1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

44.R.: Vienna Capitals-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 23. Januar 2018 um 00:53
  • SCC78
    EBEL
    • 29. Januar 2018 um 10:36

wie wärs mit Dornbirn? ^^

• weiss007
    Gast
    • 29. Januar 2018 um 10:38

Wenn einer der beiden Golaies von Villach wechselt dann rechne ich damit das er nach Salzburg oder Klagenfurt geht!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. Januar 2018 um 10:44

Witzige Beobachtung: Villach und Wien treffen in den letzten beiden Runden zweimal aufeinander, für beide stand schon fest, in welcher Runde es weitergehen würde.

In Villach eine Aktion, wo man mit VSV Dress gratis reinkommt, um die Halle zu füllen. Dann gewinnt der VSV, Heimfans begeistert (wobei man meint, die Wiener wären lustlos aufgetreten).

In Wien eine Aktion, wo Kinder und Jugendliche gratis oder sehr billig reinkommen, um die Halle zu füllen. Dann gewinnen die Caps, Heimfans begeistert (wobei man meint, die Villacher wären lustlos aufgetreten).

:prost:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 29. Januar 2018 um 10:49
    Zitat von Nussi

Beim 11:1 oder was das mal war ^^

für ein 4:1 in der VF-Serie hats derwegen gereicht! xD

• Spengler
    Trottel
    • 29. Januar 2018 um 10:50
    Zitat von Kronos

Witzige Beobachtung: Villach und Wien treffen in den letzten beiden Runden zweimal aufeinander, für beide stand schon fest, in welcher Runde es weitergehen würde.

In Villach eine Aktion, wo man mit VSV Dress gratis reinkommt, um die Halle zu füllen. Dann gewinnt der VSV, Heimfans begeistert (wobei man meint, die Wiener wären lustlos aufgetreten).

In Wien eine Aktion, wo Kinder und Jugendliche gratis oder sehr billig reinkommen, um die Halle zu füllen. Dann gewinnen die Caps, Heimfans begeistert (wobei man meint, die Villacher wären lustlos aufgetreten).

Man bringe den Aluhut !!! 8o

• sidcrosby
    KHL
    • 29. Januar 2018 um 11:24
    Zitat von Rick33

Deiner Logik nach dürfte dann überhaupt kein Spieler bei einem schwächeren Verein anheuern.

doch wenn ich eine perspektive sehe, nur die war mmn in villach für diese saison nicht gegeben, vielleicht nächste saison

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. Januar 2018 um 16:12

die Perspektive "mehr Spiele als in Wien" war immer gegeben;)

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 29. Januar 2018 um 16:48
    Zitat von SNIPER #74

die Perspektive "mehr Spiele als in Wien" war immer gegeben;)

Dafür die "Spiele im PO" derzeit wohl eher nicht;)

• donald
    Geisterfahrer
    • 29. Januar 2018 um 19:32
    Zitat von listiger lurch

, was eine "Waltz" für junge Erwachsene so wertvoll macht!

Ich denke, das ist eine Walz. Der Waltz lebt in London.

• listiger lurch
    EBEL
    • 30. Januar 2018 um 09:32
    Zitat von donald

Ich denke, das ist eine Walz. Der Waltz lebt in London.

Touché.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 30. Januar 2018 um 22:11
    Zitat von dynamite

Da muss Herzog erstmal einen Verein suchen, wo er mehr als in Villach spielt. Das wird schwer!

Sorry, wenn ich als "Spätzünder" da auch noch meinen Senf dazu gebe. Ich sehe Villach leider selten (ja, trotz allem - leider).

Herzog hab ich heuer dreimal spielen sehen. Jede einzelne Partie war saustark.

Die Statistiken bestätigen diesen Eindruck. Nur Lamo ist in der offiziellen EBEL-Statistik vor ihm. Alle anderen ( ja die ganzen Legios) sind hinter ihm. Das muss man mit der Schweinsverteidigung erst einmal auf's Eis bringen.

Glaub mir, so einen Goalie hätten viele gerne. Der bekommt die Eiszeit auch woanders. Auch wenn der Prophet im eigenen Land nix zählt - er ragt wirklich heraus.

Einmal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (30. Januar 2018 um 22:16) aus folgendem Grund: typo

• kuobi
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2018 um 22:57

Folgt schon der nächste Spätzünder, wobei ich mich eben derzeit beruflich im Ausland befinde... Ich denke auf jeden Fall ebenfalls, dass Lukas Herzog einer der besten Goalies in der EBEL ist und dass er einen großen Anteil daran hat, dass man nicht noch wesentlich mehr Gegentore kassiert hat. Für ihn persönlich wäre es denk ich sehr gut, wenn er den VSV verlassen und sich auch in der Liga weiterentwickeln könnte.

• dynamite
    EBEL
    • 31. Januar 2018 um 07:15

Hab nicht behauptet dass Herzog nicht gut wäre. Denke nur kein verein hätte den Mut ihn als Einser zu bringen. Somit denke ich, hat er in Villach die klar beste Perspektive viele Spiele zu machen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Januar 2018 um 19:22

genau das ist der Punkt. Der Druck 1er zu sein ist ganz was andres als ein Top 2er zu sein.

Swette, Weinhandl zB.

Kickert ist zumindest besser als die beiden zuvor genannten. Ich finde es so wies jetzt ist ideal.

Ajo und beim Vergleich Lamo/Herzog sollte man bedenken dass Gerzog der Goalie des Tabellenletzten ist. Da musst diese Werte erstmal schaffen...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 31. Januar 2018 um 19:31
    Zitat von dynamite

Hab nicht behauptet dass Herzog nicht gut wäre. Denke nur kein verein hätte den Mut ihn als Einser zu bringen.

Sorry, dann habe ich Deinen Post falsch verstanden. Mit "kein Mut" dürftest Du recht haben.

Für Villach vielleicht eh gut.

Einmal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (1. Februar 2018 um 07:35) aus folgendem Grund: typo

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 1. Februar 2018 um 09:15
    Zitat von DieblaueRapunzl

genau das ist der Punkt. Der Druck 1er zu sein ist ganz was andres als ein Top 2er zu sein.

Swette, Weinhandl zB.

Kickert ist zumindest besser als die beiden zuvor genannten. Ich finde es so wies jetzt ist ideal.

Ajo und beim Vergleich Lamo/Herzog sollte man bedenken dass Gerzog der Goalie des Tabellenletzten ist. Da musst diese Werte erstmal schaffen...

Jetzt tust uns aber Unrecht, wir waren immerhin Vorletzter :prost:

• kuobi
    Nachwuchs
    • 11. Februar 2018 um 16:10
    Zitat von dynamite

Hab nicht behauptet dass Herzog nicht gut wäre. Denke nur kein verein hätte den Mut ihn als Einser zu bringen. Somit denke ich, hat er in Villach die klar beste Perspektive viele Spiele zu machen.

OK ja, das stimmt auch wieder. Bei einem besseren Klub müsste er sich erst die Chance hart erarbeiten und beim VSV ist er sich derzeit den Stammplatz sicher. Aber früher oder später wird er sich meines Erachtens entwickeln würden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™