1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2018 um 10:21
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 15. April 2018 um 08:44
    • #1.226
    Zitat von tiger61

also, sollte kapstad wirklich kommen, wäre es die erste eher enttäuschende verpflichtung...da fehlt mir das upgrade...wäre nicht traurig, wenn das eine zeitungsente wär...

Doch du kannst dich ziemlich sicher auf unnötige Fouls freuen. Wird auch in den Kärntner Medien schon bestätigt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. April 2018 um 08:46
    • #1.227

Kapstad ist in keinem Bereich schlecht, abgesehen vom Skaten aber auch in keinem Bereich herausragend. Aber da Ward schneller werden will, sicher eine gute Verpflichtung.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. April 2018 um 08:48
    • #1.228

Wenn Kapstad Dorion ersetzen soll, wird er ein Upgrade sein. Die Genialität von Piche wird er wohl nicht erreichen.

Für mich ist das jetzt auch kein Grund, um in große Euphorie zu verfallen. Dennoch glaube ich, dass er mit unserer Offensive funktionieren kann und wird.

Ich wünsche mir noch einen starken, kreativen Spieler für die Defensive und einen körperlich starken Verteidiger mit der nötigen Härte und gutem Defensivverhalten.

In der Offensive wünsche ich mir auch noch einen Legionär, der etwas "grit" mitbringt. Mit Moderer haben wir einen Stänkerer verloren und mit Broda jemanden, der auch mal die Checks zu Ende fährt. Auch Dowell war physisch nicht so schlecht, weshalb wir da mMn momentan noch Verbesserungspotenzial haben.

• tiger61
    Nachwuchs
    • 15. April 2018 um 09:08
    • #1.229
    Zitat von EspinFadnes

Doch du kannst dich ziemlich sicher auf unnötige Fouls freuen. Wird auch in den Kärntner Medien schon bestätigt.

oh, danke...das beruhigt mich nicht wirklich ;) denke, dass ihn zu verpflichten keine besondere eile erfordert hätte. vergleichbares wäre auch später noch leicht zu bekommen gewesen...

• kuschel
    KHL
    • 15. April 2018 um 09:18
    • #1.230

Kapstad für Dorion = okay

Kapstad für Piche = no Way

• cappin0
    NHL
    • 15. April 2018 um 11:23
    • #1.231

Kapstad, Naja - mir wäre ein für uns Unbekannter von " Drüben " lieber gewesen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. April 2018 um 11:35
    • #1.232
    Zitat von cappin0

Linz kauft eben heuer offensichtlich lieber ligaintern, alter Freund...aber vielleicht kommt Perthi deinem Wunsch ja doch noch zu einem späteren Zeitpunkt nach.;)

• G. Olden Niels
    x
    • 15. April 2018 um 12:11
    • #1.233

Wäre, so wie’s aussieht, auch nicht der letzte ligainterne Transfer von Linz.

• Martin29
    NHL
    • 15. April 2018 um 12:15
    • #1.234
    Zitat von #Nielsoreux

Kann schon sein, dass noch wer dazu kommt. Infos darüber sind noch relativ rar. Außer du hast vielleicht schon wo was gehört, sonst würdest du diesen Post nicht schreiben.;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. April 2018 um 12:24
    • #1.235
    Zitat von #Nielsoreux

Wahrscheinlich ist eh schon lang ein Bozner unter Vertrag...eine "Piche-Gedächtnis-Verpflichtung" sozusagen. ^^

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 15. April 2018 um 12:37
    • #1.236
    Zitat von cappin0

warum eigentlich??

Würd sagen das ist im besten Fall eine 50/50 chance um besser zu werden!!

Grad einer der noch nie in Europa gespielt hat wäre für mich eher uninteressant :kaffee:

• _firefighter91_
    EBEL
    • 15. April 2018 um 12:39
    • #1.237
    Zitat von BigBert #44

Wahrscheinlich ist eh schon lang ein Bozner unter Vertrag...eine "Piche-Gedächtnis-Verpflichtung" sozusagen. ^^

Halmo bitte

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. April 2018 um 12:40
    • #1.238

Kapstad ist ein guter Eisläufer, könnte mir vorstellen dass der unter Ward recht gut funktioniert. Piche und Dorion solten wir nicht zu lange nachtrauern, die haben eigentlich beide letzte Saison massiv unter den Erwartungen performt...

