1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2018 um 10:21
  • Spengler
    Trottel
    • 29. Mai 2018 um 12:26
    • #2.226
    Zitat von ThankYou#21

Ich zitier das hier mal - mal schauen wie weh die Abgänge tun bzw. inwieweit die Neuzugänge alle Abgänge ersetzen können

Mir tun sie jetzt schon weh, andererseits lass ich mich einfach mal überraschen.

• Spengler
    Trottel
    • 29. Mai 2018 um 12:45
    • #2.227
    Zitat von ThankYou#21

Warum haben sie dann DaSilva verlängert?

Wahrscheinlich, dass Lebler auch nachkommt und wir zu den Speedlinien auch eine Schneckenlinie haben. 8o8o

• oneo
    NHL
    • 29. Mai 2018 um 12:56
    • #2.228
    Zitat von Spengler

wenn Lebler nicht diesen Stand im Verein und im Puplikum hätte, dass er ihn auch eliminiert hätte)

So ein Blödsinn. Ward würde nie so dumm sein, den Topscorer der Liga zu eliminieren. Da gäbe es einen gewaltigen Aufstand und einige im Verein würden wohl auf Dauer zu Buhmännern.X(

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. Mai 2018 um 12:57
    • #2.229
    Zitat von starting sex

sorry aber jetzt schiesst dann schon ein wenig über das Ziel hinaus , sei mir nicht böse

btw gibts einen Link zu diesem besagten Artikel ?

http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2898286

• Spengler
    Trottel
    • 29. Mai 2018 um 12:59
    • #2.230
    Zitat von Die Maske

http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2898286

Glaub, er meinte eher den mit Spannring

http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2907606

• Benutzer
    Nationalliga
    • 29. Mai 2018 um 14:23
    • #2.231

Dann ist das mit Spanni und dem VSV schon fix!? - Für mich ja nach wie vor absolut unverständlich, warum man nicht versucht, ihn zu halten.

Vermutlich kommt er sich aber genau so verarscht vor wie #18 - dem einen wird mit der Tribüne gedroht, der andere wird auf offizieller Seite als Bestandteil des Kaders angeführt wurde, obwohl nichts unterschrieben war. Wie peinlich ist das denn eigentlich?

Ich find es nicht gut, dass der Trainer "Wünsch dir was" spielen darf, und dafür z.B. langjährige Leistungsträger und (potentielle) Identifikationsfiguren wechseln oder in die Pension geschickt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Benutzer (29. Mai 2018 um 14:36)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Mai 2018 um 14:25
    • Offizieller Beitrag
    • #2.232

der vertrag mit Spannring wurde doch letztes jahr bereits um 2 jahre verlängert. Spannring war neben Kristler und Lebler lange Zeit der einzige, der überhauupt einen Vertrag hatte afaik.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benutzer
    Nationalliga
    • 29. Mai 2018 um 14:28
    • #2.233
    Zitat von Fan_atic01

der vertrag mit Spannring wurde doch letztes jahr bereits um 2 jahre verlängert. Spannring war neben Kristler und Lebler lange Zeit der einzige, der überhauupt einen Vertrag hatte afaik.

Solltest du mich meinen: Ich hab eh nicht gemeint, dass Spannring keinen Vertrag hatte, sondern er sich verarscht fühlt, weil ihm die Tribüne angeboten wird.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Mai 2018 um 14:30
    • Offizieller Beitrag
    • #2.234

naja, nachdem du den vergleich ziehst, dass er als "fix" geführt wurde, jedoch nicht fix war, schon eigentlich...

• Benutzer
    Nationalliga
    • 29. Mai 2018 um 14:34
    • #2.235
    Zitat von Fan_atic01

naja, nachdem du den vergleich ziehst, dass er als "fix" geführt wurde, jedoch nicht fix war, schon eigentlich...

Is auch etwas unverständlich formuliert, deswegen ja auch nochmals explizit ausgeführt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Mai 2018 um 14:38
    • #2.236

einen Spieler (Spannring) der einen gültigen Vertrag hat als fix anzuführen ist durchaus legitim mmn.

Nein, fix ist er natürlich nicht, obwohl mittlerweile ja schon Linz User das so dargestellt haben. Offiziell verlautbart wurde noch nichts - daher ruhig Blut.

• Benutzer
    Nationalliga
    • 29. Mai 2018 um 14:41
    • #2.237
    Zitat von DieblaueRapunzl

einen Spieler (Spannring) der einen gültigen Vertrag hat als fix anzuführen ist durchaus legitim mmn.

eh, das war bezgl spannring auch nicht gemeint, sondern nur bezgl kirchschläger, der angeführt worden ist, obwohl KEIN vertrag vorhanden war.

