Lamoureux ist wieder bei den Haien. Zahlen mehr als Graz.
Quelle? Wobei eigentlich klar, warum sollte er auch in Graz bleiben... Schade
Lamoureux ist wieder bei den Haien. Zahlen mehr als Graz.
Quelle? Wobei eigentlich klar, warum sollte er auch in Graz bleiben... Schade
Quelle ist die Kleine Zeitung
Lamo hat bei uns schon unterschrieben, Innsbruck hat nochmals
angerufen, Angebot erhöht, und weg war er!
Mittlerweile eine ziemliche Unart im Sport. Verträge sind meist nicht mal mehr das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind
Muss sagen, wenn es so war wie in der Kleinen Zeitung beschrieben wird, brauche ich so einen Spieler eh nicht in Graz. (Unabhängig jetzt davon was gerade bei den 99ers abgeht)
Glaube mit einem richtigen Sportdirektor passiert sowas garnicht weil die Verhandlungen wahrscheinlich ganz anders laufen würden. Aber eh wurscht wenn die Topspieler aus Linz antanzen ???
die Krone schreibt das selbe....
Sehr schade... schon eigenartig, wie da agiert wird...
...an welche genialen Österreicher denkst du da jetzt ???
Ich sehe keinen, um den sich die Caps bemühen sollten (ausser #91, aber das wird's unter Schmid wohl nimma spielen
) Woger hatten wir schon und aus der Defense bräuchte ich def. niemanden....
Lesen hilft
wirklich genial Mason bei den 99ers einzuschleusen, damit er sie von innen heraus zerlegt und dann auch noch alle Österreicher,die gehen, vor die Tür zu setzen, damit sie der KAC nun anwerben kann.
Warum fühlst dich da jetzt als Wiener angesprochen?
Wo schreib ich dass die Caps wen verpflichten solln?
Wo schreib ich was von genialen Österreichern (außer DK )?
Abgesehn davon, hilft dir das vl. weiter -->
BITTE zusperren den Laden in Graz und den Spielbetrieb sofort einstellen, denn was bei den 99ers jetzt bzw. schon seit Jahren abgeht, ist pure Verhöhnung der Grazer Hockeyfans.
Bitte 99ers, stellt den Spielbetrieb ein und gebt endlich den Weg für Sponsoren in Graz für andere Hockeyclubs (z.B. ATSE) frei, die professioneller, aber ganz sicher mit mehr Herz ans Werk gehen, damit wir Grazer Fans endlich mal wieder "richtiges" Eishockey in Graz sehen, wir haben uns das schon lange verdient.
Und zum Schluss bitte, bitte: Vollmann, go endlich home, Eishockey ist nicht "Ihres", wir bitten Sie das nach ewiger Erfolgslosigkeit endlich selbst einzusehen und einzugestehn, denn was Sie an top Trainern und Spielern schon "verbraucht" haben, grenzt schon an Fahrlässigkeit und ist nicht mehr zu toppen!
Sehr schade... schon eigenartig, wie da agiert wird...
Eigenartig? Das sind die 99ers
BITTE zusperren den Laden in Graz und den Spielbetrieb sofort einstellen, denn was bei den 99ers jetzt bzw. schon seit Jahren abgeht, ist pure Verhöhnung der Grazer Hockeyfans.
Bitte 99ers, stellt den Spielbetrieb ein und gebt endlich den Weg für Sponsoren in Graz für andere Hockeyclubs (z.B. ATSE) frei, die professioneller, aber ganz sicher mit mehr Herz ans Werk gehen, damit wir Grazer Fans endlich mal wieder "richtiges" Eishockey in Graz sehen, wir haben uns das schon lange verdient.
Und zum Schluss bitte, bitte: Vollmann, go endlich home, Eishockey ist nicht "Ihres", wir bitten Sie das nach ewiger Erfolgslosigkeit endlich selbst einzusehen und einzugestehn, denn was Sie an top Trainern und Spielern schon "verbraucht" haben, grenzt schon an Fahrlässigkeit und ist nicht mehr zu toppen!
schreib das doch mal den 99ers....
in Kopie an Vollmann und JPS
ich würde dein Statement unteschreiben!
Quelle ist die Kleine Zeitung
Lamo hat bei uns schon unterschrieben, Innsbruck hat nochmals
angerufen, Angebot erhöht, und weg war er!
stimmt so aber auch nicht ganz... er hat zugesagt (nix unterschrieben) und dann das Innsbrucker Angebot doch angenommen, machts aber auch nicht grade besser...
stimmt so aber auch nicht ganz... er hat zugesagt (nix unterschrieben) und dann das Innsbrucker Angebot doch angenommen, machts aber auch nicht grade besser...
wenn man es genau nimmt ist auch eine mündliche Zusage ein Vertrag
Sagen wir es so - "Handschlagqualität" sieht definitiv anders aus.