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. April 2018 um 16:04
    • #1.239

Ob jetzt Kapstad und Magnan (ist ja mehr als nur im Gespräch bei Linz) nun ein Upgrade zu Piche und Dorion sind wage ich zu bezweifeln.

• Lempi
    Obmann
    • 15. April 2018 um 16:29
    • #1.240
    Zitat von costigan

Ob jetzt Kapstad und Magnan (ist ja mehr als nur im Gespräch bei Linz)

lt MrHyde is an Magnan gar nix dran. reines click-baiting von der verbotenen Seite

• tiger61
    Nachwuchs
    • 15. April 2018 um 16:35
    • #1.241
    Zitat von Lempi-thxPHIL

lt MrHyde is an Magnan gar nix dran. reines click-baiting von der verbotenen Seite

gottseidank...

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. April 2018 um 16:44
    • #1.242

Defender seh ich eigentlich keinen mehr in der Liga der uns noch weiterhelfen könnte und auch zu haben ist, Raymond würde mir grundsätzlich gut gefallen, glaub aber kaum dass die Bullen den ziehen lassen...

MfG

• cappin0
    NHL
    • 15. April 2018 um 18:02
    • #1.243
    Zitat von Charli_Bastardi

warum eigentlich??

Würd sagen das ist im besten Fall eine 50/50 chance um besser zu werden!!

Grad einer der noch nie in Europa gespielt hat wäre für mich eher uninteressant

Wer von uns hat Dorion gekannt? Und, Bis letzte Saison war er sehr zuverlässig.

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. April 2018 um 18:11
    • #1.244
    Zitat von Lempi-thxPHIL

Laut meiner Quelle ist der Transfer bereits durch.

• tiger61
    Nachwuchs
    • 15. April 2018 um 18:25
    • #1.245
    Zitat von costigan

Laut meiner Quelle ist der Transfer bereits durch.

wär der nächste schlag...top-österreicher geholt, dafür mäßige legios :(

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. April 2018 um 18:40
    • #1.246

lassen wir mal die kirche im dorf. kapstad und/oder magnan wären für mich persönlich nicht die ersten adressen, aber die beiden wären auch nur ein teil des puzzles... abwarten.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. April 2018 um 19:13
    • #1.247

Magnan ist sicher kein Megaflop, aber irgendwie erwartet man sich natürlich etwas anderes, wenn ein gut bezahlter Verteidiger wie Piche uns verlässt. Aber: In the Webmaster we trust. ;)

• kuschel
    KHL
    • 15. April 2018 um 20:32
    • #1.248
    Zitat von el_greco666

Magnan ist sicher kein Megaflop, aber irgendwie erwartet man sich natürlich etwas anderes, wenn ein gut bezahlter Verteidiger wie Piche uns verlässt. Aber: In the Webmaster we trust. ;)

Die Frage was sich mir stellt ist ob den Spot von z.b. Magnan nicht auch Bobby hätte Spielen können und weniger Punkte gekostet hätte!!

Hätte mir die Nachbesetzung schon etwas anders vorgestellt aber mal abwarten, noch ist ja nichts offiziell:kaffee:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. April 2018 um 21:41
    • #1.249

Magnan glaub ich erst wenn ichs seh... Unser Anspruch an Legios muss höher sein

MfG

• enzbert
    Nationalliga
    • 15. April 2018 um 22:25
    • #1.250

Nachdem man ja anscheinend mit 4 Legios in der Defensive plant, was ich zwar nicht ganz verstehe aber ja, sollte man dann schon dementsprechende Qualität holen! Und ohne übertrieben wirken zu wollen aber Magnan ist nicht derjenige der in diese Kategorie fällt, meiner Meinung nach!

Kapstad kann man ja noch irgendwie argumentieren! Spielt ja trotzdem schon 2 Jahre in der EBEL! Aber selbst da würde mir ein Carlisle von Bozen besser gefallen!

Mal gucken wies dann wirklich ausschaut wenn die Mannschaft steht!