1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

• fridolin1
  • 10. Januar 2018 um 15:46
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 3. August 2018 um 11:25

Rahm - Höneckl

Weihager - Kirchschläger

Lakos - Jacobsson

Setzinger - Caito

Soritz - Egger

King - Garbowsky - Hamilton

Oberkofler - Oleksuk - Yellow Horn

Loney - Ograjesenk - Zusevics

Natter - Moderer - Grafenthin

In meinen Augen wäre das nun doch sehr konkurrenzfähig :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. August 2018 um 11:25
    • Offizieller Beitrag

absolut konkurrenzfähig. da gibts keine ausreden

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7053 days since 🏆
    • 3. August 2018 um 11:26
    Zitat von #Erfgolgsfan_99

Rahm - Höneckl

Weihager - Kirchschläger

Lakos - Jacobsson

Setzinger - Caito

Soritz - Egger

King - Garbowsky - Hamilton

Oberkofler - Oleksuk - Yellow Horn

Loney - Ograjesenk - Zusevics

Natter - Moderer - Grafenthin

In meinen Augen wäre das nun doch sehr konkurrenzfähig :thumbup:

Alles anzeigen

Starke erste Linie, nach hinten dünnt sich das Scorinpotential dann aber etwas aus

• wnorris10
    Hobbyliga
    • 3. August 2018 um 13:05
    Zitat von darkforest

Starke erste Linie, nach hinten dünnt sich das Scorinpotential dann aber etwas aus

liegt vll daran, das wir keine Oma haben die für einen Import mehr als 150k hinlegt

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 3. August 2018 um 13:07
    Zitat von wnorris10

liegt vll daran, das für keine Oma haben die für einen Import mehr als 150k hinlegt

Ja stimmt, der King spielt sicher gratis :veryhappy:

Vor allem macht auch ein Spieler ein tiefes scoring-Potential aus :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. August 2018 um 13:07

Dafür aber einen Opa...

• wnorris10
    Hobbyliga
    • 3. August 2018 um 13:15
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Dafür aber einen Opa...

..der mit Geld nur so um sich schmeißt , seit Jahren schon :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. August 2018 um 13:18

Na, wenig würde da auch nicht investiert. Rat mal, warum es die 99er noch gibt...

• gassyjack
    Nachwuchs
    • 3. August 2018 um 14:41

Richi78 schrieb:

Da muss der Präsident aber die Geldtasche sehr weit geöffnet haben. Ein Spieler dieser Qualität hat meines Wissens noch nie in Graz gespielt. Und ich gehe seit 1975 beim guten alten ATSE zum Eishockey.

Zitat von SNIPER #74

kent nilsson :love:

oder Bill Gardner;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 3. August 2018 um 14:46

wow geil !!! grats nach Graz, da wirds für einen Kärntner Verein wieder ein schwerer Weg ins PO.......:thumbup:

• Richi78
    EBEL
    • 3. August 2018 um 16:41
    Zitat von Tine

Und wo ist der Haken, wenn so ein Spieler mit 29 in die EBEL zu Graz wechselt?

und wo ist der Haken wenn ein Petersen zum KAC wechselt??

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 3. August 2018 um 16:50

Touchè😁

Jaja, wort wort wort

• SNIPER #74
    NHL
    • 3. August 2018 um 17:37
    Zitat von Richi78

Wir haben einen schönen see,u ihr den egger teich:veryhappy:

• blaumeise
    Lazarus
    • 3. August 2018 um 17:44
    Zitat von gassyjack

Richi78 schrieb:

Da muss der Präsident aber die Geldtasche sehr weit geöffnet haben. Ein Spieler dieser Qualität hat meines Wissens noch nie in Graz gespielt. Und ich gehe seit 1975 beim guten alten ATSE zum Eishockey.

oder Bill Gardner;)

thomas vanek

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. August 2018 um 19:41
    Zitat von Richi78

Bei Petersen hat sich jeder in den letzten Jahren und insbesondre in den letzten Playoffs selbst ein Bild machen können. Es ist ganz offensichtlich, dass es bei ihm keinen Haken gibt, weder aus körperlicher, noch aus spielerisch-einstellungstechnischer Sicht.

Ich wünsche euch eh, dass King einschlägt, ich war auch in den vergangenen Jahren immer pro Graz. Aber wenn ein 29-jähriger mit über 400 NHL-Spielen direkt aus der KHL nach Graz wechselt, fragt man sich schon, warum.

• Malone
    ✓
    • 3. August 2018 um 20:52
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht liegt es an Yellow Horn, dass King in Graz ist. Die haben 2 Jahre gemeinsam in Lethbridge und später in Manchester gespielt.

• WC2021
    ICE
    • 3. August 2018 um 23:27
    Zitat von Tine

Aber wenn ein 29-jähriger mit über 400 NHL-Spielen direkt aus der KHL nach Graz wechselt, fragt man sich schon, warum.

