Also Hand aufs Herz - die beiden sind ja wohl die Top-Transfers der 99ers diese Saison!
Wir werden Meister
Also Hand aufs Herz - die beiden sind ja wohl die Top-Transfers der 99ers diese Saison!
Wir werden Meister
Adam Dexter ist neuer Equipment Manager.
99ers.at: Der Amerikaner war zuletzt Head Equipment Manager bei San Jose Barracuda dem Farmteam der San Jose Sharks in der AHL. In der Saison 2012/13 wurde er zum Equipment Manager of the Year in der ECHL gewählt.
kommt der hausmeister auch aus übersee ?
...nur wenn er zum Facility Manager of the Year gewählt wurde...
Im Buch des Gesichtes kündigt sich ein Zugang für morgen um 8:00 an. Dürfte wohl Kainz sein
Oder ein preisgekrönter Kartenabreißer aus der NHL.
1 Legio vong Verpflichtung her
Lt Kleine Zeitung Travis Oleksuk von Bozen. Einer soll
noch kommen. Es ist auch der aktuelle Kader abgedruckt mit
Setze in der Verteidigung...
Es tut so weh....
Kader 2018/19:
Tor: Robin Rahm, Thomas Höneckl
Verteidigung: Oliver Setzinger, Robin Weihager, Andre Lakos, Erik Kirchschläger, Robin Jacobsson, Matt Caito, Nikolai Soritz, Amadeus Egger
Sturm: Daniel Oberkofler, Zintis Zusevics, Ken Ograjensek, Colton Yellow Horn, Kevin Moderer, Dominik Grafenthin, Mark Mancari, Daniel Natter, Ty Loney, Jakob Mitch, Matt Garbowsky, Travis Oleksuk
Oleksuk... Da weiß man zumindest in etwa was man bekommt. Ein Spieler ohne ECHL in seiner Vita... Wie konnte das nur passieren???
Piche, Oleksuk und Bishop werden eh bald präsentiert
...würde sich noch einer ausgehen von den Punkten her?
Wiedermal peinlich für die Grazer, dass sie lieber ein paar Euros sparen und dafür auf einen langfristigen Vertrag mit einem Talent verzichten mit dem man sich schon einig war
...würde sich noch einer ausgehen von den Punkten her?
Wiedermal peinlich für die Grazer, dass sie lieber ein paar Euros sparen und dafür auf einen langfristigen Vertrag mit einem Talent verzichten mit dem man sich schon einig war
Kainz?
Warum sich Travis für Graz und gegen Bozen entscheidet kann ich nciht ganz verstehen. Hat Graz so viel Geld?
Wird wohl das liebe Geld den Ausschlag gegeben haben, sonst wüsste ich keinen Grund.
Ja, Graz ist doch bekannt dafür die Spieler mit viel Geld zu ködern. Daher auch die ganzen Erfolge in den letzten Jahren (zweifacher Tatra Cup Sieger, Platz 3 bei der Energie Steiermark Trophy uvm.).
Und die preisgekrönte zeugwarttrophäe nicht vergessen
Setzinger in den Sturm und hinten einen brauchbaren Verteidiger dazu dann wäre der Kader gar nicht so schlecht meiner Meinung nach.
Setzinger in den Sturm und hinten einen brauchbaren Verteidiger dazu dann wäre der Kader gar nicht so schlecht meiner Meinung nach.
der Kader ist tatsächlich gar nicht soo schlecht, nur viel zu dünn!
Und ich weiß es will niemand hören, aber grundsätzlich ist die Idee, Setzinger als Offensiven D zu bringen nicht verkehrt (Opening Pass, Schussqualität,Physis usw).
Die Frage wird sein, inwiefern der 91er lernen WILL, wie sich ein D in der Bewegung nicht hinten zu verhalten hat oder ob es beim planlosen Herumkurven aus der letzten Saison bleibt.
der Kader ist tatsächlich gar nicht soo schlecht, nur viel zu dünn!
