+- Statistik kann sich absolut sehen lassen.
Joly als Flügel in der gleichen Linie wäre sicher ein Segen.
...und Matt Register als D.
Joly wäre eher ein Wunder. Ich wäre mit Bowmann oder MacCarron auch zufrieden.
+- Statistik kann sich absolut sehen lassen.
Joly als Flügel in der gleichen Linie wäre sicher ein Segen.
...und Matt Register als D.
Joly wäre eher ein Wunder. Ich wäre mit Bowmann oder MacCarron auch zufrieden.
Kirchschläger Contract läuft bis 2021 ?
Die geringe Aktivität im Forum spiegelt wohl das Fan Interesse wider... wohl keine große Überraschung nach der letzten Saison
Die geringe Aktivität im Forum spiegelt wohl das Fan Interesse wider... wohl keine große Überraschung nach der letzten Saison
Da ist aber auch der Verein selbst schuld. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, das die Zusammenarbeit mit den Medien überschaubar gut ist. Und irgendwann verlieren dann alle das Interesse. Ich finde das schade und unprofessionell. Nur mehr fünfeinhalb Wochen bis zum Trainingsbeginn, und es fehlen noch mindestens 5 Spieler.
In der Devensive muß mindestens noch ein sehr guter Spieler her, sprich Legionär, und eventuell Egger oder Soritz.
Im Sturm fehlen noch ein Leginär und zwei Österreicher ( von einem Kainz Transfer hört man nichts mehr - angeblich ist die Ausbildungsentschädugung das Problem - wäre aber sicherlich eine Aktie für die Zunkunft - ähnlich Kirchschläger - zählt 0 Punkte!!!). Auch Maxa wäre eine Überlegung wert. Bei Schramm könnte es mit den Punkten eng werden.
Mal eine Aufstellung inkl. der Punktewerte:
Rahm - Höneckl (6)
Setzinger - Weihager (7)
Jacobsson - Caito (8)
Kirchschläger - Lakos (3)
Yellow Horn - Garbowsky - Loney (12)
Mancari - Legio - Ograjensek (12)
Grafenthin- Oberkofler- Zusevics (5)
? - Moderer - Natter (3,5)
Sind jetzt hoch gerechnet 56,5 Punkte.
Gesprochen wurde von Mason von 58,5 Punkten excl Natter.
Für mich bedeutet das ganz klar,das noch 2 neue Legionäre kommen und wir bislang 56 Punkte im Kader haben.
Ob noch ein Österreicher ( Kainz ) kommt wird man sehen.
Setzinger in der Verteidigung - Das tut ja richtig weh in den Augen.
Für mich bedeutet das ganz klar,das noch 2 neue Legionäre kommen und wir bislang 56 Punkte im Kader haben.
Wenn noch ganz klar 2 Legionäre kommen, wird einer davon ganz klar auf der Tribüne sitzen, sofern man tatsächlich bereits 56 Punkte im Kader hat.
Wenn noch ganz klar 2 Legionäre kommen, wird einer davon ganz klar auf der Tribüne sitzen, sofern man tatsächlich bereits 56 Punkte im Kader hat.
Wenn man sich die Aufstellung genau ansehen würde, entdeckt man vielleicht den Spieler "Legio", das ist schon einer der vermeintlich 2 neuen. Einer kommt ja fix noch - genau den hab ich auch angeführt.
Mit einem neuen sind es 56 Punkte
Oder man lässt den letzten Legio-Platz am Beginn frei, um zu sehen wo es mehr fehlt ! Oder der neue Trainer* stellt Setze doch wieder nach vorne und wir brauchen zumindest einen 6ten D.... (*somit können die ersten Wetten zum Datum abgegeben werden )
Oktober ! ! !
Anfang Dezember: Neuer Trainer + 2 neue Legios
...und schon wieder dieses Mason bashing...
5.Juli würde ich mal tippen
Hat nix mit Mason bashing zu tun, da geht´s mehr um den "Grazer Zyklus" ! btw. mein Tipp: Anfang November während der 1. International Break - somit am 13.11. beim Auswärts-Spiel in Fehervar neuer Mann hinter der Bande....oder der Assistant übernimmt. Wer ist das eigentlich ?
Angeblich ist man an free agents von Bozen dran. Könnten eigentlich nur Smith, Monardo Sointu oder Oleksuk gemeint sein. Ich würde Smith nehmen ( wenn ich mir wen aussuchen dürfte). Vorausgesetzt er ist wieder vollkommen fit.
Angeblich ist man an free agents von Bozen dran. Könnten eigentlich nur Smith, Monardo Sointu oder Oleksuk gemeint sein. Ich würde Smith nehmen ( wenn ich mir wen aussuchen dürfte). Vorausgesetzt er ist wieder vollkommen fit.
Zwei davon kannst abschreiben. Smith pausiert verletzungsbedingt zumindest einmal bis Weihnachten und einer hat schon Vertrag
Zwei davon kannst abschreiben. Smith pausiert verletzungsbedingt zumindest einmal bis Weihnachten und einer hat schon Vertrag
Wer hat schon einen Vertrag, und wo??
Da wirst wohl auf die offizielle Verlautbarungen warten müssen.
Wenn man den Gerüchten glaubt wird Oleksuk bei Dornbirn landen.
Neuer Co-Trainer: Jens Gustaffson
Quelle Krone
Lt Kleine Zeitung neuer Assistent Coach plus Equipment Manager?
Hauptsache keine neuen Spieler
Piche, Oleksuk und Bishop werden eh bald präsentiert
Unser neuer Co-Trainer war die Jahre davor u.a. fürs Scouting zuständig und hat einige Jugendteams gecoacht. Vl scoutet er für uns auch und findet einen passenden 38jährigen Rohdiamanten
Adam Dexter ist neuer Equipment Manager.
99ers.at: Der Amerikaner war zuletzt Head Equipment Manager bei San Jose Barracuda dem Farmteam der San Jose Sharks in der AHL. In der Saison 2012/13 wurde er zum Equipment Manager of the Year in der ECHL gewählt.
Also Hand aufs Herz - die beiden sind ja wohl die Top-Transfers der 99ers diese Saison!