Martin29 hast Zeit? Foama nach Litvinov...
Zahl euch den Benzin
Martin29 hast Zeit? Foama nach Litvinov...
Zahl euch den Benzin
Eigentlich kann man nur hoffen, dass die Ergänzungsspieler ala Korecky, Kragl usw. in der jetzigen Situation einen Schritt nach vorne machen. Und die anderen Legios, vor allem die Kapstad Linie endlich das spielt, was man sich von denen vor der Saison erhofft hat.
Trotzdem gehts ohne einen DAversa Ersatz nicht. Vielleicht werden wir ja noch überrascht vom Management.
Gerade veröffentlicht: Saisonende für Altmann!! Sch....!!
Lt. Homepage wird Ersatz gesucht. Welcher Ö Verteidiger wäre frei ?
Phil Lakos??
Kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen, wäre aber der einzige der mir einfällt.
Lt. Homepage wird Ersatz gesucht. Welcher Ö Verteidiger wäre möglich?
Phil Lakos??
Kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen, wäre aber der einzige was mir einfällt.
Lakos und Cuma.
Was anderes ist nicht am Markt...
PLakos ist nicht frei.
Ja genau Cuma ist ja auch frei.
Lakos ist nicht frei.
Frei nicht, aber überzählig. Ev. kann man sich ja trotzdem irgendwie einigen.
Nein, ist kein Thema.
Nein, ist kein Thema.
Für dich wahrscheinlich nicht. Oder hast du da genaue Infos?
Vllt will er ja nicht warten und oder fürs Farmteam spielen ?
Dann bleibt eh nur Cuma übrig. Weil einen weiteren Österreicher opfern, um Platz für einen Legio zu schaffen bis Saisonende macht keinen Sinn bei dem kleinen Kader.
Lakos hätte schon was, bei den Sympathiebekundungen in Linz immer wieder.
Dann bekommt er seine Retired Number halt in der KSA.
Wie Fit ist denn Boby noch??
Die Rechnung für den doch sehr dünnen Kader in der Defense!
Bevor Lakos lieber Cuma!
Wenn wir ein bisschen ein Scouting hätten, könnten wir uns ja auch um so einen Jungen wie die Grazer mit Sundin umsehen. Nur haben wir kein Scouting, schon gar nicht nach Skandinavien.
Wenn wir ein bisschen ein Scouting hätten, könnten wir uns ja auch um so einen Jungen wie die Grazer mit Sundin umsehen. Nur haben wir kein Scouting, schon gar nicht nach Skandinavien.
Glaub aber auch nicht dass die Grazer da groß gescoutet haben - und wennst einen 19 jährigen Schweden bekommst der bei Frölunda untergekommen ist, dann brauchst auch nicht viel Scouting - selbst wenn das der schlechteste ist den sie haben ist der immer noch besser ausgebildet als 95% aller Österreicher
Oder man schickt einen Offensivspieler bzw. ersetzt mit einen 0 Punkter und holt einen Legio Defender!
Nur mal so ein Gedanke!
Oder man schickt einen Offensivspieler bzw. ersetzt mit einen 0 Punkter und holt einen Legio Defender!
Nur mal so ein Gedanke!
Wen kannst du da wohl meinen
Die Frage wird auch sein wie es mit Hickmott weiter geht, wenn er wieder fit ist zur Platzierungsrunde. Fragen über Fragen....
Mir fällt nur ein brauchbarer Ersatz für Altmann ein: #55 - Bobby! Leider wird er aber nicht im Training sein, deswegen unrealistisch.
Naja, wir haben 1 Offensivlegio zu viel auf der Payroll. Einen wird's treffen, wenn keiner länger verletzt ist zu diesem Zeitpunkt.
Damit ist aber die Sache mit einem zusätzlichen Defender nicht gelöst.
4 Meter Lakos wären frei😉
würde sich Fredrik Widén von EK Zell am See mit den Punkten noch ausgehen?
Den könnte man sonst als Verstärkung nehmen bis geklärt ist ob Hickmott noch einmal spielen wird oder nicht.
würde sich Fredrik Widén von EK Zell am See mit den Punkten noch ausgehen?
Den könnte man sonst als Verstärkung nehmen bis geklärt ist ob Hickmott noch einmal spielen wird oder nicht.
Wir haben keine 4 Punkte mehr frei. Mit Altmann und ohne Hickmott warens glaub ich 59.
Phil Lakos kommt in seiner Retireing Season part time nach Linz, weil er daheim abgeschoben wurde... das hätte schon was. Bin absolut dafür!