1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2018 um 10:21
  • G. Olden Niels
    x
    • 30. Mai 2018 um 14:15
    • #2.276

Geht um's Ersetzen von Spannring und da gibts nicht viele sinnvolle Lösungen.

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 30. Mai 2018 um 14:16
    • #2.277
    Zitat von #Nielsoreux

Warum sollte man einen Spieler, der für die Tribüne eingeplant war, ersetzen?

Vl hat man ja jzt Budget um Phil Lukas einen Job anzubieten :D

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 30. Mai 2018 um 14:18
    • #2.278

Das mit der Tribüne halte ich für ein Märchen. Ward weiß ja über die "Stärke" der Österreicher in unserem erweiterten Kader Bescheid.

• listiger lurch
    EBEL
    • 30. Mai 2018 um 14:24
    • #2.279
    Zitat von #Nielsoreux

Korrigiert mich bitte gerne, aber soweit ich das verstanden hätte, ging es ja genau darum, dass Coach Ward nicht unbedingt auf den Spielertyp Spannring gesetzt hat bzw. den nicht unbedingt braucht oder haben will. Daher stellt sich die Frage des "Ersetzens" des Spielers Spannring so ja gar nicht. Wäre mein logischer Schluss daraus...

Die werden noch ein richtig guten 4 Punkter holen, und der Rest hinten raus wird aufgefüllt mit dem was sie bereits haben.

• G. Olden Niels
    x
    • 30. Mai 2018 um 14:28
    • #2.280

Man muss ja nicht den gleichen Spielertyp für die freigewordenen Punkte holen.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Mai 2018 um 14:32
    • #2.281
    Zitat von #Nielsoreux

Man muss ja nicht den gleichen Spielertyp für die freigewordenen Punkte holen.

Dan hol ma uns eben wukovits ?

• enzbert
    Nationalliga
    • 30. Mai 2018 um 14:34
    • #2.282

Ich hoffe nach wie vor auf einen Center!

Um Spannring ist mir richtig Leid, auch wenn ihn der Coach nicht "gebrauchen" kann, werden mir sein Körperspiel und gutes Forechecking schon abgehen!

Ich glaub das man dieses Jahr Koudelka und Schwarzbauer vermehrt die Chance geben sollte sich zu beweisen! Was bringts wenn man immer warten bis die Burschen 23 sind und Ihnen dann nur 1 Jahr zur Akklimatisierung gibt!

Sollen die U20 Jungs mal zeigen ob sie das Zeug dazu haben in der KM zu spielen!

• G. Olden Niels
    x
    • 30. Mai 2018 um 14:34
    • #2.283

Daimx

Für den hättets aber keine freien Punkte gebraucht. ;) Und Hoffnungen würd ich mir diesbezüglich auch keine machen...

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. Mai 2018 um 15:00
    • #2.284

Jedenfalls wird Spannring gegen Linz extra motiviert sein.:check:

• hockeytime
    NHL
    • 30. Mai 2018 um 15:01
    • #2.285
    Zitat von el_greco666

Gute Idee - jetzt wo die Villacher uns alle Spieler wegnehmen, sollten wir uns revanchieren. :evil: ^^;)

finde ich auch, den beach würde ich Euch von Herzen gönnen;), bringt jemand auch persönlich vorbei

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 30. Mai 2018 um 15:09
    • #2.286

Bring ihn einfach nach Salzburg, dann sparst du dir ein paar Kilometer..... ;)

• hockeytime
    NHL
    • 30. Mai 2018 um 15:36
    • #2.287
    Zitat von el_greco666

Die paar Kilometer sind egal;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Mai 2018 um 15:50
    • #2.288
    Zitat von el_greco666

Von Salzburg kann ich ihn dann gern weiter mitnehmen.^^

Ab Mattsee muss er dann halt bis Linz Autostoppen...:veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 30. Mai 2018 um 15:53
    • #2.289
    Zitat von BigBert #44

Von Salzburg kann ich ihn dann gern weiter mitnehmen.^^

Ab Mattsee muss er dann halt bis Linz Autostoppen...:veryhappy:

Da kann er dann aber gleich nach Wien weiterfahren!!! Stadtautobahn ist sowieso immer verstopft

• jetto
    EBEL
    • 30. Mai 2018 um 16:13
    • #2.290
    Zitat von el_greco666

zum Flughafen?

