Die Kleine meldet Curtis Hamilton als Neuzugang bei den 99ers.
Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers
-
-
Oha!
wort wort wort
-
Gute Verpflichtung auf den ersten Blick
Kann starting six etwas zu ihm sagen?
-
Also wenn's wirklich ein amerikanisch-kanadischer Doppelstaatsbürger sein "muss" dann vl den da: https://www.eliteprospects.com/player/49479/wayne-simpson
Vl ein bisschen mehr AHL in unser ECHL Team
Immerhin mehr AHL ist es geworden
-
ein WInger der das körperbetonte Spiel sucht und auch dorthin geht wo es weh tut . liebt es Druck in der OZ auszuüben und scheut eben keinen Zweikampf . passable skating und stick skills .
-
Kader 2018/19:
Tor: #35 Robin Rahm, #33 Thomas Höneckl
Verteidigung: #91 Oliver Setzinger, #7 Robin Weihager, #64 Andre Lakos, #18 Erik Kirchschläger, #5 Robin Jacobsson, #8 Matt Caito, Nikolai Soritz, Amadeus Egger
Sturm: #74 Daniel Oberkofler, #10 Zintis Zusevics, #18 Ken Ograjensek, #13 Colton Yellow Horn, #72 Kevin Moderer, #26 Dominik Grafenthin, #25 Mark Mancari, #94 Daniel Natter, #27 Ty Loney, Jakob Mitch, #9 Matt Garbowsky, #11 Travis Oleksuk, #55 Curtis Hamilton
Betreuer: Doug Mason (Trainer), Jens Gustafsson (Co-Trainer), Adam Dexter (Equipment Manager)
-
Kader 2018/19:
Tor: #35 Robin Rahm, #33 Thomas Höneckl
Verteidigung: #91 Oliver Setzinger, #7 Robin Weihager, #64 Andre Lakos, #18 Erik Kirchschläger, #5 Robin Jacobsson, #8 Matt Caito, Nikolai Soritz, Amadeus Egger
Sturm: #74 Daniel Oberkofler, #10 Zintis Zusevics, #18 Ken Ograjensek, #13 Colton Yellow Horn, #72 Kevin Moderer, #26 Dominik Grafenthin, #25 Mark Mancari, #94 Daniel Natter, #27 Ty Loney, Jakob Mitch, #9 Matt Garbowsky, #11 Travis Oleksuk, #55 Curtis Hamilton
Betreuer: Doug Mason (Trainer), Jens Gustafsson (Co-Trainer), Adam Dexter (Equipment Manager)
Sieht jetzt für mich nicht so schlecht aus, in der Verteidigung darf halt nicht viel passieren aber das geht ja fast allen EBEL Teams so.
-
Nur 21 Spiele letzte Saison in Finnland. Weiß jemand warum?
-
Nur 21 Spiele letzte Saison in Finnland. Weiß jemand warum?
Beinverletzung.
Nächste Woche soll noch ein C für die 4te und darauf evt noch ein D präsentiert werden wenn sich was passendes ergibt.
Damit man jede Woche zumindest einmal in der Zeitung ist bis zu den ersten Testspielen 😂
-
So so Travis Oleksuk ist 88 cm groß und wiegt 183 kg laut Grazer Hompage
-
- Offizieller Beitrag
So so Travis Oleksuk ist 88 cm groß und wiegt 183 kg laut Grazer Hompage
Dann passt er eh super zum Yellow Horn...
-
Mit den Maßen würd ich ihn ins Tor stellen...
-
Mit den Maßen würd ich ihn ins Tor stellen...
Bleibt gar nix anderes über. Den kriegst sonst beim Wechsel gar nicht durch die Tür ...
-
bestätigt meine Theorie. Der beste Torhüter ist ein Sumu Ringer der komplett das Tor ausfüllt. Mit Schoner etc erledigt
-
Dort wird Setze auch noch als Stürmer geführt
-
Guten morgen. Weiß wer was wann diese Woche der oder die neuen bekanntgegeben werden .
-
Guten morgen. Weiß wer was wann diese Woche der oder die neuen bekanntgegeben werden .
Wusste nicht einmal, dass es noch neue Spieler geben soll !
-
Ich weiß nur, dass die 99ers seit 20. März 2017 einen neuen Spambot haben.
-
Ich weiß nur, dass die 99ers seit 20. März 2017 einen neuen Spambot haben.
Hast dich verschaut, bin schon ein paar Jahre länger dabei
-
Hast dich verschaut, bin schon ein paar Jahre länger dabei
Aber du bist noch die alte angenehme Version, noch nicht so penetrant aggresiv programmiert.
-
The King is in Graz 😱😱😱 Naja das wäre dann wahrscheinlich der Königstransfer der gesamten Liga.
-
Absolut Geil! Damit war nicht zu rechnen
-
Na bumm, mit Graz hab ich jetzt auch nicht gerechnet. Freut mich aber für unsere Freunde an der Mur, sehr cooler Transfer.
-
Sie schaffen es immer wieder geile Transfers an Land
zu ziehen. Warum nicht mehrere in einer Saison? Und falls
er einschlägt, ist er eh bald bei einem der Großclubs.
-
auf den ersten Blick sicherlich eine kleine Transferbombe. dennoch habe ich hier ein wenig meine Zweifel wenn ich gewisse Werte der letzten Jahre anschaue. positiv die Recherche mit Vertrag und Freigabe von Yekaterinenburg , da dürften sich einige andere KLubs in den A ... beissen
man wird sehen , zu gönnen wäre es den 99ers den Fans und auch der Liga, wenn er einschlagen würde.
-