Ich hab den Ursprungspost editiert, vielleicht is er so verständlicher :D

• Tubbs_28
    Gast
    • 29. Mai 2018 um 19:01
    • #2.238
    Zitat von el_greco666

Wobei schnell und körperbetont sich ja nicht ausschließen muss. Aber ich bin da ganz bei dir - Ward muss nächste Saison liefern, wenn er so viele unpopuläre Entscheidungen trifft.

Schon merkwürdig, wie sich die Sachlage ändert - unter Daum gab es kaum mal einen Wechsel und man wusste ganz genau, was einen erwartet. Unter Ward ändert sich von einem Tag auf den anderen alles und man kann eigentlich keine realistische Erwartung haben. Bei mir persönlich weiß ich noch nicht, ob sich die Hoffnung gegen die Skepsis durchsetzt. ;)

mit Daum war ab dem 2ten Jahr auch immer im Halbfinale schluss.

Das soll sich ja ändern.

Somit ist Finaleinzug die neue Messlatte.

Somit muss sich viel ändern und nun muss abgeliefert werden

• Tubbs_28
    Gast
    • 29. Mai 2018 um 19:03
    • #2.239
    Zitat von el_greco666

Alleine die Tatsache, für einen Brucker Punkte zu investieren (womit ich per se kein großes Problem habe), aber einem Spannring zu sagen, dass er höchstens für Linie vier gebraucht wird (wenn überhaupt?) halte ich für gewagt. Physisch agierende Spieler aus Österreich sind ja nicht unbedingt viele verfügbar..... ?(

Wieviel Teameinsätze hatte Spanring noch schnell ?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Mai 2018 um 19:09
    • #2.240
    Zitat von Tubbs_28

Wieviel Teameinsätze hatte Spanring noch schnell ?

11 mehr als Brucker :D

• kuschel
    KHL
    • 29. Mai 2018 um 20:17
    • #2.241

Das Spannring in den ersten Linien nicht passen würde sehe ich auch so aber 4. Linie oder Tribüne ist schon heavy! ( sofern die Aussage 1:1 stimmt)!

Das sind schon Ansagen Herr Ward!

• Semifinal90
    Hobbyliga
    • 30. Mai 2018 um 08:59
    • #2.242

Gut aber ist ein 4. Linie wirklich immer sooooo schlecht ?

muss sie echt von jungen Spielern gefüllt werden ?

wenn ich da 3 "Junggewächse" drinnen hab und die dann in einer engen Partie nicht einsetzen kann fehlt mir erst echt wieder eine Linie

Also mit Tiefe hat dass ja auch wenig zu tun wenn so und so für jeden die 4. der Untergang ist

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Mai 2018 um 09:12
    • Offizieller Beitrag
    • #2.243

das wurde ja eigentlich weiter vorne erläutert, dass zwar die Linie meinetwegen die vierte ist, aber jede linie einfach ihre aufgaben hat. ob das jetzt Linien 1, 2, 3 und 4 oder A, B, C und D oder Quaxi, Helmi, Tintifax und Kasperl ist sowas von Powidl. machts für mich nur noch unverständlicher, zumal ich die story mit der Tribüne den OÖN schlicht nicht abkaufe.

• Spengler
    Trottel
    • 30. Mai 2018 um 09:15
    • #2.244

Wäre schön, wenn es eine Erklärung vom Verein geben würde, aber solange der Abgang nicht offiziell ist wird sowieso nichts kommen. Glaub marksoft ist auch grad in Urlaub, denn von der Hockeyfans Seite hört man momentan auch nix.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Mai 2018 um 09:15
    • Offizieller Beitrag
    • #2.245

du meinst wohl MrHyde ;)

• Spengler
    Trottel
    • 30. Mai 2018 um 09:17
    • #2.246

Ja klar, Webmaster tschuldigung! ^^

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 30. Mai 2018 um 10:29
    • #2.247

Trotz all den Gerüchten, Geschichten und Intrigen muss man ganz neutral betrachtet sagen, dass egal was noch passiert wir sicher besser besetzt sind als vergangenes Jahr. Es ist echt “Sudern” auf allerhöchstem Niveau!!! Wenn man jetzt nur mal die beiden “Saisonstart Kader” betrachtet und jeder für sich (jeder mag den ein oder anderen Spieler mehr oder weniger oder findet den einen besser als den anderen) Position für Position vergleicht, müsste tzd. Jeder sehn das wir individuell aufjedenfall stärker besetzt sind....... Wie das große Ganze dann funktioniert wird sich weisen!

