1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2018 um 10:21
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. Oktober 2018 um 20:40
    • #2.626
    Zitat von RandyBoyd

Dafür habt Ihr Euch damals den Lebler aus Übersee geholt (wo wir neidisch waren) - samma also quitt.

Ist zwar wurscht, aber das kann ich mir ganz schwer vorstellen dass ihr den Nöwitauchern damals um den Lebler neidig gewesen seid. Das war eher ein Experiment der Linzer das im Falle vom Brian aufgegangen ist.

Scheißsituation bei den Schwarzflügerl. Uns gehts zwar wieder besser, aber ich kann mich richtig gut hineinfühlen.

• MrHyde
    NHL
    • 21. Oktober 2018 um 08:33
    • #2.627
    Zitat von Spezza19

Dann redest Mal mit perthaler, denn wir waren auch drann. Soweit Ichs richtig in Erinnerung habe, wollte er da aber noch nicht zurück und dann waren wir voll (oder Wien hatte das bessere Angebot) liegt halt nicht immer nur am Manager....

Wir waren dran, damals wollte er noch nicht und hatte noch Hoffnung auf AHL/NHL. Und dann waren alle Punkte aufgebraucht, wobei ich denke, dass Schneider auch andernfalls nach Wien gegangen wäre. Das, was einfach viele nicht verstehen, ist dass die (Eishockey)Welt und wie Spielerverpflichtungen/-verabschiedungen zustande kommen nicht immer nur schwarz und weiß ist. Aber der kleine Seppi stellt sich die Welt halt gerne einfacher vor, um sie besser zu verstehen...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Oktober 2018 um 08:59
    • #2.628
    Zitat von MrHyde

Aber der kleine Seppi stellt sich die Welt halt gerne einfacher vor, um sie besser zu verstehen...

Top Umgang mit den (dummen) Fans - as usual

Hab mich wirklich getäuscht, du hattest Recht - solche Interna sollten wirklich nur noch intern geregelt werden...

• Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2018 um 11:03
    • #2.629
    Zitat von Fan_atic01

lieber linza66

Herzlich willkommen im forum.

Bitte schau dir kurz mal die forumsregeln bezüglich Satzzeichen umd dergleichen an.

Bei den Beiträgen gilt: Weniger ist oft mehr (sprich doppelposts usw) und leute die ...... immer ..... viele ..... Gedankenpunkte setzten haben sich hier herinnen nicht sehr wohl gefühlt.

Persönliche Beleidigungen, egal ob gegen usern oder den coach der eigenen Mannschaft lassen wir hier normalerweise auch weg.

Danke

Alles anzeigen

....Sorry OT, aber woher weiß man, dass sich die Leute, die viel....Gedankenpunkte .... setzten, sich hier herinnen nicht sehr wohlgefühlt haben? 🤔

• exkju
    EBEL
    • 21. Oktober 2018 um 12:35
    • #2.630

Bernd Freimüller schreibt: #KHL team Kunlun Red Star (@KRSchina) is about to release Slovenian C Rok Ticar...

joa :D

war damals schon bei Jesenice super, Liga kennt er, Linz kennt er, wohl aber net in unserer Gehaltsklasse.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 21. Oktober 2018 um 13:43
    • #2.631
    Zitat von exkju

Bernd Freimüller schreibt: #KHL team Kunlun Red Star (@KRSchina) is about to release Slovenian C Rok Ticar...

joa :D

war damals schon bei Jesenice super, Liga kennt er, Linz kennt er, wohl aber net in unserer Gehaltsklasse.

Rok Ticar wär schon ne nummer.

Wollte den nicht damals Daum haben als er in Linz Trainer wurde?

• Sharco
    Gast
    • 21. Oktober 2018 um 15:25
    • #2.632
    Zitat von exkju

wohl aber net in unserer Gehaltsklasse.

Glaubst ist der so viel teurer wie ein Locke oder Schofield? :/

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Oktober 2018 um 15:54
    • Offizieller Beitrag
    • #2.633
    Zitat von Wings1979

....Sorry OT, aber woher weiß man, dass sich die Leute, die viel....Gedankenpunkte .... setzten, sich hier herinnen nicht sehr wohlgefühlt haben? 🤔

Weil man ihnen sehr oft gesagt hat, dass das im Sinne der leslichkeit eher mühsam ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Oktober 2018 um 16:02
    • #2.634
    Zitat von Sharco

Glaubst ist der so viel teurer wie ein Locke oder Schofield? :/

Ja

• Spezza19
    NHL
    • 21. Oktober 2018 um 16:08
    • #2.635
    Zitat von ThankYou#21

Top Umgang mit den (dummen) Fans - as usual

Hab mich wirklich getäuscht, du hattest Recht - solche Interna sollten wirklich nur noch intern geregelt werden...

Bissl dünnhäutig, meinst nicht? Denn im ausgangspost kann man durchaus rauslesen, dass "unsere" verantwortlichen nicht vorausschauend planen. Und dann hat mrhyde Recht, hier wird der Einfachheit halber Mal was in den Raum gestellt...

