1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

41.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 14. Januar 2018 um 00:53
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. Januar 2018 um 17:38

2010/11 is jetzt auch nicht sooo lange her

• Jon Schnee
    NHL
    • 18. Januar 2018 um 17:43

Flick is morgen wieder mit an Bord.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Januar 2018 um 22:06

scheint eh keinen Unterschied zu machen...

Lempi
    Obmann
    • 18. Januar 2018 um 22:10

Dorion morgen nicht dabei, weil krank

Die blaue Viper
    Routinier
    • 19. Januar 2018 um 00:11

Laut KLZ könnte bei Linz Paul Mocher sein Debüt im Tor geben. Ich kenne den Burschen nicht.

Was meinen die Fans der Wings?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Januar 2018 um 00:28
    Zitat von Die blaue Viper

Laut KLZ könnte bei Linz Paul Mocher sein Debüt im Tor geben. Ich kenne den Burschen nicht.

Was meinen die Fans der Wings?

Ausgezeichnet - freut mich dass er morgen (heute) ran darf - wann, wenn nicht jetzt

Und als ehemaliger KAC-Jugendspieler sicherlich auch besonders motiviert gegen die Erzfeinde

• Spengler
    Trottel
    • 19. Januar 2018 um 06:46

Glaub eher, dass er den Backup machen darf.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 19. Januar 2018 um 08:36
    Zitat von Spengler

Glaub eher, dass er den Backup machen darf.

Nö, er is anscheinend Starting Goalie ;)

• ray
    Nationalliga
    • 19. Januar 2018 um 09:07

auswärtssieg! :) wenn man schon vor ort ist ...

Lempi
    Obmann
    • 19. Januar 2018 um 09:25

wir reisen auch mit einem 9-sitzer. selbst wen paul mocher im tor steht gehe ich von einem linzer sieg aus. unsere jungs werden motiviert sein und sich extra ins zeug legen, wenn der junge im tor steht.

sieg mit 2:5

tore linz: lebler, kristler, piché, 2x hofer (en)

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Januar 2018 um 09:27
    Zitat von oneo

In der Steinzeit - soweit habe ich nicht zurückgeschaut.:(

Naja, in der jüngeren Vergangenheit hat Linz eigentlich auch nicht viel mehr zustandegebracht als der VSV. 2015/16 waren beide im HF und 16/17 war für die Black Wings auch nach dem VF alles schon vorbei. Und 2017/18 haben die Black Wings das rare Kunststück zustande gebracht, gegen den schlechtesten VSV ever nach drei von vier Begegnungen eine negative Bilanz in den direkten Duellen zu haben und besser als ausgeglichen kann die nicht mehr werden.

Aus welchen Quellen deine Präpotenz bei der Sachlage ihren Nachwuchs schöpft, verstehe ich jetzt nicht so ganz.

• gino44
    Highlander
    • 19. Januar 2018 um 09:56

Es rennen euch aus Linz ja sogar schon die Nachwuchsleute (Kragel ) aus dem eigenen Kader davon und reißen sich darum, beim schlechtesten EC VSV ever spielen zu dürfen !!

• christian 91
    NHL
    • 19. Januar 2018 um 09:59

mir taugt das!

vorletzter in der tabelle, trotzdem die papp'n weit offen!

Lempi
    Obmann
    • 19. Januar 2018 um 10:01
    Zitat von gino44

Es rennen euch aus Linz ja sogar schon die Nachwuchsleute (Kragel ) aus dem eigenen Kader davon und reißen sich darum, beim schlechtesten EC VSV ever spielen zu dürfen !!

du hast den ironiesmile vergessen...

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Januar 2018 um 10:11
    Zitat von christian 91

mir taugt das!

vorletzter in der tabelle, trotzdem die papp'n weit offen!

Ach, was das anbelangt, haben wir schließlich in jüngerer Vergangenheit die besten Lehrmeister gehabt - 40km östlich der Stadtgrenze. Wie geht es dem Pausentee eigentlich? Immer noch fest am Fischen mit dem Thommy Koch?

