Bei der Definition 'kroatischen Staatsbürgern' muss man vorsichtig sein - der Begriff war auch schon in der Vergangenheit sehr dehnbar...

EBEL 2018/19
-
-
Glaub ich, dass das völlig egal ist, denn wirklich gute Spieler, die die Doppelstaatsbürgerschaft haben, werden für wenig Geld nicht spielen...
-
...und wie konkurrenzfähig ist der VSV?
Das hat mich jzt original einen lauten Lacher gekostet
Für den VSV ist ein " zu Ende Spielen" der Saison von Zagreb e eine optimale Situation, so hat man wenigstens die Chance auf den 11. Platz
-
danke fürs draufhaun die Herren,
aber es ist halt schon ein Unterschied ob ich mit einer Profimannschaft die der VSV trotz aller Misserfolg letztlich noch immer ist antrete oder mit einer besseren U20 Auswahl - kann mir nämlich nicht vorstellen, dass irgendein Profispieler zu Zagreb geht. Gib ja genug andere Vereine in Europa.
-
ich stell mir jetzt folgende Frage: man hat keine Kohle mehr, aber für Spieler mit kroatischer Staatsbürgerschaft schon?
-
...und wie konkurrenzfähig sollns dann sein? Is ja alles ein Witz sondergleichen...
Wollt ihr in eurer finanziellen Situation auf ein Heimspiel verzichten?
-
Wollt ihr in eurer finanziellen Situation auf ein Heimspiel verzichten?
Das würde wohl derzeit keinen großen Unterschied machen, weil ohnehin fast nur noch die Abobesitzer (die im Falle des Entfalls eines Heimspiels wohl nicht entschädigt werden würden) in der Halle sind. Mit den Einnahmen aus dem Verkauf an der Tageskassa kann man vermutlich nicht einmal die Kosten der Security-Firma abdecken.
-
Wissen oder eine der vielen Spekulationen von euch bei der man nur den Kopf schütteln kann?
-
Wissen oder eine der vielen Spekulationen von euch bei der man nur den Kopf schütteln kann?
Das Wort "vermutlich" könnte einen Hinweis geben
Aber dass abseits der Abonnenten nicht viele zahlende Besucher in der Halle sind, sieht man, wenn man sich vor dem Spiel in der Nähe der Abendkasse aufhält (außer natürlich es haben alle ihre Tickets online gekauft...)
-
Das würde wohl derzeit keinen großen Unterschied machen, weil ohnehin fast nur noch die Abobesitzer (die im Falle des Entfalls eines Heimspiels wohl nicht entschädigt werden würden) in der Halle sind. Mit den Einnahmen aus dem Verkauf an der Tageskassa kann man vermutlich nicht einmal die Kosten der Security-Firma abdecken.
Als Entschädigung für die Abonnenten könnt ich mir ein gratis Play-off-Spiel vorstellen... Oh wait...
-
Oder ein Benefizspiel im Wörtherseestadion...
Halt - geht nicht - dort steht ja bald ein Wald auf dem Spielfeld...
-
Als Entschädigung für die Abonnenten könnt ich mir ein gratis Play-off-Siel vorstellen... Oh wait...
Aber bitte erst ab dem Halbfinale, das Viertelfinale ist eh in meinem Abo dabei
-
Freu mich schon, wenn die U20-Mannschaft von Zagreb den VSV paniert!
-
- Offizieller Beitrag
Bei der Definition 'kroatischen Staatsbürgern' muss man vorsichtig sein - der Begriff war auch schon in der Vergangenheit sehr dehnbar...
So wie beim KAC Spitzenverdiener = Spitzenlegio?
-
Der Begriff war dehnbar, denn von Spitzenlegio bis Rohrkrepierer war alles dabei
-
Was hat jetzt der KAC mit der Situation in Zagreb zu tun?
-
- Offizieller Beitrag
Kärntner mafia
-
Meinst den VSV, der die Wiener auch heuer schon paniert hat?
-
Meinst den VSV, der die Wiener auch heuer schon paniert hat?
Jaja, genau den!
-
Hat das damals nicht auch Laibach in ihrer letzten Saison geschafft, oder iire ich mich da?
Der Punkt mit den "auf ein Heimspiel verzichten" ist ein guter Einwand, denke Linz usw würde ungern auf ein Heimspiel verzichten, egal gegen welchen Gegner (ist bei den Linzer Zuschauerzahlen eh egal, wer in die Halle kommt)
-
Hat das damals nicht auch Laibach in ihrer letzten Saison geschafft, oder iire ich mich da?
(ist bei den Linzer Zuschauerzahlen eh egal, wer in die Halle kommt)
Bei den Linzer Zuschauerzahlen ist eher egal, wieviele in die Halle kommen
-
Bei den Villacher Ergebnissen auch
Sorry aber der war aufgelegt
-
In Villach trifft das nur das Heimspiel gegen Zagreb, 10 anderen Klubs müssen auch noch gegen den VSV in diesen sauren Apfel beißen.
-
(außer natürlich es haben alle ihre Tickets online gekauft...)
Könnt mich nicht erinnern in den 2010ern irgendwann mal an der Abendkassa gestanden zu sein - alles online!
-
Freimüller heute: Außer Zagreb "wackelt noch ein weiteres EBEL-Team gewaltig."
-