal komplett von der Rolle rumfuhrwerkt.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Februar 2018 um 18:24

Ups - so ein Treffer ist bitter, aber sicher nicht unverdient! ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 4. Februar 2018 um 18:25
    Zitat von EpiD

Sehr verdient, der Ausgleich.

...verdient ??? die Hündle müssen mit 3 Toren Vorsprung führen !!! Weiter so - Auswärtssieg !

• Dornbirner50
    :-)
    • 4. Februar 2018 um 18:26

Gefült 10 Minuten auf das Villacher Tor gespielt und dann den Konter kassiert=O Zum Glück der mehr als verdiente Ausgleich mit der Schlusssirene:thumbup: Weiterhin so spielen, dann klappt das schon:kaffee:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    Zitat von The great Chris

Was für ein Ei!

Das muss man einen jungen TW verzeihen. Er spielte sonst ein Top Drittel

• Stefan1403
    hoho

naja leckerbissen wars von dornbirn auch nicht. ja sie hatten aber echt pech und das 1:1 hochverdient, aber herzog naja ohne worte :-/