Game Over was die Playoffs anbelangt!
Gestern hat es sich gezeigt, dass man mit 2 Reihen die Ligafähig und Torgefährlich sind auch gegen Zell, dass aus 5 Möglichkeiten 3 Tore macht nicht gewinnen kann. Der Substanzverlust der Spieler ist einfach zu hoch.
Die ersten 15 Minuten wurde gut defensiv gespielt und immer wieder 100% Chancen herausgearbeitet, dann war der Wurm drin. Ein unglücklicher Ausrutscher 3 Sekunden vor drittelende Tor für Zell. Wenn man hinten liegt und dann Zell klug spielt wird es immer schwieriger. Außerdem hatte der Machreich ein Super Spiel hingelegt und deshalb war er für mich der Matchwinner.
Die Saison ist gelaufen, aber dieses Jahr kann man die Legionäre nicht vorzeitig verabschieden, da man dann keine Mannschaft mehr hat wie letzte Saison, wo dann die Einheimischen zum Einsatz kamen.
Jetzt kann ich in Ruhe in meinen 3 Monatigen Urlaub fliegen, denn ich versäume hier nichts mehr was Eishockey in Kitz anbelangt.
Bin neugierig was man sich für nächste Saison einfallen lässt, vielleicht bringt der Trainer aus seiner Heimat hungrige junge Spieler. Opava ist ein guter Ausbildungsverein und bringt immer wieder gute Spieler heraus. Man wird sehen. Ich hoffe, dass man die erste Linie halten kann und um diese ein starkes Team aufbaut.
Also bis nächste Saison.