• Darren
    EBEL
    • 19. Januar 2018 um 10:15
    Zitat von gino44

Es rennen euch aus Linz ja sogar schon die Nachwuchsleute (Kragel ) aus dem eigenen Kader davon und reißen sich darum, beim schlechtesten EC VSV ever spielen zu dürfen !

Das ist ein Trainings-Trick von Wien und Linz.

Zuerst lernen was verlieren heißt damit man es dann besser macht.

Bzw. sehn was Sie bei Ihren Stammverein haben ;)

Wenn man nicht verlieren kann, verdient man auch nicht zu gewinnen.

Kennedy

:ironie:

• FTC
    NHL
    • 19. Januar 2018 um 11:20
    Zitat von Heartbreaker

Wie geht es dem Pausentee eigentlich? Immer noch fest am Fischen mit dem Thommy Koch?

Wieso der Pausentee? Ich glaube nicht, dass der Nots einen Villacher zum Angeln mitnimmt, nicht einmal als Lebendköder!

• bierfraesn
    EBEL
    • 19. Januar 2018 um 11:28

Freu mich, war Ewigkeiten nicht mehr in Villach.

Gibt's die Box noch und kommt man da als Linzer hinein ohne einen Türsteher umzuhauen?

Das Spiel gewinnt Villach 4:3, vermutlich durch Tore von Kragl, Schlacher, Kromp jun., Lanzinger jun., weil andere VSVler kenne ich nicht. Sind die zwei Junioren eigentlich auch Postler?

Bei uns macht die #21 einen Hattrick, darum kauf ich mir im VSV-Shop noch ein Kapperl, damit ich was zum Schmeissen habe.

• oneo
    NHL
    • 19. Januar 2018 um 12:14
    Zitat von Heartbreaker

Naja, in der jüngeren Vergangenheit hat Linz eigentlich auch nicht viel mehr zustandegebracht als der VSV

Immerhin sind die Linzer Fans mit ihrer Mannschaft in den letzten Jahren sehr zufrieden gewesen. Wenns nicht so wäre, hätte man meist nicht vor vollen Rängen gespielt. Ihr versprüht am Saisonanfang immer soviel Optimismus, daß man glaubt, der VSV wird Meister. Mit Fortlauf der Meisterschaft kehrt dann Ernüchterung ein und am Ende möchte man die gesamte Mannschaft zum Teufel jagen. Jammern auf hohem Niveau, so wie Peintner bei der Matchanalyse wie ein katholischer Pfarrer.

Tipp fürs heutige Match: 2:4 :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Januar 2018 um 12:59

also sich auf die wenigen positiven Sachen der Saison zu konzetrieren ist ja recht und schön, aber im Zweifelsfall würd ich die Saisonleistungen der letzten Jahre gerne mit denen der Linzer tauschen...

Ja sie haben auch keine Titel, aber immerhin bekommt man in Linz , speziell im GD, etwas geboten für sein Geld außer Magenkrämpfe...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Januar 2018 um 14:23
    Zitat von bierfraesn

Freu mich, war Ewigkeiten nicht mehr in Villach.

Gibt's die Box noch und kommt man da als Linzer hinein ohne einen Türsteher umzuhauen?

selbstverständlich gibt's die Box noch, die wird es so lange geben, solange es die Eishalle gibt. Und keine Sorge in der Arena (;)) und rundherum, es wird euch nix passieren. :thumbup:

• bierfraesn
    EBEL
    • 19. Januar 2018 um 16:47

Na dann kann ich ja beruhigt vor dem Spiel zwei Bierchen trinken ohne Angst zu haben ;) Bis dann...

• kuschel
    KHL
    • 19. Januar 2018 um 16:55

Lt. OÖN ist Mocher Heute Back Up! San ma gspannt:kaffee:

• Vsvlogo
    Fan
    • 19. Januar 2018 um 17:19

Sollten wir heute gewinnen bringt uns das genau gar nix. Hoffentlich verletzt sich niemand das wenigstens in der Zwischrunde noch Hoffnung besteht.

LINZ ist heute klarer Favorit

Lempi
    Obmann
    • 19. Januar 2018 um 17:26

Mocher heut im Tor

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™