Dann wünsche ich dir ein langes Leben
Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers
-
-
Das ist aber nett danke . Aber jetzt ohne scheiß ich bin überzeugt davon das es vom Kader Überraschungen geben wird im positiven Sinne. Glaube nicht das das alles nur Wunschdenken ist mit den Linz Spielern und wenn man da wenigstens 2 bekommen würde wäre es auch Werbung das andere kommen . Das Hauptproblem könnte die Tormann frage werden .
-
Daniel Woger hätten übrigens noch 13 Spiele gefehlt, um mit Harry Lange die meisten Spiele im 99ers Dress im GD zu haben bzw. 15 um ihn insgesamt zu überholen.
Auch Iberer hätte es wohl geschafft, war wohl Beiden nicht vergönnt...
-
Andre Lakos hat bereits einen neuen Vertrag in Österreich unterschrieben.
Wäre eigentlich ein typischer Graz Transfer. Alter Spieler dessen besten Jahre längst vorbei sind und wäre wohl der ideale Verteidigungskollege für Setzinger.
-
Wäre eigentlich ein typischer Graz Transfer. Alter Spieler dessen besten Jahre längst vorbei sind und wäre wohl der ideale Verteidigungskollege für Setzinger.
Tippe mal auf Graz oder den VSV, die anderen österreichischen Vereine kann ich mir nicht vorstellen, Fehervar, Bozen und Zagreb auch nicht...
-
Schlechter wie es jz war kann es auch nicht mehr werden also her damit ?
-
Fehervar, Bozen und Zagreb auch nicht...
Das schließt sich irgendwie aus...
-
- Offizieller Beitrag
Schlechter wie es jz war kann es auch nicht mehr werden...
also VSV
-
Das schließt sich irgendwie aus...
Er bleibt in der österreichischen Liga, von einem österreichischen Verein war nicht die Rede
-
Obwohl es sich wohl nur auf ein Österreichisches Team bezieht. Wenn nicht, ist Bozen sicher nicht gemeint, Wo würde Knoll hinkommen wenn er im März schon Verträge verteilt
-
vsv mistet a weiter aus...glenn, beach u lebreque weg. Bin gspannt ob da wer in graz antanzt...
-
vsv mistet a weiter aus...glenn, beach u lebreque weg. Bin gspannt ob da wer in graz antanzt...
Beach sicher mal nicht
-
des is mal amtlich!
-
Schon fix? Sagt wer??
-
Die Weiten des Forums. Und das Forum hat immer recht. Meistens zumindest...
-
Ob Lakos eine Verstärkung ist sei dahin gestellt . Finde eher er ist mit seinem Alter ( sorry Andre ) eher ein Ergänzungsspieler ist .
-
Ob Lakos eine Verstärkung ist sei dahin gestellt . Finde eher er ist mit seinem Alter ( sorry Andre ) eher ein Ergänzungsspieler ist .
Wenn Lakos kommt wird er aber sicher nicht den Part eines Ergänzungsspielers einnehmen.
Erfahrung, Schuss und Härte können wir durchaus brauchen.
Vielleicht werden wir ja nächste Saison wieder die "unsympathischen" Grazer
-
Wir würden eher Spieler mit Speed brauchen und so hart spielt er auch nicht . Meine halt daß wir den Kader von letztem Jahr nicht ersetzen sollen sondern verbessern.
-
Wir können eher froh sein wenn wir überhaupt einen halbwegs vernünftigen Kader zusammenbringen. Also nur her mitn Lakos...
-
Das glaube ich schon das wir einen Kader zusammen bringen glaube auch das an den Linz gerüchten was dran ist . Warten wir mal ab wenn die Saison vorbei ist . Meine einzige Sorge ist die ganzen österreichischen Spieler zu ersetzen und glaube auch das Lakos nicht geplant war , erst als er in znoim keien Vertrag mehr bekam wurde er interessant.
-
Das glaube ich schon das wir einen Kader zusammen bringen glaube auch das an den Linz gerüchten was dran ist . Warten wir mal ab wenn die Saison vorbei ist . Meine einzige Sorge ist die ganzen österreichischen Spieler zu ersetzen und glaube auch das Lakos nicht geplant war , erst als er in znoim keien Vertrag mehr bekam wurde er interessant.
Drei Mal 'glauben', hast tatsächlich so viel Hoffnung?
Edit: für mich sind die Linz Spieler auch keine Gerüchte, dass sind ja lediglich Spieler, die Mason 'interessant' findet. Nur bei Moderer stand 'man angelt nach ihm'. Auch bei Latusa oder Altmann stand 'sind interessant'.
-
Graz ist laut Krone mit Lakos einig.
-
Jetzt gibt's zur Schnitzelsemmel auch noch 2 Meter Langos.
Er wird Setze in der Verteidigung etwas entlasten.
-
"Znoim" - der Klassiker. Das bringt man aus manchen einfach nicht mehr raus.
-
Graz ist laut Krone mit Lakos einig.
BRAVO Vollmann und Co., jetzt fehlen nur noch 19 Spieler für die nächste Saison. Nächste Saison ohne mich, sorry, ihr hattet 19 Jahre Zeit, es reicht!!
-