Diese Entscheidung ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, nicht nach dieser Saison...
für mich schon! Erholung von der nächsten Gehirnerschütterung dauert dann vielleicht noch länger.... da hat man dann von der guten Leistung halt auch nix!
Diese Entscheidung ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, nicht nach dieser Saison...
für mich schon! Erholung von der nächsten Gehirnerschütterung dauert dann vielleicht noch länger.... da hat man dann von der guten Leistung halt auch nix!
Eliteprospects ist großteils eine Seite von Fans für Fans. Jeder (hab das auch schon das eine oder andere mal gemacht) kann Gerüchte, Vertragsverlängerungen, Transfers, etc. senden (mit Quellenangabe).
Das kann aber auch einem Gaffal, Ober, Lebler, DaSilva passieren, auch ohne vorherige Gehirnerschütterung. Das Argument kommt (leider) immer wieder, ist aber irgendwie nicht ganz gut gewählt - vor allem weil es hoch hypothetisch ist - genauso gut könnte man sagen, dass vielleicht ein Spieler beim Duschen auf die Seife steigt und sich dann das Kreuzband reißt - aber da würd niemand auf die Idee kommen deshalb nicht zu verlängern
Ich frag mich ob unsere #21 dem Verein noch irgendwie erhalten bleibt? Wär ein immens wichtiger Schritt in Richtung Zukunft
Ich frag mich ob unsere #21 dem Verein noch irgendwie erhalten bleibt? Wär ein immens wichtiger Schritt in Richtung Zukunft
Das hat sich für mich doch so angehört als gebe es da von beiden Seiten Interesse, aber erst nach einer Auszeit für die Family.
Kann mir vorstellen dass dann im Herbst oder kommendes Jahr in die Richtung dann was passiert.
Über bobby als NWL freu ich mich total - denke der wird da einiges zum positiven Verändern!
ZitatÜber bobby als NWL freu ich mich total - denke der wird da einiges zum positiven Verändern!
Ich frag mich nach wie vor, was mit dem aktuellen finnischen Nachwuchsleiter passiert! Und ich weiß auch nicht warum Bobby zu Beginn soviel besser sein soll als der aktuelle! Ich will Bobby auf keinen Fall schlecht reden und freu mich für ihn, ich bin nur sehr erstaunt das man den einfach absägt obwohl er erst 1 1/2 Jahre da ist!
Bin gespannt was Bobby in den nächsten Jahren zusammenbringt!
Gefällt mir auf jeden Fall dass er da mit Phil gleichgeschaltet ist => er will eine "Identität Black Wings" schaffen - das ist der richtige Weg - siehe Profifußball und zugehörige Akademien!
Jeder Gegner, Fan, etc. muss wissen, wenn er nach Linz kommt dann wird BlackWingsHockey gespielt - egal welcher Trainer, egal welche Spieler - das ist der Weg wie bei uns gespielt wird!
Nö. Aber du eine unglaubliche Nervensäge !
Was mischt DU Dich ein? Löse besser die Probleme mit den Blauen.
Löst bitte eure Kindereien über PN!!!! Oneo und Konsorten ´s is peinlich !
Ich frag mich nach wie vor, was mit dem aktuellen finnischen Nachwuchsleiter passiert! Und ich weiß auch nicht warum Bobby zu Beginn soviel besser sein soll als der aktuelle! Ich will Bobby auf keinen Fall schlecht reden und freu mich für ihn, ich bin nur sehr erstaunt das man den einfach absägt obwohl er erst 1 1/2 Jahre da ist!
Ich seh den Vorteil in seiner Persönlichkeit, die Verbundenheit zum Verein und seiner direkten Art. Weiters ist für mich der Punkt für den Nachwuchs entscheidend, dass er unter Ward gespielt hat und da vlt ein engerer Austausch stattfindet. Aktuell ist der Sprung von Nachwuchs zu EBEL einfach viel zu groß.
Wie auch immer es kommt - für mich passt das zusammen. Was mit dem Finnen passiert kann ich nicht beurteilen - vlt zieht er weiter oder bleibt aktiv.
Und jetzt kann ich nicht mehr erwarten was am Ende des Tages am Spielersektor passiert!
Schade um die, die gehen, aber ich freu mich doch auf die Neuen. Bin gespannt auf den Bobby-Ersatz, da muss was kommen sonst sehe ich das Upgrade nicht dass uns näher Richtung Titel bringen soll. So wie das aktuell kommuniziert wird lautet das Ziel kommendes Jahr Finale!
Manchmal gilt es unkonventionelle Entscheidungen zu treffen - am Ende des Tages ist und bleibts ein Business - dass wir lieben!?
Wenn Ward, der ja bei Neuverpflichtungen großteils das Sagen hat, keine glückliche Hand hat, dann wird die kommende Saison ein Ritt auf der Kanonenkugel. Was ich heute gehört habe, mischt sich da Freunschlag&Egger weniger ein. Das liegt in der Hand von Ward und Perthi. Man wartet das Ende der Finalserie ab und blickt dann selbstverständlich auch nach Bozen. Aber das wissen wir wohl erst in 2 Wochen.
