Ich bin ja einer von denen die dasilva noch SO toll finden. Ich weiss er punktet ordentlich und deshalb sag ich auch, ein Tausch beinhaltet hier natürlich ein gewisses Risiko, weil er eben ein guter is. Mir taugt halt seine Spielweise ned wirklich und deshalb wär für mich dasilva beim kac schon okay. Aber NUR wenn kozek wieder zurück kommt

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19
-
-
Haha - das genaue Gegenteil is bei mir der Fall - mir kann Kozek gestohlen bleiben, dafür würd ich mich nicht ärgern wenn DaSilva bleibt
-
Radek Cip bekommt bei Znaim keinen Vertrag. Wär eine gute Option
-
Haha - das genaue Gegenteil is bei mir der Fall - mir kann Kozek gestohlen bleiben, dafür würd ich mich nicht ärgern wenn DaSilva bleibt
Geht mir genauso - Seine Vertändler in der Neutral-Zone und seine Dives haben mich immer sehr geärgert, DaSilva der dann noch mal den Zug zum Tor macht find ich schon cool. Obwohl Kozy schon ein guter ist, aber nicht im Tausch für DaSilva.
Guter Eisläufer sonst aber Durchschnitt... ein Legio muss mehr Können
MfG
-
nein danke!
-
-
- Offizieller Beitrag
als goalie, oder ?
-
Pfu, OK kozek fällt tatsächlich etwas leicht, aber den Einsatz von dasilva bringt kozek einbeinig
-
Am meisten bin ich gespannt was im Tor passiert.
-
Am meisten bin ich gespannt was im Tor passiert.
Mathias Lange vielleicht? ?
-
Von mir aus soll Da Silva bleiben (finde die Po Performance schon stark) und Kozek kommen
!
Denke das man Hofer wenn er wirklich geht nicht annähernd ersetzen kann,mit einen Österreicher!
Ev. die Punkte in der Defense einsparen!
-
-
Nachdem Kozek nicht unter den offiziellen Abgängen war, geht es wohl nur noch um die Vertragsdetails
-
Nachdem Kozek nicht unter den offiziellen Abgängen war, geht es wohl nur noch um die Vertragsdetails
Wenn Perthi winkt, sitzt Kozek schon im Auto - wetten! Kozek wollte ja vor der KAC Verpflichtung zu Linz, nur da war kein Platz frei. (Insideraussage)
-
Mathias Lange vielleicht? ?
hab Lange nicht oft spielen sehen aber ist der deutlich besser ?
-
Bin auch kein großer DaSilva Fan, könnte aber mit
Lebler - Locke - DaSilva
Broda - Schofield - Kozek
durchaus leben
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Perthi winkt, sitzt Kozek schon im Auto - wetten! Kozek wollte ja vor der KAC Verpflichtung zu Linz, nur da war kein Platz frei.
Selbst wenn er vor der Verpflichtung nach Linz wollte, heißt das nicht, dass das jetzt immer noch so sein muss, schließlich kennt er jetzt auch was anderes und es gibt auch andere Destinationen als Linz, wo es Spaß macht, Eishockey zu spielen.
Kannst ja mal den Perthi fragen, wie es ihm beim KAC gefallen hat, dann wärst dir mit deiner Aussage vermutlich nicht mehr so sicher
-
-
hab Lange nicht oft spielen sehen aber ist der deutlich besser ?
deutlich besser als?
-
gibt auch andere Destinationen als Linz, wo es Spaß macht, Eishockey zu spielen.
Stimmt!
Über die Tolle Stimmung in Klagenfurt liest man ja nur die besten Sachen
Bei DaSilva wird es eher darauf ankommen ob er schnell genug für Ward sein Konzept ist?
-
- Offizieller Beitrag
Über die Tolle Stimmung in Klagenfurt liest man ja nur die besten Sachen
Über die schöne Landschaft in Linz auch
Es gibt soviele Punkte, die da für einen Spieler relevant sein können, die für welchen Verein auch immer sprechen könnten, aber in Linz glaubt man anscheinend, dass sich die ganze Eishockeywelt nur darum reißt, in Linz spielen zu dürfen.
Ihr habt eure Stärken, aber auch Schwächen, genau so wie alle anderen Vereine
-
Wenn DaSilva zu langsam ist fürs Konzept dann müssen aber viele andere auch gehen!
Immerhin ist er Topscorer in den PO braucht man mMn nicht unbedingt
tauschen!
-
Über die schöne Landschaft in Linz auch
Es gibt soviele Punkte, die da für einen Spieler relevant sein können, die für welchen Verein auch immer sprechen könnten, aber in Linz glaubt man anscheinend, dass sich die ganze Eishockeywelt nur darum reißt, in Linz spielen zu dürfen.
Ihr habt eure Stärken, aber auch Schwächen, genau so wie alle anderen Vereine
Bitte in Linz mache Linzer
:oldie:
Aber du hast volkommen Recht, für den eine ist das wichtig und für den Anderen das Andere.
-
-
deutlich besser als
ob besser als ouzas?
-
Ich hab Lange letzte Saison gegen Ingolstadt gesehen! Finde nicht das deutlich besser ist.
Lange wird ja mit Villach in verbindung gebracht.
-
Ob er besser als Ouzas ist kann ich nicht beurteilen.
Am Papier sehe ich aber das wir mit Lange vermutlich Punkte sparen würden und diese wo anders einsetzten könnten.
Das Gerücht mit Villach ist mir bekannt, aber "who knows"
-
mein Traum Team für 2018/2019....
Mac Carruth
Mocher
Piche/Legio
Lebler/Locke/Legio
Kirchschläger/D’Aversa
Yogan/Schofield/DaSilva
Unterweger/Blain
Kristler/Dowell/Woger
Altmann/Kragl
Spannring/Brucker/Moderer
Gaffal,Ober
.....jünger,schneller und stärker
-
Wird wohl ein Traum bleiben - allein schon weil Mac Carruth ja schon bei AVS unterschrieben hat seit geraumer Zeit.
11 Legios = 44 Punkte + Lebler = sicher mind. 3,5 Punkte => 47,5 Punkte - sprich die restliche Mannschaft dürfte dann nur 12,5 Punkte kosten
Mit Leuten wie Spannring, Altmann, Brucker, Moderer, Kristler, Woger wird sich das hinten und vorne nicht ausgehen.
-
-