Mir hat gestern ein Vöglein gezwitschert das Ouzas bereits verlängert wurde...
Kann das wer bestätigen oder verNeinen???
hoffentlich nicht.
Gibt aber auch Gerüchte von neuen Goalies also...
hoffentlich nicht.
Gibt aber auch Gerüchte von neuen Goalies also...
wenn dann nehmen wir nur den Uschas bitte!
wenn dann nehmen wir nur den Uschas bitte!
Oder ihr holts den Pekka Tukkola
Ok
Das Vöglein ist im „erweiterten Kader“ also würde mich des wundern wenn des a Falsch meldung ist
Ob das Umfeld (Kabine) beim KAC dem Ouzi gut tut?
Wenns so kommt wünsch ich ihm alles gute, wünsch mir eigentlich einen Tapetenwechsel zwischen den Pipes somit geht ein Wechsel voll OK.
MfG
ich glaub das mit dem KAC war nicht so ernst gemeint.
Ja, wenn er bleibt kann ich auch damit leben.
Außerdem baut/bekommt der KAC eh einen komplett neuen Kabinentrakt
denke, dass wir mit ouzas/kickert gut aufgestellt wären, würd mich also freuen, wenn er bliebe...
Was ich nicht ganz verstehe, warum man dies verlautbaren bzw. breittreten muss. Das sorgt nur für unnötigen Wirbel und aus meiner Sicht unnötig. Professionalität sieht anders aus
ganz ehrlich, im endeffekt hat er nichts anderes gemacht als du es oft praktizierst. "ich weiß was, mach aber nur wage aussagen dazu".
in diesem speziellen fall, hat er aber eigentlich nix anderes als "spielern gefällt es bei uns und um sie loszueisen muss man schon was bieten" gesagt.
bei dasilva mussten wir uns ned strecken und daversa wurde nachgebessert. sehe hier nix verwerfliches!?
Kann ich mir gut vorstellen, nachdem er aus Kroatien Fotos aus dem Urlaub postet und dabei das Blackwingskapperl auf hat... Würde er nicht machen, wenn er nicht mehr dabei wäre...
Naja die Hiseys tragen auch kollektiv alle noch das BWL-Zeug (Caps, Jerseys, etc.)
Die bekommen halt gratis Kleidung, würd ich auch weiterhin anziehen wenn's nicht gerade grottig aussieht
Echt? Hätte eher damit gerechnet dass die alles verbrannt haben
Ihnacak und auch Macgregor Sharp wurden beide bei Olten frei gestellt. Vielleicht sehen wir ja einen der beiden bald in der KSA.
Laut Nachrichten kommt Kapstadt vom kac, weiß nicht was ich davon halten soll...
Leiler ist wohl auch einer für die ersten beiden Linien. Das er Tore schießen kann, hat er ja schon bewiesen.
bei euch dauerts keine 12h bis das die Fans erkennen nach der Verpflichtung und Perthi wird ihn mit ähnlicher Ambition geholt haben - in Villach überlegens noch immer warum er gegangen ist
Gratulation, am Österreichersektor ein sehr gutes Team vong Potential her.
Laut Nachrichten kommt Kapstadt vom kac, weiß nicht was ich davon halten soll...
... ich mich auch... Hoffe das ist eine Ente, wo da das Upgrade zu Piché sein, würd ich mich dann schon fragen...
Da gehts wohl nicht nur dir so... Find Kapstadt jetzt nicht so berauschend... Wenn man einen Offensivverteidiger sucht/holt hätte man Piche auch behalten können... Aber naja wart ma mal ab obs wirklich so wird!
ich warte und hoffe auf ein dementi vom webmaster
downgrade zu piche wäre das... Hmpf
Warum eigentlich Ersatz für Piché? Kann ja auch Ersatz für Dorion oder OB sein. Und da würde es wohl passen.
Warum eigentlich Ersatz für Piché? Kann ja auch Ersatz für Dorion oder OB sein. Und da würde es wohl passen.
Stimmt - aber wenn ich die genannten ersetzen will mit einem Offensivverteidiger, ist Piché noch immer der deutlich bessere
Kapstadt nein danke ?
Ich kann mir nur vorstellen, dass ein Kapstadt für Ward einfach besser in ein System zu integrieren ist als der komplette Freigeist Piche. Mal schauen, noch ist nichts bestätigt. Soo enttäuscht wäre ich nicht über das Signing. Piche behalten wäre mir zwar genau so lieb gewesen, aber die Verantwortlichen werden schondas Richtige tun.
also, sollte kapstad wirklich kommen, wäre es die erste eher enttäuschende verpflichtung...da fehlt mir das upgrade...wäre nicht traurig, wenn das eine zeitungsente wär...
also da kommts mMn wirklich drauf an, wen er ersetzen soll. Denke schon, dass er ein Upgrade sein kann unter Ward.