Kirchschläger wird sich halt als Eigenbauspieler bei euch gelinde gesagt etwas ver*****t vorgekommen sein.
Kriegt anscheinend einen Fixplatz versprochen, um sich dann plötzlich hinter einem untrainierten/unbeweglichen Legio anstellen zu müssen. Dann scheint sich dieses Problem gelöst zu haben und plötzlich sieht er, dass eines der finanzkräftigsten Teams der Liga es offenbar nicht für nötig hält, für ihn zumindest tiefer in die Tasche zu greifen als die Lachnummer der Liga aus Graz.
Da sollten sich die Black Wings als Verein bzw. deren Fans (wobei die ja nichts für die Gehaltspolitik des Vereins per se können) vielleicht mal selbst an die Nase fassen, bevor man auf den "bösen Bub" draufhaut, der es doch tatsächlich wagt, das gelobte Linzer EBEL-Land wegen eines höher dotierten Vertrags woanders zu verlassen.
Also okay, Graz ist sicher eine überschaubar gute Adresse, aber Eure Großkotzigkeit ist wirklich nicht mehr zu überbieten. Wenn ich mir diese Wortmeldungen anhöre, glaube ich man redet da von den Wahington Capitals oder von den Pittsburgh Penguins, und nicht von einem etwas über dem Durchschnitt liegenden EBEL- Klub ohne große Tradition.
Ich hoffe Ihr gewinnt nächste Saison die Meisterschaft und danach die CHL. Das müsste ja für einen Top-Klub wie Linz kein Problem sein.