• exkju
    EBEL
    • 30. Mai 2018 um 17:52
    • #2.291

zwecks Kaderbreite sollten da noch mindestens 2 eher 3 Leute kommen

Im Grund genommen hat man statt O'Brian + Lukas + Kirchschläger (3 "potenzielle" Top 6 Spieler) mit Matzka genau 1 Defender geholt der fürn 8ten Slot eingeplant war ursprünglich und jetzt wo Spannring auch noch weg ist, sollte man da auch nochmal tätig werden

• Spengler
    Trottel
    • 30. Mai 2018 um 17:55
    • #2.292

ja, und wo nimmst du die her? Punktemässig geht sich 1 Legio aus, und gute Österreicher ohne Vertrag gibts nicht wie Sand am Meer!

• exkju
    EBEL
    • 30. Mai 2018 um 18:04
    • #2.293

Außer bei uns :)

Sag ja nur, momentan büsst man halt 3 Leute punkto Kadertiefe oder eben bei der Qualität ein, wenn man Gaffal/Koudelka zu den Top 12 zählt.

In der Defense das selbe in grün...

• cheese_69
    EBEL
    • 30. Mai 2018 um 18:29
    • #2.294
    Zitat von BWL Markus

Und du glaubst das die anderen nicht PK spielen können?

Würde die neuen einfach mal Spielen lassen. Dan werden wir sehen wie schlecht das neu PK / PP wirklich ist.

nö, brauch‘n wir eh nicht weil mir jetzt ja so schnell sind, alle schwachstellen eliminiert wurden, und wir somit keine strafen mehr ziehen werden :ironie:

• kuschel
    KHL
    • 30. Mai 2018 um 18:34
    • #2.295

Normalerweise sollte die Berichterstattung in den OÖN schon stimmen als Medienpartner, Die Aussage mit der Tribüne ist schon äusserst hart! Macht für mich schon eine Unterschied ob man 3 und 4 angeboten bekommt oder 4te und Tribüne! Bin bei Gott keiner der Spannring in den ersten Linien sieht, dennoch finde ich es mit einen Anflug von Größenwahn verbunden wenn eine Natiospieler so verkrault wird!

• cheese_69
    EBEL
    • 30. Mai 2018 um 18:42
    • #2.296
    Zitat von Fan_atic01

war spannring bis vor kurzem auch noch :veryhappy:

das seh ich auch eher entspannt, denn kaum ein verein hat ein großes emotionales problem damit sich einens spielers bei laufenden vertrag zu entledigen wenn er der meinung ist dass es nicht mehr passt:kaffee:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 30. Mai 2018 um 18:46
    • #2.297
    Zitat von Spengler

ja, und wo nimmst du die her? Punktemässig geht sich 1 Legio aus, und gute Österreicher ohne Vertrag gibts nicht wie Sand am Meer!

Darum schicken wir auch quasi einige davon einfach so in die Wüste (aus welchen Gründen auch immer)

• Spengler
    Trottel
    • 30. Mai 2018 um 18:58
    • #2.298
    Zitat von ThankYou#21

Darum schicken wir auch quasi einige davon einfach so in die Wüste (aus welchen Gründen auch immer)

Dafür holen wir Grabner und Vanek.

Glaube das sind die einzigen guten Österreicher die noch keinen Vertrag haben.:veryhappy:

NHL
    • 30. Mai 2018 um 19:19
    • #2.299

Ich hoffe immer noch auf Cuma + Wukovits...

• Benutzer
    Nationalliga
    • 30. Mai 2018 um 20:01
    • #2.300
    Zitat von ThankYou#21

das ist das, was ich auch nicht verstehe. die kadertiefe vom letzten jahr wird nur sehr schwer zu erreichen, v.a. in der Defensive. Spanni hatte einen gültigen Vertrag, und wollte aber weg. Wenn da der Verein "nein" sagt und die Erfüllung des Vertrags fordert, könnte Spannring auch nichts machen. Gerade im Eishockey kannst du es dir nicht leisten, eine Saison keine Leistung zu zeigen. Ich bin mir sicher, dass er dennoch 100% gegeben hätte, wenn er bleiben hätte "müssen". Aber da wollte man wohl auch seitens des Vereins eine Auflösung des Vertrags...