Wenn Ward, der ja bei Neuverpflichtungen großteils das Sagen hat, keine glückliche Hand hat, dann wird die kommende Saison ein Ritt auf der Kanonenkugel.
Da hast du Recht - aber das is ja immer so. Wenn er ein glückliches Händchen hat und Meister wird dann habens alle vorher schon gewusst, wenn nicht dann heulen alle Dorion hinterher, den sie heuer zum Teil verteufelt haben? Ich finds richtig dass sich der Coach jetzt sein Team baut nach seinen Vorstellungen, Wehmut ist immer dabei wenn gute Spieler gehen (Speziell Broda tut mir leid).
holy moly
Das kommt jetzt schon überraschend.
Für mich nicht so ganz, ich wusste schon, dass der Verein ihn nicht mehr so gerne haben wollte.
Was mischt DU Dich ein? Löse besser die Probleme mit den Blauen.
Kann es sein, daß du ein Verständnisproblem mit Begriffen wie Höflichkeit, Meinungsvielfalt oder Diskussionskultur hast? Magst, daß ich dir diese Begriffe in einfacher, seniorengerechter Sprache erläutere?
Das vom Hearty - na bumm
Wenn Ward, der ja bei Neuverpflichtungen großteils das Sagen hat, keine glückliche Hand hat, dann wird die kommende Saison ein Ritt auf der Kanonenkugel. Was ich heute gehört habe, mischt sich da Freunschlag&Egger weniger ein. Das liegt in der Hand von Ward und Perthi. Man wartet das Ende der Finalserie ab und blickt dann selbstverständlich auch nach Bozen. Aber das wissen wir wohl erst in 2 Wochen.
wie ich schon mal geschrieben habe schraubt man die erwartungshaltung mit bis jetzt bekannten entscheidungen sehr stark nach oben. am beispiel vom bobby, wer immer auch seinen spot bekommt, MUSS von anfang an mehr leisten und besser sein als er, sonst wars ein griff ins klo. egal ob das jetzt einer unserer youngstars ist, oder eine österr. neuverpflichtung. da gibts keine schonfrist.
Ich verstehe nur nicht warum sie ihm das nicht 3-4 Tage vorher sagen können, dass er sich bei der Abschlussfeier auch feiern lassen kann?
manche wusten es schon lang.....und der spieler entscheidet wie er geht.....fakt ist bobby wusste es schon länger
seniorengerechter Sprache erläutere?
Bin selber Senior und verstehe alle Sprachen. Also bitte keine Erläuterungen.
Kickert laut KLZ wohl nach Linz
wie ich schon mal geschrieben habe schraubt man die erwartungshaltung mit bis jetzt bekannten entscheidungen sehr stark nach oben. am beispiel vom bobby, wer immer auch seinen spot bekommt, MUSS von anfang an mehr leisten und besser sein als er, sonst wars ein griff ins klo. egal ob das jetzt einer unserer youngstars ist, oder eine österr. neuverpflichtung. da gibts keine schonfrist.
Genau das darf man aber nicht machen, wenn man mit jungen Spielern arbeiten will, die Linz jetzt nunmal hat und auch nutzen soll. Die Fehler die junge Spieler am Anfang eventuell noch machen werden, sollten durch erfahrene Spieler an ihrer Seite ausgeglichen werden, von denen sie nebenbei noch lernen können. Den Jungen nach kurzer Zeit und ein paar Fehlern die Verantwortung zu entziehen, sie zu benchen/zu ersetzen und ihnen nachzusagen, dass sie nichts können, das ist der falsche Weg. So entwickelt man keine Spieler. Wenn man ihnen aber Vertrauen schenkt und sie noch weiterentwickelt, dann kann man sich möglicherweise langfristig an ihnen erfreuen. Und wer weiß, vielleicht können sie dann auch so wichtige Konstanten für die Mannschaft werden, wie es die Lukas Brüder waren. Auch die haben mal klein angefangen.
Hoffentlich stimmt's!!!!
Wenn das mit Kickert stimmt, wärs schon fein. Da kann man ohne Probleme Ouzas verlängern und die TOI unter Kickert und ihm aufteilen...
Würde mir gaaaaaanz gut gefallen!!! Auf die Caps wird er wahrscheinlich nicht gut zu sprechen gewesen sein, da er für die Playoffs zwar geholt, aber nicht eingesetzt wurde, und Linz wird ein sehr gutes Angebot gemacht haben. Hoffentlich wird das wirklich was mit ihm, dann hätte man den gewünschten 1a Goalie.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage:
BB
Kickert
Mocher
vielleicht behalte ich ja recht
Auf die Caps wird er wahrscheinlich nicht gut zu sprechen gewesen sein, da er für die Playoffs zwar geholt, aber nicht eingesetzt wurde,
Bevor da irgendwelche Gerüchte entstehen: Das is ein Blödsinn.
1. Hat er genau gewusst wofür er geholt worden ist. 2. Ist er eingesetzt worden.