The Oak View Group sold 10,000 season ticket deposits for Seattle in 12 minutes and hit the 25,000 mark after the first hour.

Team #32 - Seattle Kraken
-
- Seattle Kraken
-
_firefighter91_ -
31. Januar 2018 um 10:45 -
Geschlossen
-
-
The Oak View Group sold 10,000 season ticket deposits for Seattle in 12 minutes and hit the 25,000 mark after the first hour.
guter Einstand ich glaube dass rund um den DraftDay die Entscheidung kommt!
-
Wenn man sich die Arena der Florida Panthers heute gegen die Devils angesehen hat, dann frag ich mich aber, wie lange die die Franchise dort noch haben wollen. Da kommt ja gar keiner mehr und die Halle ist extrem leer. Bin als Devils Fan auch nicht grad immer Sellout Crowds gewohnt aber Florida ist dann nochmals ein ganz anderes Kaliber. Gäbe doch einige Städte, die gerne ein NHL Team haben würden und während in Florida in Tampa die Zuschauer kommen, ist bei den Panthers das Haus immer leer.
-
Das ist genau meine Meinung, so lange man solche sinnlosen franchises wie Florida und Arizona mitziehen muss, hats keinen Sinn ein zusätzliches Team aufzunehmen.
-
Bei den Panthers war es wohl ein Fehler, die Franchise nicht direkt in Miami (oder von mir aus in Fort Lauderdale) anzusiedeln, sondern irgendwo im Nirgendwo. Dass da - inklusive dem viel zu vagen "Florida" - keine Fanbindung stattgefunden hat, ist für mich keine große Überraschung.
-
-
Wenn man sich die Arena der Florida Panthers heute gegen die Devils angesehen hat, dann frag ich mich aber, wie lange die die Franchise dort noch haben wollen. Da kommt ja gar keiner mehr und die Halle ist extrem leer. Bin als Devils Fan auch nicht grad immer Sellout Crowds gewohnt aber Florida ist dann nochmals ein ganz anderes Kaliber. Gäbe doch einige Städte, die gerne ein NHL Team haben würden und während in Florida in Tampa die Zuschauer kommen, ist bei den Panthers das Haus immer leer.
ja liegt meiner Meinung nach auch nicht ideal die Halle von den Panthers, dort ist weit und breit nichts und Miami ich auch ein wenig zu weit weg ..
war schon einmal dort und viel "Leben" ist dort auch unter Tags nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Gleiches gilt für Uniondale, trotzdem haben die Islanders dort über 40 Jahre überlebt.
-
Arizona hat wenigstens ein bisschen einen Reiz. Eishockey in der Wüstenmetropole und so... aber wen interessiert Hockey in Sunrise, Florida? Die größte Schnapsidee. Da wäre ja Boise, Idaho noch sinnvoller.
-
Zum Thema Expansion Seattle:
Seattle würde wohl in die Pacific Division eingestellt werden, dh nunmehr 9 Teams in der Central Division wären aktuell 7 Teams. Gibt es Möglichkeiten oder Planungen Teams wie Calgary oder Edmonton aus den Pacific in die Central Division einzuteilen? Somit wären je Division 8 Teams und rein geografisch könnte man sich das doch vorstellen oder?
Eventuell gibt es noch Expansionsplanungen mit Quebec City bzw. Housten (Central Division)?
-
- Offizieller Beitrag
Warum sollte man eine der beiden Städte aus Alberta (Derby!) verlegen? Einzig logisch wäre eine Relocation der Coyotes.
-
-
Das ist doch eh schon so gut wie fix oder? Die Yotes wandern in Central - und wenn sie sich nicht entsprechend einigen können/besser aufgestellt sind wandert die Franchise nach Houston
So hört man jedenfalls das Geflüster
-
Wow, Coyotes ev. vor dem Aus? Schade auf jeden Fall wenn's so kommt.
Um Ottawa mache ich mir auch Sorgen was man so hört....bei allen Expansionsplänen.
-
Die Yotes schweben doch seit Jahren vor dem Aus
bei Ottawa droht Melnyk immer wieder zu relocaten weil die Fans nicht so zahlreich erscheinen - aber gut genug dass sie ihm Organe spenden sind sie schon - wobei in letzter Zeit sagt Melnyk wieder dass er unbedingt bleiben will in OTT - jedenfalls eine ordentliche Sh*tshow die dort abläuft 🙈
-
Was ist bitte bei einer Umsiedlung von Arizona Schade? eine völlig sinnlose franchise die seit Jahren von Bettman am Leben gehalten wird.....
-
Was ist bitte bei einer Umsiedlung von Arizona Schade? eine völlig sinnlose franchise die seit Jahren von Bettman am Leben gehalten wird.....
Kann ich dir sagen: ich wäre nächsten Winter dort und würde gerne nhl sehen😉
-
-
Kann ich dir sagen: ich wäre nächsten Winter dort und würde gerne nhl sehen😉
bis dahin sind sie eh noch nicht umgezogen !!!
auch um die Rangers wird man sich in ein paar Jahren Gedanken machen müssen - findet man Ersatz in Manhattan - wird auch spannend!
-
- Offizieller Beitrag
MSG Nr. 5 wird an einem anderen Ort entstehen und dorthin werden die Knicks und Rangers mit übersiedeln.
-
MSG Nr. 5 wird an einem anderen Ort entstehen und dorthin werden die Knicks und Rangers mit übersiedeln.
Ja nur wo in manhatten hast einen Platz dafür?
-
- Offizieller Beitrag
Bisher haben sich die Herren des MSG nicht dazu geäußert. Ein Tipp wäre ein altes Postgebäude zw 9th und 10th Avenue bzw West 28th und 30th.
-
Bisher haben sich die Herren des MSG nicht dazu geäußert. Ein Tipp wäre ein altes Postgebäude zw 9th und 10th Avenue bzw West 28th und 30th.
Aber im Artikel steht eher dass man ohne Halle in Manhatten da steht.. anfangs zumindest.. vlt wir es ja vorübergehend das barcley Center..
Und ist das besagt Postamt nicht noch im Einsatz oder gibt es dort unten ein altes auch
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Hauptpostamt ist direkt neben dem MSG, ist also ein anderes Postgebäude.
-
Das Hauptpostamt ist direkt neben dem MSG, ist also ein anderes Postgebäude.
Naja so weit wäre besagte Adresse nicht vom jetzigen MSG entfernt ..
-
Man hätte ja auch damals für eine Olympia Bewerbung ein ganzes Stadion in Manhattan auch vorgesehen. Aufgeschüttet in den Docks.
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/olym…012/3092947.stm
Vielleicht wirds ja so eine Lösung für eine neue Arena.
-
Welcome to the NHL Seattle. Geplant für die 2021/2022 Season
-
Seattle find ich ansich ja cool, aber andererseits wird Arizona und Florida künstlich am Leben gehalten und außer Bettman weiß eigentlich keiner genau warum?!
-
-