Janny Kickert

Ouzas Ouzas

Piche-Dorion Brocklehurst-Rutkowski

Altmann-D’Aversa Kapstad-D’Aversa

Lukas-Kirchschläger Altmann-Kragl

Kragl Matzka

Lebler-Locke-Hofer Lebler-Locke-Umicevic

Broda-Schofield-DaSilva Kristler-Schofield-DaSilva

Kristler-Dowell-Spannring Leiler-Legio-Hickmott

Franz-Lukas-Moderer Spannring-Brucker-Woger

Gaffal,Ober,Freunschlag Koudelka,Ober,Gaffal,Freunschlag

Unbeachtet wie die Aufstellung dann im Detail aussieht und ob Spannring bleibt oder geht (mir wärs natürlich auch lieber wenn er bleibt und Kirchschläger,Haudum da wären) aber es ist wie es ist. Von meiner Seite her find ich trotzdem das Perthi und Ward tolle Arbeit geleistet haben!!!!:thumbup:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 30. Mai 2018 um 11:04
    • #2.248
    Zitat von Charli_Bastardi

Trotz all den Gerüchten, Geschichten und Intrigen muss man ganz neutral betrachtet sagen, dass egal was noch passiert wir sicher besser besetzt sind als vergangenes Jahr. Es ist echt “Sudern” auf allerhöchstem Niveau!!! Wenn man jetzt nur mal die beiden “Saisonstart Kader” betrachtet und jeder für sich (jeder mag den ein oder anderen Spieler mehr oder weniger oder findet den einen besser als den anderen) Position für Position vergleicht, müsste tzd. Jeder sehn das wir individuell aufjedenfall stärker besetzt sind....... Wie das große Ganze dann funktioniert wird sich weisen!

Janny Kickert

Ouzas Ouzas

Piche-Dorion Brocklehurst-Rutkowski

Altmann-D’Aversa Kapstad-D’Aversa

Lukas-Kirchschläger Altmann-Kragl

Kragl Matzka

Lebler-Locke-Hofer Lebler-Locke-Umicevic

Broda-Schofield-DaSilva Kristler-Schofield-DaSilva

Kristler-Dowell-Spannring Leiler-Legio-Hickmott

Franz-Lukas-Moderer Spannring-Brucker-Woger

Gaffal,Ober,Freunschlag Koudelka,Ober,Gaffal,Freunschlag

Unbeachtet wie die Aufstellung dann im Detail aussieht und ob Spannring bleibt oder geht (mir wärs natürlich auch lieber wenn er bleibt und Kirchschläger,Haudum da wären) aber es ist wie es ist. Von meiner Seite her find ich trotzdem das Perthi und Ward tolle Arbeit geleistet haben!!!!:thumbup:

Alles anzeigen

Den Faktor Ward ist natürlich auch nicht außer Acht zu lassen, denn wenn die Mannschaft, die er sich ja anscheinend nach Wunsch zusammenstellen durfte, gut funktioniert, wird die Kritik schnell verstummen. Und was ein guter Trainer mit dem richtigen Spielermaterial und dem darauf abgestimmten System bewirken kann hat Aubin in Wien eindrucksvoll bewiesen. Ganz schnell ungemütlich wirds aber wenn wir nicht performen. Anyways Time will tell...

MfG

• cheese_69
    EBEL
    • 30. Mai 2018 um 11:05
    • #2.249

mal abgesehen davon, dass wir mehr oder weniger unser gesamtes PK (broda, plukas, moderer, spanni) aufgelöst haben weil beim einen ein eizerl gefehlt hat, der andere vergrault, in pension oder auch sonst nicht wertgeschätzt wurde, sehe ich uns nicht besser aufgestellt.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Mai 2018 um 11:12
    • #2.250
    Zitat von cheese_69

mal abgesehen davon, dass wir mehr oder weniger unser gesamtes PK (broda, plukas, moderer, spanni) aufgelöst haben weil beim einen ein eizerl gefehlt hat, der andere vergrault, in pension oder auch sonst nicht wertgeschätzt wurde, sehe ich uns nicht besser aufgestellt.

Und du glaubst das die anderen nicht PK spielen können?

Würde die neuen einfach mal Spielen lassen. Dan werden wir sehen wie schlecht das neu PK / PP wirklich ist.