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (21. Oktober 2018 um 17:07)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. Oktober 2018 um 17:33
    • #2.636

Nur ums klarzustellen ist es mir bei meinem Post echt nicht darum gegangen unser Management anzupatzen, sondern klarzustellen, dass wenn man die Chance hat einen Ganahl zu bekommen, ihn einfach ein Angebot stellen muss, auch wenn er uns erstens realistscherweise diese Saison sicher nicht rausreissen wird und er zweitens vermutlich eh den KAC vorzieht. Wär halt eine Aktie für die Zukunft. Was gleichwertiges gibt der Österreichermarkt eh nicht her und Ganahl wär halt ein Baustein um den man eine Mannschaft drum herum aufbauen könnte, ähnlich wie Schneider. Dass wir Schneider damals ein Angebot gemacht haben ist mir schon bewusst, auch dass der Zeitpunkt blöd war, aber ich glaub einfach nicht dass Wien jetzt einfach mal partout so viel attraktiver als Linz ist. Vom Salär her und vom Umfeld sollten wir da schon mitmischen können. Zumal auch Schneider unter der Saison zu den Caps kam. Und da sag ich einfach dass man das ein bisserl verschlafen hat. Ist halt meine Meinung als unwissender Fan der sowieso die Internas nicht kennt und alles hinnimmt weil irgendwie eh nie wer Schuld an irgendwas hat.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. Oktober 2018 um 17:43
    • #2.637

Btw der Lebler Move damals war vom Perthl schon genial da muss man ihn schon loben <3.

• Darren
    EBEL
    • 21. Oktober 2018 um 17:45
    • #2.638
    Zitat von #Nielsoreux

Schneider hat im Sommer davor im gleichen Gym wie einige Caps-Spieler und auch Kalla trainiert. Da ist gleich engerer Kontakt (oder mehr) geknüpft worden bzw. hat er auch zu Trainingsbeginn im August am Eis bei der Mannschaft mit trainiert, obwohl er noch in der ECHL engagiert war. Ist dann ein gewisser Heimvorteil und Glück durch den späteren Ausfall von Samson & dem dadurch freigewordenen Kaderplatz damals.

Keitsche ehndas gelesen?

Also nein verschlafen war sicher nicht der Grund warum Schneider nicht zu uns gekommen ist.

• Spezza19
    NHL
    • 21. Oktober 2018 um 18:37
    • #2.639

Egal ob anpatzen oder ned, wiederholst dann doch, dass das Management hier geschlafen hat. Was soll man machen, wenn er zuerst ned kommen will und dann der Kader voll ist. Man hat mwn sogar für die heurige Saison gesprochen, Wien hat sich ihn gleich gekrallt. +Er ist Wiener, naheliegend, dass er nach Jahren auf der "Roas" gern nach Hause kommt ...

P.s. ich kenn auch keine interna, ich frag halt bei Sachen nach die mich interessieren. Deswegen der Tipp, Red perthaler einfach an, meist bekommt man Informationen.

• Spengler
    Trottel
    • 22. Oktober 2018 um 12:52
    • #2.640

Unser neuer Stürmer Michael Davies https://www.eliteprospects.com/player/38107/michael-davies
    https://www.blackwings.at/news/beitrag/m…lack-wings.html

• Alex1204
    EBEL
    • 22. Oktober 2018 um 12:55
    • #2.641

Ein Zwergerl, aber mal schauen was er drauf hat. Hab halt Bedenken, weil EIN Neuzugang noch keine ganze Mannschaft verändert.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. Oktober 2018 um 12:57
    • #2.642

Müssts ihr sowas machen? Jetzt wird bei uns dann noch mehr gsudert ^^

• kuschel
    KHL
    • 22. Oktober 2018 um 13:03
    • #2.643

Unser neuer Trainer??? Wär mir wichtiger!

• 1stein
    EBEL
    • 22. Oktober 2018 um 13:03
    • #2.644

Dürfte letzte Saison wegen einer Knieverletzung die Saison beendet haben. Wenn alles gut verheilt ist, kann er unsere Mannschaft sehr wohl verstärken.

https://www.trendyone.de/news/augsburge…langfristig-aus

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Oktober 2018 um 13:07
    • #2.645
    Zitat von kuschel

Unser neuer Trainer??? Wär mir wichtiger!

Da bei Krise ein neuer Stürmer geholt wurde kann man davon ausgehen das man dem Trainer noch den Rücken stärkt.

• Spengler
    Trottel
    • 22. Oktober 2018 um 13:08
    • #2.646
    Zitat von Wodde77

Da bei Krise ein neuer Stürmer geholt wurde kann man davon ausgehen das man dem Trainer noch den Rücken stärkt.

Der Stürmer wurde wegen Hickmott Ausfall geholt und hat jetzt nicht direkt was mit dem Trainer zu tun.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Oktober 2018 um 13:10
    • #2.647
    Zitat von Spengler

Der Stürmer wurde wegen Hickmott Ausfall geholt und hat jetzt nicht direkt was mit dem Trainer zu tun.

Klar - da man aber jetzt Geld für einen Stürmer ausgegeben hat wird man wohl kaum auch noch Geld für einen neuen Trainer ausgeben wollen ;)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. Oktober 2018 um 13:10
    • #2.648

bin gespannt. ich denk schon, dass ein neuer spieler, falls er leidenschaft und feuer mitbringt, die andern mitreissen und aus ihrem loch herausreissen kann. kann...

• Alex1204
    EBEL
    • 22. Oktober 2018 um 13:12
    • #2.649

Bei einem Loch schon, aber was ist das eigentlich derzeit seit dem 1. Spieltag?

Ist erstmal auf Tryoutbasis, also von Geld in die Hand nehmen ist man da schon noch etwas entfernt - bezüglich Trainer ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. Oktober 2018 um 13:18
    • #2.650

Nice - US Boy somit wohl ein Rackerer (ansonsten würde er wohl Mike Stewart auch nicht gefallen) - gefällt mir - auch dass er das große Eis schon kennt

Klingt jedenfalls wie ein guter Fang für einen Midseason-Transfer