1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2018 um 10:21
  • starting six
    NHL
    • 22. März 2018 um 17:36

kann mir bitte wer folgendes erklären?

Warum sollte ein Morley als drittliniencenter unterschreiben ?

Wenn dann unterschreibt er als Center und sucht die Challenge, aber wenn hier einige fordern als Center für die dritte Linie kann ich nur schmunzeln

• _firefighter91_
    EBEL
    • 22. März 2018 um 17:38

Goalie-Thema finde ich auch sehr spannend.

Endlich weg von der Denkweise, dass wir keinen brauchbaren Backup benötigen? Oder bleibt es bei der alten Lösung?

mMn brauchen wir weder Ouzas noch Janny um jeden Preis halten.

Wobei sich das Thema Janny nicht nur aufgrund der Leistungen sondern auch Alter sowieso erledigt hat.

Ein neuer 1er wäre mir auch sehr recht.

Habt ihr Ideen wär so als 1er in frage kommen könnte?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. März 2018 um 17:38
    Zitat von starting sex

Wenn dann unterschreibt er als Center und sucht die Challenge, aber wenn hier einige fordern als Center für die dritte Linie kann ich nur schmunzeln

So mancher Linzer glaubt halt das alle Spieler jederzeit im Kreis springen wenn die Stahlstadt ruft ;)

• Juli93
    Nachwuchs
    • 22. März 2018 um 17:44
    Zitat von _firefighter91_

Goalie-Thema finde ich auch sehr spannend.

Endlich weg von der Denkweise, dass wir keinen brauchbaren Backup benötigen? Oder bleibt es bei der alten Lösung?

mMn brauchen wir weder Ouzas noch Janny um jeden Preis halten.

Wobei sich das Thema Janny nicht nur aufgrund der Leistungen sondern auch Alter sowieso erledigt hat.

Ein neuer 1er wäre mir auch sehr recht.

Habt ihr Ideen wär so als 1er in frage kommen könnte?

Alles anzeigen

rinne von dornbirn ?

• Firstroundpick
    EBEL
    • 22. März 2018 um 18:15
    Zitat von Wodde77

So mancher Linzer glaubt halt das alle Spieler jederzeit im Kreis springen wenn die Stahlstadt ruft ;)

Das glaubt wohl keiner wirklich.

Zitat von starting sex

Wenn man sich 3 Scoring Lines wünscht wird man halt eher einen Morley als Naclerio brauchen, um das gings.

Und darum das uns Morley weiterbringen kann,wie er eindrucksvoll bewiesen hat.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 22. März 2018 um 18:39
    Zitat von Firstroundpick

Das glaubt wohl keiner wirklich.

Wenn man sich 3 Scoring Lines wünscht wird man halt eher einen Morley als Naclerio brauchen, um das gings.

Und darum das uns Morley weiterbringen kann,wie er eindrucksvoll bewiesen hat.

Genau das ist worums geht, Morley kann von mir aus auch die 1e Centern, ich will halt eine 3e Scoring - Line :thumbup:

• _firefighter91_
    EBEL
    • 22. März 2018 um 18:48

...wie Nationalspieler Marco Brucker, der das Offert der Rotjacken abgelehnt hat und sich einem anderen Klub anschließen wird.

Kommt da wer "Heim"?

Lempi
    Obmann
    • 22. März 2018 um 19:07
    Zitat von _firefighter91_

...wie Nationalspieler Marco Brucker, der das Offert der Rotjacken abgelehnt hat und sich einem anderen Klub anschließen wird.

Kommt da wer "Heim"?

den gedanken hatte ich auch...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. März 2018 um 19:09

Und der soll uns genau wie helfen?! Spieler auf dem Niveau haben wir doch eh zu hauf

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 22. März 2018 um 19:10

Phil Ersatz? :/ word word

• enzbert
    Nationalliga
    • 22. März 2018 um 19:22

Deshalb hab ich ja von wünschen geredet :kaffee:

• Darren
    EBEL
    • 22. März 2018 um 19:27

ist zwar immer schön wenn ein Linzer wieder Heim kommt aber ob er uns weiter helfen kann und nicht einem Jungen den Platz verstellt?

