Ich habe gestern auch überlegene Jungbullen in der Rheinhalle gesehen. Lustenau profitiert letztlich, wie eh schon einige geschrieben haben, von der Routine. Wir ein spannendes Game 7. Ich hoffe, dass der Volksgarten am Samstag gut gefüllt ist, das haben sich die Jungbullen und auch die Lustenauer in dieser packenden Serie mehr als verdient.

Alps Hockey League 2018/19
-
- Allgemeines
-
MaxiMax -
20. Januar 2018 um 22:20
-
-
der Glaube ans Wunder lebt weiter.
Wer so eine Millionentruppe zu Beginn der Saison zusammenstellt, ist hoffentlich nicht von Wundern abhängig.
Ohne Finaleinzug würde sich Oberscheider ordentlich blamieren.
-
Wer so eine Millionentruppe zu Beginn der Saison zusammenstellt, ist hoffentlich nicht von Wundern abhängig.
Ein richtig frustrierter Wälder...... ich begebe mich mal nicht auf dein Niveau aber deine Aussagen sind einfach nur lächerlich. Millionentruppe? alles klar, wie ist denn das Budget vom EHC Lustenau du Neunmalkluger? Kannst du mir irgendwelche Zahlen mit Quellen vorlegen?
Wir hatten mit Hrdina einen langzeitverletzten, Arkiomaa war länger verletzt, D`Alvise, Martin Grabher Maier . Daniel Stefan seit dem Derby gegen die Wälder... nun Vallerand der Topscorer.... In jedem deiner Kommentare ist der Frust rauszulesen, dass der Dornbirnerwald heuer nix gerissen hat. Ist schon ein wenig billig deine ständigen Sticheleien und provokanten Aussagen. Etliche Leistungsträger fielen längereZeit aus....
Außerdem ist deine Aussage insofern auch einfach dämlich weil bei uns bis auf die Legios alles Halbprofis sind, wie bei Feldkirch oder dem Wald auch. Teilweise gibts in der Liga Nati A Spieler von Italien beispielweise..... dein Gelabber geht echt auf keine Kuhhaut. Außerdem stecken hinter dem Eishockeykonzern Salzburg viel mehr Millionen, deswegen heißt das nicht automatisch, dass Geld auch den Erfolg bringt.
Salzburg ist für mich nach wie vor der Top-Favorit auf den Meistertitel, weil sie im Vergleich zum Saisonbeginn eine unfassbare Entwicklung gemacht haben und gerade gegen Ende des Grunddurchgangs mit 15 Siegen in Folge u.A: gegen Ritten,Asiago,Feldkirch,Jesenice aufhorchen ließen, zu dem auch den ÖM-Titel geholt.
Sieh dir mal damals Real Madrid an im Fußballgeschäft, die besten und teuersten Spieler zu Beckham Zeiten und trotzdem verkackt Regional sowie international....
Meine Güte denk vielleicht mal nach bevor du irgend einen Quatsch von dir gibst.
Du hast echt Probleme Junge... -
Vom Können her sind die Juniors den Lustenauern natürlich überlegen. Aber da Eishockey eine Mannschaftssportart ist und die Mannschaft sehr gut eingestellt ist könnten sie das durchaus und auch nicht unverdient gewinnen.
Wichtig für die Juniors wären Schiris die auch was sehen, nicht wie Lazzeri und Mori waren im 3. Spiel.
Ich würde sagen eisläuferisch sind die Juniors überlegen und meistens haben sie auch mehr Spielanteile, letztendlich zählt aber das Ergebnis und dafür spielt natürlich auch die nötige Routine eine Rolle. Auf jedenfall ist es eine geile Viertelfinalserie und am Ende wird sich ein Team durchsetzen. Und egal wer letztendlich auf der Verliererseite ist, es verdienen sich beide Mannschaften echt den größten Respekt. Man wird sehen ob am Ende sich das junge Wilde durchsetzt oder doch die alten erfahrenen Hasen.
-
Man könnte beinahe glauben, dass du in einem vorigen Forumsleben ein gewisser Feldkircher warst.
-
Meine Güte denk vielleicht mal nach bevor du irgend einen Quatsch von dir gibst.
Du hast echt Probleme Junge...https://www.servushockeynight.com/videos/ahl-zu-…A-1X9QJZ8J52112
Mimute 5:15. Ist es so schwer zu diskutieren, ohne gleich den anderen zu beleidigen?
-
https://www.servushockeynight.com/videos/ahl-zu-…A-1X9QJZ8J52112
Mimute 5:15. Ist es so schwer zu diskutieren, ohne gleich den anderen zu beleidigen?
🤣🤣🤣 die 2,5 - 3 millionen waren auf die ebel bezogen wieviel man haben muss....
Unfassbar du kannst nicht mal beiträge richtig interpretieren und willst ernsthaft eine sinnvolle diskussion führen? Wo beleidige ich dich denn? Das sind Fakten.... du stichelst nur...
-
Außerdem ist deine Aussage insofern auch einfach dämlich weil bei uns bis auf die Legios alles Halbprofis sind..
Ääää... das ist aber auch bei den italienischen Teams der Fall....
