Innsbruck somit fix in der Pick Round. 9 Punkte Vorsprung auf Graz und den direkten Vergleich mit 7:5 Punkten gewonnnen.
41.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC
-
-
Ich vergönn es ihnen! Hatten die letzte Jahre auch nicht viel zu lachen!
-
Innsbruck somit fix in der Zwischenrunde. 9 Punkte Vorsprung auf Graz und den direkten Vergleich mit 7:5 Punkten gewonnnen.
In die ‚Zwischen‘runde kommen übrigens alle ?
-
Gratulation an rob pallin und sein team..freue mich schon auf die play-off's
-
Andrew Clark wieder mit einem sehenswerten Backhandemptynetter aus großer Entfernung, cool.
Gute Partie, das frühe 3:1 im letzten Drittel hat dem KAC sichtlich den Schneid abgekauft. Danach war Sendepause beim KAC, dem - ich sag' das nicht gerne als bekennender Drachenfan und widerspreche starting six - insgesamt die spielerische Qualität fehlt für den ganz großen Wurf heuer.
-
es wird auch nach diesem Spiel Stimmen geben, die in Lindner nur das gute sehn....
langsam gehen selbst mir die argumente aus!
-
Andrew Clark wieder mit einem sehenswerten Backhandemptynetter aus großer Entfernung, cool.
Gute Partie, das frühe 3:1 im letzten Drittel hat dem KAC sichtlich den Schneid abgekauft. Danach war Sendepause beim KAC, dem - ich sag' das nicht gerne als bekennender Drachenfan und widerspreche starting six - insgesamt die spielerische Qualität fehlt für den ganz großen Wurf heuer.
100% Zustimmung!
Es geht alles nur ‚nach Plan‘. Und das nicht immer!
-
ich sag' das nicht gerne als bekennender Drachenfan und widerspreche starting sex - insgesamt die spielerische Qualität fehlt für den ganz großen Wurf heuer.
Bin da ganz bei dir.
Der KAC scheint gegen gewisse Mannschaften einfach kein passendes Rezept zu finden, Innsbruck gehört da auf jeden Fall dazu.
Es wirkt sogar eher so, dass Walker sein System da sehr stur durchzieht und sich nie nach dem Gegner richtet.
Das ''System KAC'' funktioniert, so lange man hinten kompakt steht, dann reichen vorne 2 - 3 Tore pro Spiel.
Wenn man hinten aber anfällig für Gegentore ist, fehlt vorne einfach die notwendige Durchschlagskraft bzw. Scoringeffizienz und daran kann ein Kozek alleine auch nix ändern.
-
So, wieder mal von den Haien gefressen geworden...
Wird ja schon zur Gewohnheit...
Grats nach Innsbruck zum Erreichen der Top 6!
-
gibts eigentlich schon einen 0:18 twitter post vom alten schweden?
-
Pance und Hurtubise (oder so ähnlich) waren größere Kreativposten als unsere heurigen beiden ......
Wenn das wer im Sommer hier geschrieben hätte, hätte man ihn wohl im Forum gesperrt!
-
Bin da ganz bei dir.
Der KAC scheint gegen gewisse Mannschaften einfach kein passendes Rezept zu finden, Innsbruck gehört da auf jeden Fall dazu.
Es wirkt sogar eher so, dass Walker sein System da sehr stur durchzieht und sich nie nach dem Gegner richtet.
Das ''System KAC'' funktioniert, so lange man hinten kompakt steht, dann reichen vorne 2 - 3 Tore pro Spiel.
Wenn man hinten aber anfällig für Gegentore ist, fehlt vorne einfach die notwendige Durchschlagskraft bzw. Scoringeffizienz und daran kann ein Kozek alleine auch nix ändern.
sehe ich ähnlich, und die Scoring Effizienz und ein funktionierendes PP kommt dann auch nicht von heute auf morgen, wenn die PO beginnen.
Ich hoffe, man hat Walker noch nicht frühzeitig verlängert, der gute Mann muss heuer erst noch einiges beweisen.
-
ich hoffe auf ein ausscheiden im VF damit endlich mal ein TRAINER kommt!
-
Bravo zum erreichen der PO's
Wieder mal ein unterhaltsames Match heute, auch wenn der KAC wohl nicht voll gegangen ist, zumindest nicht 60 min., aber dass soll die Leistung der Haie nicht schmälern.
Die 1'er Panier mit einer Glanzpartie und auch eine souveräne Leistung von Swette
Yogan war im Schlussdrittel nicht mehr auf dem Eis, hoffentlich nix gröberes.
Stach war nicht im Line up
Der Hallen DJ immer noch eine Katastrophe. Quando quando quando
-
Ein paar Niederlagen, schon wird Coach Walker in Frage gestellt...
Ach wie wankelmütig ist doch das Volk...