Und man kann sich ja auch bestimmt Bedenkzeit erbitten. Aber gleich zusagen und 1h später ist alles wieder anders....find, das is (zumindest in meiner Welt) halt einfach ka Art.
Sagen wir es so - "Handschlagqualität" sieht definitiv anders aus.
Und man kann sich ja auch bestimmt Bedenkzeit erbitten. Aber gleich zusagen und 1h später ist alles wieder anders....find, das is (zumindest in meiner Welt) halt einfach ka Art.
mann muss dazu sagen das die meisten Legios, die in Österreich spielen, H.....n sind....
dort wo am meisten bezahlt wird da geh ich hin egal ob Erfolgsaussichten oder nicht!
Das klassische Beispiel einer Söldnerseele...
Mit der Einstellung von Lamo2 ist den Grazern nicht viel verloren gegangen.
Das klassische Beispiel einer Söldnerseele...
Mit der Einstellung von Lamo2 ist den Grazern nicht viel verloren gegangen.
Ich finde das alles im sehr interessant wie sich hier viele die Meinung bilden, obwohl auch in den jeweiligen Artikeln viele (wichtige) Punkte offen sind. Hier von einem Söldner zu reden ohne das man den genauen Prozess kennt ist schon auch sehr mutig.
Und welcher Verein der Liga kann noch von sich behaupten, dass Leute mit VIP-Karte (Nein, eigentlich nur Männer mit VIP-Karte) beim Pinkeln aufs Eis sehen können? Na? Hör ich was? Nein! Niemand! Die anderen haben erbärmliche VIP Männerklos! Ha!
Hörts doch auf über Kleinigkeiten wie unbedeutende Kaderveränderungen zu reden.
In meinen Augen ist der große Fehler der Verantwortlichen bereits vor der Saison 2018/19 passiert. 2017/18 hatten wir eine wirklich gute Mannschaft, das Torhüterduo war top, die Abwehr war stark und vor allem hatte man Tiefe, vorne waren punktuell Verbesserungen notwendig. Man hat es aber nicht geschafft, Stützen wie Dahm, Pelech oder Pöck zu halten, dazu man hat am Legionärssektor durchaus nur falsche Entscheidungen getroffen.
Das uns nach dieser Saison nicht mehr viele Spieler überbleiben werden war ohnehin klar. Bis auf Ograjensek (der ohnehin bleibt) hätte ich nur Higgs und jetzt am Ende Lamoureux gerne wiedergesehen, der Rest ist austauschbar. Bei den Österreichern hat man es wieder nicht geschafft eine Stütze (Unterweger) zu halten, vollkommen unverständlich ist eigentlich nur die Entscheidung um Woger, der Rest ist sicher auch austauschbar, wobei man sich fragen muss, bekommen wir überhaupt Ersatz am heimischen Sektor?
Vor der Saison 2017/18 wurde mit der neuen Halle ein Neuanfang verkündet, 2 Jahre später hat man die Mannschaften zerstört. In den letzten beiden Jahren (habe Eliteprospects herangezogen, sprich da sind alle Jungen ebenfalls dabei) hatte man 44 Spieler unter Vertrag, von denen derzeit 4 fix in der nächsten Saison dabei sind, einen guten Kader hat man sich in den letzten 2 Jahren aufgebaut
Ich versteh ja nicht warum man so stur an Mason festhält. Kann mir da jemand weiterhelfen. So ein Spitzentrainer ist der doch auch nicht.
Ich versteh ja nicht warum man so stur an Mason festhält. Kann mir da jemand weiterhelfen. So ein Spitzentrainer ist der doch auch nicht.
sicher zu teuer den mit Vertrag rausschmeissen und einen neuen dazu bezahlen
Vollmann, go endlich home
Das ist mal eine Ansage. Find I very super!
Das ist mal eine Ansage. Find I very super!
oba, verry much schnö
Und welcher Verein der Liga kann noch von sich behaupten, dass Leute mit VIP-Karte (Nein, eigentlich nur Männer mit VIP-Karte) beim Pinkeln aufs Eis sehen können? Na? Hör ich was? Nein! Niemand! Die anderen haben erbärmliche VIP Männerklos! Ha!
Hörts doch auf über Kleinigkeiten wie unbedeutende Kaderveränderungen zu reden.
und was nützt dir das auf eis sehen beim piseln wenn dir beim zusehen das Sch.....n kommt
Ich finde das alles im sehr interessant wie sich hier viele die Meinung bilden, obwohl auch in den jeweiligen Artikeln viele (wichtige) Punkte offen sind. Hier von einem Söldner zu reden ohne das man den genauen Prozess kennt ist schon auch sehr mutig.
Sorry, aber, wenn ich wo zusage und eine Stunde später woanders unterschreib, noch dazu, wenn ich bei dem Verein schon bin, also mit den handelnden Personen bekannt bin - das spricht jetzt nicht wirklich für Handschlagqualität...
Auf so einen Mitarbeiter kann man getrost verzichten...