Auch da gehen die meisten Einheimischen arbeiten. Ist dir das schon klar?
-
Ääää... das ist aber auch bei den italienischen Teams der Fall....
Auch da gehen die meisten Einheimischen arbeiten. Ist dir das schon klar?
ja das weiß ich schon
aber er hat ja vom EHC Lustenau geredet... aber egal er hat eh keine Ahnung
hat ja auch aus dem Beitrag rausgehört, dass wir ein Millionenbudget haben . 2,5-3 Millionen laut Interpretation seinerseits vom Beitrag
-
🤣🤣🤣 die 2,5 - 3 millionen waren auf die ebel bezogen wieviel man haben muss....
Unfassbar du kannst nicht mal beiträge richtig interpretieren und willst ernsthaft eine sinnvolle diskussion führen? Wo beleidige ich dich denn? Das sind Fakten.... du stichelst nur...
Lass den Beitrag ab 5:15 laufen. Hier wird nicht über das Budget geredet.
-
Lass den Beitrag ab 5:15 laufen. Hier wird nicht über das Budget geredet.
was willst du mir jetzt damit den sagen ? Meine Güte hey.... auf welchen Teil meiner Aussage bezieht sich denn jetzt dein Post zum Video?
-
Außerdem ist deine Aussage insofern auch einfach dämlich weil bei uns bis auf die Legios alles Halbprofis sind, wie bei Feldkirch oder dem Wald auch.
Wollt ihr das nicht verstehen oder das übliche mimmii?
-
ja das weiß ich schon
aber er hat ja vom EHC Lustenau geredet... aber egal er hat eh keine Ahnung
hat ja auch aus dem Beitrag rausgehört, dass wir ein Millionenbudget haben . 2,5-3 Millionen laut Interpretation seinerseits vom Beitrag
Hallo steht doch da das ich das weiß.
-
Lustenau gewinnt in Salzburg mit 2:3 und steht im Halbfinale. Bravo!
-
Halbfinale wir kommen. Gratulation. 👍👍👍
-
Laakso leider mit einem mitentscheidenden Patzer, serviert beim Stand von 2-1 kurz vor drittelende auer den Puck, der passt auf den Finnen und der muss nur ins leere Tor schießen. Ansonsten eigentlich ganz okay gespielt, lustenau einfach erfahrener. Die 5? Ausfälle konnten die Juniors nicht kompensieren
-
bravo... einfach nur geil. So oft in fast allen spielen im Rückstand gegen die Juniors. Zuhause den matchpuck abgewehrt und in salzburg gewonnen.
Eine geile Serie geht zu Ende. Bei so einer Schlacht braucht man ab und an auch ein Quäntchen Glück. Freu mich auf die Slowenen. Weiß jemand ob olimpijana laibach livestreams hat?
-
Weiß jemand ob olimpijana laibach livestreams hat?
bisher gabs immer welche auf youtube
-
bravo... einfach nur geil. So oft in fast allen spielen im Rückstand gegen die Juniors. Zuhause den matchpuck abgewehrt und in salzburg gewonnen.
Eine geile Serie geht zu Ende. Bei so einer Schlacht braucht man ab und an auch ein Quäntchen Glück. Freu mich auf die Slowenen. Weiß jemand ob olimpijana laibach livestreams hat?
-
So viel wie ich hören kann kommen nächste Saison neue EBEL farm teams ins AHL. Italiener und Slowenen sind davon nicht gerade begeistert...
-
So viel wie ich hören kann kommen nächste Saison neue EBEL farm teams ins AHL. Italiener und Slowenen sind davon nicht gerade begeistert...
Da die Frage immer noch offen ist:
Stimmen die bereits teilnehmenden Vereine bei sowas nicht ab? Müssen da nicht alle Vereine dafür sein?
-
Da die Frage immer noch offen ist:
Stimmen die bereits teilnehmenden Vereine bei sowas nicht ab? Müssen da nicht alle Vereine dafür sein?
Das ist in der EBEL der Fall, da die Liga den Vereinen gehört. In der Alps entscheiden die drei Verbände.
-
Dann können Italien und Slowenien die Österreicher mit 2:1 überstimmen und die Aufnahme der Farmteams ablehnen. Sollte doch jeder Verband das selbe Stimmrecht haben.
-
Laakso leider mit einem mitentscheidenden Patzer, serviert beim Stand von 2-1 kurz vor drittelende auer den Puck, der passt auf den Finnen und der muss nur ins leere Tor schießen. Ansonsten eigentlich ganz okay gespielt, lustenau einfach erfahrener. Die 5? Ausfälle konnten die Juniors nicht kompensieren
Erstmals seit langem keine 20 Feldspieler in der Aufstellung - die 1. Mannschaft mit Ausfällen - wir werden sehen ob heute der ein oder andere in der EBEL auftaucht.
-
Dann können Italien und Slowenien die Österreicher mit 2:1 überstimmen und die Aufnahme der Farmteams ablehnen. Sollte doch jeder Verband das selbe Stimmrecht haben.
Eben, und wenns anders abstimmen brauchens auch nicht sudern
-