- Offizieller Beitrag

Team #32 - Seattle Kraken
-
- Seattle Kraken
-
_firefighter91_ -
31. Januar 2018 um 10:45 -
Geschlossen
-
-
Ich wär ja für Seattle Grungers
Und die Heimspiele im Nirvana(-dome)
-
Oder Seattle Junkies
-
Seattle find ich ansich ja cool, aber andererseits wird Arizona und Florida künstlich am Leben gehalten und außer Bettman weiß eigentlich keiner genau warum?!
da hast du recht hat aber nichts mit einen 32ten Team zu tun, dass dieses kommt war klar!!!
vermute, dass man aber in naher Zukunft die Panthers umsiedelt!!!
-
Seattle Sockeyes, Seattle Totems...
Was denkt ihr wird es werden bzw. was würde euch gefallen? -
-
Seattle She Hawks.
-
Seattle Fireflies
-
Seattle Seals
-
Seattle Emeralds (wg emerald City)
Aber Grungers und Nirvana Dome find ich auch nicht schlecht -
- Offizieller Beitrag
Also ich find nach wie vor Seattle Seals am schönsten.
-
-
Seattle She Hawks.
Seattle she sucks?
-
Seattle Stingers fände ich gut
-
Supersonics; aber das ist wunschdenken....
-
Bis zur offiziellen Benennung des Teams kann es noch zwei Jahre dauern. Aber die NHL ließ bereits im April 2017 den Namen „Seattle Metropolitans“ schützen.
-
Zitat von SHN
Bis zur offiziellen Benennung des Teams kann es noch zwei Jahre dauern. Aber die NHL ließ bereits im April 2017 den Namen „Seattle Metropolitans“ schützen.
Aber nur in Kanada - da gibt's doch einen Typen der die Rechte in den USA hält und sich dafür sicher fürstlich entlohnen lassen würde:
In April of last year, the NHL acquired the trademark rights to "Seattle Metropolitans" in Canada. (The U.S. rights are currently owned by a Korean-American entrepreneur and hockey fan named Paul Kim.) That doesn't make it a certainty, but it's worth noting.
-
-
ich tendiere zu Seattle Sea Lions!!!
-
- Offizieller Beitrag
Angeblich sind die Metropolitans sowieso tabu, da eine Division schon diesen Titel trägt.
-
- Offizieller Beitrag
In den kommenden Wochen sollen Logo und Dressen veröffentlicht werden. Die Teamfarben beinhalten angeblich helles petrol, rot (cream red?) und weiß.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Seattle wird ein eigenes Farmteam haben. In Palm Springs, Kalifornien, wird ein Team entstehen, Baubeginn der Halle (10.000 Zuseher) ist Februar 2020.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ron Francis wurde zum General Manager ernannt.
-
- Offizieller Beitrag
Umbau der Seattle Arena
-
- Offizieller Beitrag
Der Teamname wird erst Anfang 2020 verkündet.
Hier ein Artikel zum Prozeß der Namensfindung.
-
- Offizieller Beitrag
Premiere in der NHL - Seattle hat als erstes Team mit Cammi Granato einen weiblichen Profiscout.
Die jüngste Schwester von Ex-NHLer Tony Granato ist zweifache Olympiateilnehmerin (1998 - Gold, 2002 - Silber) und mehrfache Medailliengewinnerin bei Weltmeisterschaften (1x Gold, 8x Silber).
-
Auch in Seattle’s Hockey Operations Department ist mit Alexandra Mandrycky eine Frau an prominenter Stelle.
Interview mit ihr:
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-