Als Co hast nicht viele Möglichkeiten. Wenn der Head sagt, das wird so gemacht, dann wird das so gemacht. Ob es dem Co passt oder nicht.

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich würd mir mein aufgebautes Standing bei den Fans mit dieser Truppe heuer nicht verderben lassen, wenn ich P.Lukas wäre
deshalb hoff ich auch, dass er nie den Headcoach in Linz stellen wird.
-
Ich würd mir mein aufgebautes Standing bei den Fans mit dieser Truppe heuer nicht verderben lassen, wenn ich P.Lukas wäre
Vielleicht wird aus" dieser Truppe" noch ein Siegerteam!
Würde es mir als P.Lukas allerdings nicht antun-- Irgendein Legiotrainer hat nix zu verlieren der verschwindet wieder in der Versenkung sollte er scheitern!
Phil hat da in gewieser Weise doch einen Ruf zu wahren!
-
also ich droppe mal den Namen Kevin Gaudet.
Sollte frei sein, kennt die Liga und war damals was ich mich erinnern kann in Wien net so übel
-
- Offizieller Beitrag
ja nicht
-
da läuft es mir kalt den Rücken runter *brrrr
-
Würde es mir als P.Lukas allerdings nicht antun
Natürlich wäre es ein Wagnis für ihn, doch Imageverlust hätte er sicher keinen, wenn er nicht erfolgreich wäre. . Man würde ja auch nicht von ihm erwarten, daß er gleich Meister wird. Aber er wird das ohnehin nicht machen wollen.
-
also ich droppe mal den Namen Kevin Gaudet.
Sollte frei sein, kennt die Liga und war damals was ich mich erinnern kann in Wien net so übel
JA BITTE!!!😂😂😂😂😂
-
Kim Collins wär doch auch frei
-
nicht falsch verstehen, ist nicht so dass ich ihn mir wünsche, aber ich glaube ernsthaft dass er es werden könnte.
War bei Bietigheim in der DEL2 gut erfolgreich, grad arbeitslos in der DEL, aber will wohl nichtmehr DEL2 trainieren + dringend auf der Suche nach nem Job.
Kennt die Liga und war auch nicht unerfolgreich und wo geht man hin wenns für DEL nicht reicht?
ich mag ihn nicht, aber kann mir gut vorstellen, dass es in 2 wochen heisst: und hier ist ihr Herzblatt und er steht da
wer wäre sonst noch frei?
Holst?
-
Kurt Harand ist glaube ich auch frei
-
Gaudet? Ernsthaft? Der Trainer der in den POs nix besseres zu tun hat als seinen einser öffentlich hinzurichten? Spielt zwar keine Rolle, aber den Typ mag ich schon nicht anschauen....
-
War bei Bietigheim in der DEL2 gut erfolgreich, grad arbeitslos aber mit Ambition in der DEL zu trainieren, für die es aber grad nicht reicht
Er wurde in Nürnberg nach vier Spieltagen gefeuert!
-
Kim Collins wär doch auch frei
Der hat immerhin damals in den Playoffs "unseren" Kevin Gaudet ausgecoacht.😂
-
Der hat immerhin damals in den Playoffs "unseren" Kevin Gaudet ausgecoacht.😂
Das war wohl eher der Co der das vollbracht hat
-
Ich würd den HC machen fürs nötige Kleingeld
-
positiv, vielleicht bekommt leiler jetzt wieder mehr einsätze...schaut ja recht mager aus der ferne aus
-
positiv, vielleicht bekommt leiler jetzt wieder mehr einsätze...schaut ja recht mager aus der ferne aus
Glaubst bringt der neue Coach einen Schlittschuh für eingegipste Beine mit?
-
na bumm
lieber jetzt als nie ... scheint die devise zu sein. bin ich gespannt ob für diese saison noch jemand geholt wird mit blickrichtung nächster spielzeit
-
Ist ja auch seit 14.10 verletzt (mit einem Spiel Ausnahme gegen uns dazwischen)!
-
Das ist wohl eine gute Entscheidung gewesen. Gaudet könnte natürlich ein Kandidat sein, auch wenn ich ihn mir nicht wünsche. Wie wäre es denn mit Herrn Ratushny?
-
Na das wird ja spannend, wer da den Headcoach macht bis Jahresende. Auf jeden Fall müssen sie einen neuen Head Coach holen. Szücs kann es nicht bleiben. Der hat kein Standing im Team und hatte noch nie die Endverantwortung für irgendwas. Selbst die vom Vorstand geforderte Aufgabenteilung zwischen Head und den beiden Cos hat ja gar nicht funktioniert. Man erinnere sich an unser tolles Powerplay bis zum ersten international break.
Mögliche Kandidaten wären:
Serge Aubin (noch nicht frei, wird sich allein zeitlich nicht ausgehen, dass er gefeuert wird und gleich ein neues Team nimmt)
Dan Ratushny (könnte sofort kommen, ist ja derzeit Sportrichter in der Schweiz und würde die Liga gut kennen)
Pat Cortina (gefeuert in Schwenningen heuer)
Rob Daum (
)
Sean Simpson (vielleicht kann Mathieu Carle ein gutes Wort einlegen)
-
Warum glaubst du hat Szücs kein Standing im Verein? Irgendwas muss ihn ja auszeichnen, ansonsten wäre er nicht so lange Co!
-
Szücs ist Perthl Buddy Nummer 1. Aber ist wurscht, für die paar Wochen, wo er maximal was zu reden hat (vor allem für die Öffentlichkeit), soll er den Head Coach machen.
Vielleicht hat er sich die letzten 6 Jahre als Co nicht einbringen dürfen als Coach und jetzt macht er alles neu und besser.
Wir spielen zukünftig nur noch die Ducks-Formation. Egal, ob bei 5 gegen 4, 4 gegen 5 oder 5 gegen 5. Das wäre neu!
Zurück zur Ernsthaftigkeit: Wenn er Eier hat, nimmt er Lebler gleich das Kapitänsamt. Der soll Tore schießen und nicht um die Sorgen der Mannschaft kümmern.
-