So jetzt ist das auch endlich durch, dass Schofield bleibt. Von Matzka hab ich bis jetzt noch nie gehört.

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19
-
-
Schofield
yes!!
Jetz noch auf Haudum hoffen und dann passts.
-
Kader 2018/2019
Trainer:
Troy Ward, Mark Szücs, Jürgen Penker
Tor (3):
Paul Mocher (AUT)(0), David Kickert (AUT/neu)(1,5), Mike Ouzas (CAN)(4)
Verteidigung (7):
Gerd Kragl (AUT)(0), Mario Altmann (AUT)(2,5), Jonathan D'Aversa (CAN)(4), Aaron Brocklehurst (CAN/neu)(4), Kevin Kapstad (USA/neu)(4), Troy Rutkowski (CAN/neu)(4)Moritz Matzka (AUT/neu)(0)
Sturm (15):
Brian Lebler (AUT)(3,5), Laurens Ober (AUT)(0), Stefan Freunschlag (AUT)(0), Stefan Gaffal (AUT)(0), Andreas Kristler (AUT)(2) ,Patrick Spannring (AUT)(2-2,5) ,Corey Locke (CAN)(4), Dan DaSilva (CAN)(4), Valentin Leiler (AUT/neu)(0), Daniel Woger (AUT/neu)(2-2,5), Marco Brucker (AUT/neu)(2-2,5), Lukas Haudum (AUT/neu)(0), Jordan Hickmott (CAN/neu)(4), Dragan Umicevic (SWE/neu)(4), Rick Schofield (CAN)(4)
Verteidigung: 16
Sturm: 32-33
Summe: 53,5-54,5
Abgänge:
Florian Janny, Marc-Andre Dorion, Sebastien Piche, Bernhard Fechtig, Shane O'Brien, David Franz (Lustenau), Zintis Zusevics (Graz 99er), Joel Broda, Philipp Lukas (retired), Jake Dowell, Fabio Hofer (Ambri), Marc Naclerio, Kevin Moderer (Graz 99er), Robert Lukas (retired), Erik Kirchschläger (Graz 99er)
Zähl die Defense nochmal nach...?
-
Zähl die Defense nochmal nach...?
Hoppsala, Entschuldigung, bitte!
Ist richtig gestellt!
Ich vermute ja das der Punktewert bei 56 liegt, ansonsten würde sich der Ersatzlegionär im Falle des Haudums Abgang nicht ausgehen!
-
Knackpunkt bei den Vertragsverhandlungen von Rick Schofield in #Linz war übrigens ein zusätzlicher Flug - wer nachgegeben hat, entzieht sich meiner Kenntnis...
-
Is ja auch irgendwie spannend. Geht's da eher darum, dass er in einem Break heimfliegen wollte, oder Familie herholen?! Spannende Sache auf jeden Fall, wenn an sowas ein Engagement scheitert...
-
naja, versteh ich von Vereinsseite - da kommen sonst alle Nordamerikaner und wollen das drinnenhaben...
-
Naja wenn's zB Familie herholen+zurück ist dann sind das mit Sicherheit zwischen 1000 und 5000 Euro - also sooo klein ist das nicht
-
Naja wenn's zB Familie herholen+zurück ist dann sind das mit Sicherheit zwischen 1000 und 5000 Euro - also sooo klein ist das nicht
Darum meint ich ja. Da kommt's wirklich aufs Detail an. Verstehen tu ich aufs jeden Fall auch.
-
@Verdienst Eigenbauspieler ein paar Seiten weiter vorne: ca. € 1.000.- netto/monatlich ist bei den meisten Vereinen leider die Wahrheit.
Noch trauriger, diese € 1.000.-- bekommen die Jungs meistens nur 8x pro Jahr (Saison) - daher kann man im Allgemeinen hier wohl nicht von "Jung-Profi-Verträgen", sondern nur von Amateur-Verträgen sprechen !
-
naja,wenn man das nebenbei(zur schule) bekommt is es eh noch ok...wenn dann aber im weiteren karriereweg Whg auto zu zahlen u Familie zu versorgen hast natürlich ein Hohn.. was ich mich frage,bis zu welchem alter /zeitpunkt läuft man in AUT unter jungprofi?
-
naja,wenn man das nebenbei(zur schule) bekommt is es eh noch ok...wenn dann aber im weiteren karriereweg Whg auto zu zahlen u Familie zu versorgen hast natürlich ein Hohn.. was ich mich frage,bis zu welchem alter /zeitpunkt läuft man in AUT unter jungprofi?
vermutlich 25 oder 26
-
i mein das ernst
-
Minimum in Linz 21.
So alt war Erik Kirchschläger letztes Jahr.
-
Knackpunkt bei den Vertragsverhandlungen von Rick Schofield in #Linz war übrigens ein zusätzlicher Flug
Na, wenns an einem Flug von max. 600 Euro gescheitert wäre, wäre ja das lachhaft gewesen. München - Toronto z.Z. 450 Flocken - und da braucht man nicht mal umsteigen.
-
- Offizieller Beitrag
ja, dir auch einen guten morgen
-
Ich glaub ja viel, aber dass das der einzige offene Punkt war bei den Verhandlungen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wie lange ist denn die Laufzeit der Verlängerung? Sinds denn vielleicht 2 Jahre?
Was ich auch spannend finde ist, dass jetzt der ganze Verein über die Verlängerung so happy ist. Warum wurde das nicht unter Dach und Fach gebracht, wie die anderen Legios auch verlängert wurden?
-
Was ich auch spannend finde ist, dass jetzt der ganze Verein über die Verlängerung so happy ist. Warum wurde das nicht unter Dach und Fach gebracht, wie die anderen Legios auch verlängert wurden?
Weil genau der Punkt den er wollte noch nicht ausverhandelt war vielleicht?
-
Na, wenns an einem Flug von max. 600 Euro gescheitert wäre, wäre ja das lachhaft gewesen. München - Toronto z.Z. 450 Flocken - und da braucht man nicht mal umsteigen.
Es weis ja niemand wieviele Personen oder steht das wo? Oder welche Klasse? Oder wohin genau? Wenn er nicht Holzklasse fliegen will dann wird es noch mal teurer.
Du weist eh so viel.
Vl. kannst du uns aufklären!
-
Patrick Spannring wurde, wie vielen in der Liga, auch dem VSV angeboten. Linz plant mit ihm nur in der 4. Linie.
verlieren wir nach Kirchschläger jetz Spannring auch noch?
-
- Offizieller Beitrag
dann brauchst aber eh bald keine Verträge mehr
-
Woher kommt diese Aussage (Gerücht)?
Auf der einen Seite verstehe ich die Planung von Linz, Leistung vor Nationalität, aber auf der anderen Seite braucht man sich nicht wundern, wenn keine Lukas Nachfolger in Sicht sind, die für die Identifikation des Vereins so wichtig wären. Auch ein Spannring wird wohl mehr vor haben als ein Leben Lang in der 3./4. Linie zu spielen.
-
Aussage lt. Kleinen Zeitung! Bin gespannt was uns da noch erwartet!
-
Da ihr anscheinend keine Verwendung habt nehmen wir ihn gerne.
-
Wenn das stimmt... GUTE NACHT
-