... und bereits vorher blieben LKW (mit Sommerreifen) reihenweise hängen.

Alps Hockey League 2018/19
-
- Allgemeines
-
MaxiMax -
20. Januar 2018 um 22:20
-
-
Lawine ging ab. Brennerautobahn gesperrt.
Quelle: Antenne V.
Die Lawine ging aber auf die Staatsstraße ab. Die Autobahn ist wegen den hängen geblieben LKW's (ua.) gesperrt.
In Sterzing ist die Eishalle gesperrt, weil Gefahr einer Dachlawine besteht.
-
Habe nie gesagt, dass die Lawine auf die Autobahn ging.
Nur genau wiederholt, was im Radio gesagt wurde.
-
Ups, ich hab von einem Satz auf den nächsten geschlossen. Tut mir Leid. Bin halt schon ein wenig eingeschneit
-
OT, aber was bedeutet das für das Bozen-Spiel morgen in Villach?
-
Wenn sie jetzt abfahren, schaffen sie es vielleicht
-
Keine Ahnung, vielleicht sind sie nach dem Fehervar-Spiel nicht nach Hause gefahren, sondern über die Steiermarkt nach Villach. Zwar teurer, aber kräfteschonender.
-
Laibach gegen Gherdeina jetzt live im Youtube-Stream
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Ahnung, vielleicht sind sie nach dem Fehervar-Spiel nicht nach Hause gefahren, sondern über die Steiermarkt nach Villach. Zwar teurer, aber kräfteschonender.
die Bozner hängen in Sterzing fest.
Quelle: Fb-Seite vom HC Bozen
-
Hoffentlich kommt unser Farmteam nach dem Spiel in Bruneck gut heim. Hab auch noch andere Bilder gesehen, schaut ziemlich heftig aus.
-
Frage mich, wieso die Bozner von Ungarn kommend die Nordroute über den Brenner gewählt haben?
-
Jesenice gegen Laibach innerhalb von zweieinhalb Minuten von 3:1 auf 3:4
Aber mit einem Fetzn wie Climie gewinnst halt auch nichts...
-
Jesenice gegen Laibach innerhalb von zweieinhalb Minuten von 3:1 auf 3:4
Aber mit einem Fetzn wie Climie gewinnst halt auch nichts..
Was ist mit Saunders? Hat man den durch Climie ersetzt?
-
Was ist mit Saunders? Hat man den durch Climie ersetzt?
Saunders fällt länger wegen einer Verletzung aus, deshalb wurde Climie geholt.
-
Der Kampf um den 12. Platz läuft auf ein Duell zwischen Kitzbühel und Zell/See hinaus. Hat Zell noch eine Chance auf den 12. Platz, oder hat man im Pinzgau bereits resigniert, da für Oakley bis jetzt kein Ersatz geholt wurde?
-
- Offizieller Beitrag
Sportlicher LEiter von Zell sagt gestern in der Zeitung "der markt gibt momentan nix her"
-
Kann man so auch umschreiben - alle anderen Teams die Ersatzspieler brauchen, finden welche am Markt
-
Kann man so auch umschreiben - alle anderen Teams die Ersatzspieler brauchen, finden welche am Markt
Die Chancen auf den PlayOff Einzug waren ohnehin nur mehr gering und hätte den Eisbären auch nur mehr ein richtiger Top-Transfer geholfen. Und den gibt der Markt wohl aktuell nicht mehr her. Und wegen einem möglichen Spiel mehr - das VF wäre es in in dieser Pleiten-Saison ohnehin nicht geworden, ist die Verpflichtung von einem oder zwei Legionären für das Saisonfinish eigentlich nur mehr rausgeschmissenes Geld. Kann man für die nächste Saison sinnvoller investieren.
-
So klingt es anders, also wurde das Play-Off bereits aufgegeben, somit ist dieser Weg sicher sinnvoller.
-
Alex Frei fällt für den Rest der Saison aus.Herber Verlust für die Rittner. Gute Besserung Alex!
-
Alex Frei fällt für den Rest der Saison aus.Herber Verlust für die Rittner. Gute Besserung Alex!
Wären Kostner und Frei nicht etwas für Bozen. Die beiden Spieler hätten absolut das Zeug für die EBEL. Wundert mich, dass Knoll die noch nicht auf dem Zettel hatte?!?!
-
Wären Kostner und Frei nicht etwas für Bozen. Die beiden Spieler hätten absolut das Zeug für die EBEL. Wundert mich, dass Knoll die noch nicht auf dem Zettel hatte?!?!
Der Meinung bin ich auch. Vielleicht liest Herr Knoll ja mit
-
Ich finde eigentlich nicht ganz fair, dass die streams aus Ritten und Asiago zum zahlen sind. Aus Laibach und Jesenice sind alle streams gratis. Und das beim besseren Qualität. 5 € ist kein grosses Geld, aber...
-
Ich finde eigentlich nicht ganz fair, dass die streams aus Ritten und Asiago zum zahlen sind. Aus Laibach und Jesenice sind alle streams gratis. Und das beim besseren Qualität. 5 € ist kein grosses Geld, aber...
Nicht zu vergessen die Streams der VEU Feldkirch, EC Bregenzerwald, EHC Lustenau, Adler Kitzbühel und Fassa Falcons. Diese sind allesamt gratis. Danke dafür!
-
Das nennt man freie Marktwirtschaft, gibts die in Slowenien schon?
-