Und ich weiß es will niemand hören, aber grundsätzlich ist die Idee, Setzinger als Offensiven D zu bringen nicht verkehrt (Opening Pass, Schussqualität,Physis usw).
Die Frage wird sein, inwiefern der 91er lernen WILL, wie sich ein D in der Bewegung nicht hinten zu verhalten hat oder ob es beim planlosen Herumkurven aus der letzten Saison bleibt.
Dem kann ich nur zustimmen. Statt noch einem Legiostürmer sollte man lieber einen Defender als Legio verpflichten. Und wenn das Geld noch reicht den Lukas Kainz, analog der Variante Kirchschläger.
Dem kann ich nur zustimmen. Statt noch einem Legiostürmer sollte man lieber einen Defender als Legio verpflichten. Und wenn das Geld noch reicht den Lukas Kainz, analog der Variante Kirchschläger.
nachdem unsere alten Ösis relativ viele Punkte kosten, bin ich mir nicht sicher ob sicher überhaupt noch ein Legio ausgeht.
Was ich gehört habe kommen noch 2 davon noch ein Legio aber stimme dir auch zu das der Kader sehr dünn ist . Man muss immer damit rechnen das 2 bis 3 Spieler verletzt oder krank sind und dann schaut es schon wieder nicht so gut aus.
nachdem unsere alten Ösis relativ viele Punkte kosten, bin ich mir nicht sicher ob sicher überhaupt noch ein Legio ausgeht.
Ein Stürmer soll ja noch kommen, wobei ich ebenfalls noch im Hinterkopf habe, dass die Punkte mit 10 Legionären plus Natter verbraucht sind, also sollten sie das ja nun sein. Vollmann meinte der Krone gegenüber aber, dass es sich um einen Legionär handelt, mag auch sein, dass es damals einfach falsch kommuniziert wurde.
Wären dann 13 Stürmer, tatsächlich sehr dünn, aber man muss auch ehrlich sagen, wie auch du richtig sagst, dass unsere Österreicher viele Punkte kosten, also wird bei Ausfällen wohl mit Jungendspielern aufgefüllt.
Im Prinzip haben wir derzeit genau ein volles Line-Up, 2 Torhüter, 8 Verteidiger und 12 Stürmer.
Ein Stürmer soll ja noch kommen
es spricht einfach zu vieles dafür das Kainz geholt wird:
-kostet keine Punkte
-wurde von Salzburg schon offiziell verabschiedet
-uns fehlt mE ein C für die 4te
-wenn man die anderen Vereine anschaut haben alle genug junge Ö unter Vertrag, also kann’s sich eig nur um Graz oder Villach handeln.
Wie du auch richtig sagst,haben wir ein volles Line-up, was zusätzlich neben den Punkten gegen einen weiteren Legio spricht.
..wo wir gerade dabei sind, finde ich dass uns auch noch ein Center für die 1te fehlt lol
Vollmann meinte der Krone gegenüber aber, dass es sich um einen Legionär handelt, mag auch sein, dass es damals einfach falsch kommuniziert wurde.
oder das man ein EBEL bekanntes Schnäppchen gefunden hat....aber psssst 😉
oder das man ein EBEL bekanntes Schnäppchen gefunden hat....aber psssst 😉
Soll ja der letzte absolute Wunschspieler sein
11 Legionäre wären dann 44 Punkte, denke, dass Setzinger (3), Lakos (3), Höneckl (2), Oberkofler (2.5), Zusevics (2), Natter (1.5) und Moderer (2) schon auf die 16 kommen.
Laut STEHV kommt noch ein Österreicher
Laut STEHV kommt noch ein Österreicher
Zusätzlich oder als letzter Neuzugang? Wie gesagt, Vollmann wurde gestern in der Krone zitiert, dass noch ein Legionär kommt.