Frag deinen Trainer :ironie:

https://www.eliteprospects.com/staff/53/petri-matikainen

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (5. August 2018 um 20:02)

• starting six
    NHL
    • 4. August 2018 um 06:17
    Zitat von RTT15

Frag deinen Trainer w

wenn man ein wenig versuchen würde, objektiv zu sein, ein Begriff, der mit jedem Tag mehr hier aus dem Forum verschwindet, dann müsste könnte, sollte man feststellen können, dass es sehr wohl einen Unterschied macht , ob jemand als Spieler im besten Alter nach einer Saison wechselt oder als Trainer , der während der Saison entlassen wurde, zwischenzeitlich einen Job übernahm und dann wieder in diese Liga zurückkehrte .:kaffee:

Bezüglich Transfer habe ich mich schon geäussert, dass es eben eine Verkettung mehrere glücklichen Zufälle gab, noch dazu wenn man anschaut wie schnell der Transfer über die Bühne ging. hier passte eben alles zusammen Connections, Vertragssituation in Yekaterinenburg , viele Teams schon voll, Zeitfenster der Kontatkaufnahme, alte Bekannte, einmalige Finanzierungsoption und letzten Endes braucht man auch ein wenig Glück . und all diese Faktoren scheinen anderen eben nicht besessen zu haben

Gönnen wir den lang gebeutelten 99ers diesen Transfer , jetzt muss nur noch die Leistung stimmen, würde mich freuen

Einmal editiert, zuletzt von starting six (4. August 2018 um 07:31)

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 4. August 2018 um 08:24
    Zitat von starting sex

Gönnen wir den lang gebeutelten 99ers diesen Transfer , jetzt muss nur noch die Leistung stimmen, würde mich freuen

Das auf jeden fall! Ich muss prinzipiell sagen, dass ich so einen Transfer (fast) jedem verein in der liga gönnen würde. Solche transfers sind für die liga einfach extrem wertvoll!

• Richi78
    EBEL
    • 4. August 2018 um 08:27
    Zitat von starting sex

wenn man ein wenig versuchen würde, objektiv zu sein, ein Begriff, der mit jedem Tag mehr hier aus dem Forum verschwindet, dann müsste könnte, sollte man feststellen können, dass es sehr wohl einen Unterschied macht , ob jemand als Spieler im besten Alter nach einer Saison wechselt oder als Trainer , der während der Saison entlassen wurde, zwischenzeitlich einen Job übernahm und dann wieder in diese Liga zurückkehrte .:kaffee:

Bezüglich Transfer habe ich mich schon geäussert, dass es eben eine Verkettung mehrere glücklichen Zufälle gab, noch dazu wenn man anschaut wie schnell der Transfer über die Bühne ging. hier passte eben alles zusammen Connections, Vertragssituation in Yekaterinenburg , viele Teams schon voll, Zeitfenster der Kontatkaufnahme, alte Bekannte, einmalige Finanzierungsoption und letzten Endes braucht man auch ein wenig Glück . und all diese Faktoren scheinen anderen eben nicht besessen zu haben

Diese Wortmeldung ist seit langem das Treffendste und Objektivste was in diesem Forum seit langer Zeit geschrieben wurde.

Chapeau!!!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. August 2018 um 11:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Das auf jeden fall! Ich muss prinzipiell sagen, dass ich so einen Transfer (fast) jedem verein in der liga gönnen würde. Solche transfers sind für die liga einfach extrem wertvoll!

Man muss generell sagen, dass die heurige Offseason in der EBEL echt stark war, da sind wirklich einige interessante Verpflichtungen dabei. Könnt mich nicht erinnern, wann wir jemals soviele starke Signings in einer Offseason in der EBEL hatten :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. August 2018 um 11:56
    Zitat von Richi78

Diese Wortmeldung ist seit langem das Treffendste und Objektivste was in diesem Forum seit langer Zeit geschrieben wurde.

Chapeau!!!

Naja, man kanns übertreiben auch. :rolleyes:;)

• starting six
    NHL
    • 4. August 2018 um 11:59
    Zitat von Tine

Naja, man kanns übertreiben auch. :rolleyes:;)

stimmt so wie du mit deiner Maxa Geschichte 8o:prost:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (4. August 2018 um 12:36)

• WC2021
    ICE
    • 5. August 2018 um 20:08
    Zitat von starting sex

Ich gönne den Grazern und uns diesen Transfer unumwunden. Bei Petri gab es halt damals angeblich gewisse Gründe (spielt hier ws. oder vl. nicht herein) in Graz anzuheuern.

Aber um es auf den Punkt zu bringen: Weniger und bessere TK braucht es in der Liga, von mir aus auch mit Übergangsfristen, aber derzeit gibt es diesbezüglich keinerlei Weichenstellung:(

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 6. August 2018 um 06:50

Gibts heuer auch wieder ein öffentliches Training sowie letztes Jahr? Weiß da zufällig jemand was?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™