-
Yogan mit Herzrasen ins Spittal laut TT
-
- Offizieller Beitrag
Yogan mit Herzrasen ins Spittal laut TT
oje, wieso das denn?
-
bekennender Drachenfan
dann bist im moment bei daenerys targaryen wohl besser aufgehoben ...
-
Ein paar Niederlagen, schon wird Coach Walker in Frage gestellt...
Ach wie wankelmütig ist doch das Volk...
Da wird niemand in Frage gestellt, aber allein das Erreichen der PO mit diesem Kader ist für mich zu wenig für eine Verlängerung. Es gibt ein paar bekannte Baustellen, die du selbst kennst und dauernd nennst. Außerdem spielen viele Spieler bislang in diesem System nicht auf ihrem gewohnten Niveau, also sollte man aus meiner Sicht am Ende bilanzieren und über eine Vertragsverlängerung sprechen, nicht mehr und nicht weniger.
-
Yogan war im Schlussdrittel nicht mehr auf dem Eis, hoffentlich nix gröberes.
Hat einen Vertrag beim KAC unterschrieben...
Nein - gute Besserung an ihn.
der würde euch abgehen in der finalen phase -
Lieber Vincente
es ehrt mich wenn du mich hier zitierst ,weil ich nicht geglaubt hätte dass du meine Beiträge liest.
zum großen Wurf muss ic hschon folgendes anführen . es geht hierbei um eine Wette mit einem bekannten Trainer. ich wettete auf einen Finaleinzug des KAC allerdings unter der Voraussetzung dass man im Sturm nachbessert( bereits passiert, ob es der richtige tut jetzt nichts zur Sache) und dass man einen finaltauglichen Goalie holt. Wetteinsatz ein Karton roter Rebensaft aus den Abruzzen aus dem Weingut Masciarelli ein Villa Gemma Jg 2007
Zum Spiel
wurde eh schon einiges angemerkt. zum Thema Lindner hat es Sign Cleruzio schon passend kommentiert.
aus meiner Sicht war das Spiel eigentlich mit dem lineup des KAC schon entschieden bzw auch mit der für mich unverständlichen Änderung der Spielanlage nach 30 Min .
dennoch Lob an die Haie Gratulation zur direkten Quali
ein besonderes Lob im gestrigen Spiel gebührt aus meiner Sicht Pedevilla und Lukas
und ein Highlight des Abends als sowohl der Professor als auch Mr Yogan den Topverteidiger zweimal auf einem Bierdeckel schwindlig spielen . und zu mdrüberstreuen der Preofessor nach dieser Aktion bei ihm vorbeifährt und ihm ins Gesicht lacht.
ab jetzt ist alles Zugabe für die Haie -
starting six / wer ist der Professor und wer der Topverteidiger, den er schwindlig gespielt und ausgelacht hat?
-
aus meiner Sicht war das Spiel eigentlich mit dem lineup des KAC schon entschieden
Was für ein Blödsinn...warum bist dann nicht gleich wieder heim gegangen, wenn der Ausgang eh schon klar war?
Freuts euch über eure kleinen Grunddurchgangs- Achtungserfolge, wenn es dann um etwas geht, sind genau solche Hollywood-Offensivteams wie Znaim oder Innsbruck immer gnadenlos am KAC zerschellt.
Und warum jetzt wieder alle herumschwitzen, wenn man zweimal verliert, meine Güte, bei den Jungs ist bereits seit Wochen die Luft draussen. Natürlich wird Walker da einiges wieder grade richten müssen, aber ich bin da durchaus optimistisch.
Man muss die Kirche auch im Dorf lassen, weil da offenbar schon vom großen Meisterkandidaten geträumt wurde - gegen Teams wie Wien oder auch die Bullen würden wir in einer Serie eher wenig Licht sehen, aber gegen alle anderen kann man sehr wohl aufsteigen. Und in etwa da durfte man den KAC auch etwa erwarten.
@Lindner
mir hat der Bursche ganz oft ganz gut gefallen, aber zuletzt in Klagenfurt war er eine Katastrophe und hat ein Tor direkt aufgelegt. Schade, aber die Anlagen passen schon.
Auf jeden Fall Gratulation nach Innsbruck, hoch verdienter Einzug in die pick-round. Die Jungs um den Unsympathler zeigen, dass man auch ohne Monster-Budget schönes und erfolgreiches Eishockey spielen kann. Freu mich besonders für unsere Ex-Meisterjungs, tolle Burschen! Warum sowas in Villach nicht möglich ist...
-
Was für ein Blödsinn...warum bist dann nicht gleich wieder heim gegangen, wenn der Ausgang eh schon klar war?
weil ich dann dne Highlight verpasst hätte
-
Der Professor ist der Clark, wer euer Topverteidiger ist musst selber wissen
-