• _firefighter91_
    EBEL
    • 22. März 2018 um 19:41
    Zitat von Darren

ist zwar immer schön wenn ein Linzer wieder Heim kommt aber ob er uns weiter helfen kann und nicht einem Jungen den Platz verstellt?

Wem soll er den Platz verstellen?

good joke :D:D:D

• Moodle
    EBEL
    • 22. März 2018 um 21:08
    Zitat von Keitsche

Phil Ersatz? :/ word word

hab ich mir auch gedacht ...

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. März 2018 um 06:07

Laut Kleiner Zeitung "dürfte" Brucker zu euch kommen.

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 23. März 2018 um 08:02

Puh, da weiß ich jetzt nicht, ob das ein Upgrade zum vorhandenen Material ist ... Neuer 4t-Linien-Center? Phil in die Pense? Dieser Tausch würde zudem wohl einen negativen Punktesaldo haben ... Nationalspieler vs. Oldie.

Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, herzlich Willkommen, auf das du mich Lügen strafst ...

• Spezza19
    NHL
    • 23. März 2018 um 08:47

Hm, seid ihr euch da sicher bzgl Brucker? Kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt bzw. Wegen uns ein kac Angebot sausen lässt. Beim kac hat er PP gespielt, da braucht er bei uns gar nicht dran denken!?

Also würd mich schon überraschen ihn heimkommen zu sehen.

• kuschel
    KHL
    • 23. März 2018 um 09:01

Andererseits musst mal einen Natiospieler bekommen das Angebot ist ja überschaubar! Leider stehen halt hinter vielen Fragezeichen: Hofer, Lukas Brother, Moderer, Spannring , Lebler also fast der gesamte Österreich Sektor!

Freimüller hat ja auch schon angekündigt das Linz emsig am Inländermarkt auf Suche ist! Deshalb befürchte ich da schon einen Grössen Umbruch!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. März 2018 um 09:03

Brucker stellt aber mMn zu jedem der genannten eine qualitative Verschlechterung dar - nur weil er im Nationalteam ist, ist er ja nicht gleich ein Star

• kuschel
    KHL
    • 23. März 2018 um 09:10

JA JA das ist schon klar! Nur ist er im Rahmen des möglichen!

Einen Geier,Ganahl,Radel etc. Wird's wohl nicht Spielen!

• Spezza19
    NHL
    • 23. März 2018 um 09:22

Hofer ist wohl weg, lukasse werden wohl noch ein Jahr spielen wobei ich mir bei Bobby sicherer bin als bei phil. Moderer wird bei einem Angebot wohl auch zu halten sein, Spannring dito. Lebler hat ne option, oder? Ganz ehrlich, bei Brian mach ich mir weniger Sorgen, der bleibt auf "Lebzeiten" bei uns ;)

Lempi
    Obmann
    • 23. März 2018 um 09:36
    Zitat von Spezza19

Hofer ist wohl weg, lukasse werden wohl noch ein Jahr spielen wobei ich mir bei Bobby sicherer bin als bei phil. Moderer wird bei einem Angebot wohl auch zu halten sein, Spannring dito. Lebler hat ne option, oder? Ganz ehrlich, bei Brian mach ich mir weniger Sorgen, der bleibt auf "Lebzeiten" bei uns ;)

Denke auch dass Bobby noch eine Saison anhängen wird. Phil denk ich hört auf. Modi und Spanni sollten haltbar sein und würd ich auch halten.

Bei Lebler hab ich überhaupt keine Sorgen, dass er gehen könnte. Spielt alle Situationen die er möchte und ist Top-Player im Team. Er hat sein Abenteuer gehabt und ist froh wieder in Linz zu sein. Ihm und der gesamten Family daugt es in Linz. Er sieht es auch als sein zu Hause an!

• _firefighter91_
    EBEL
    • 23. März 2018 um 09:40
    Zitat von Lempi

Denke auch dass Bobby noch eine Saison anhängen wird. Phil denk ich hört auf. Modi und Spanni sollten haltbar sein und würd ich auch halten.

Bei Lebler hab ich überhaupt keine Sorgen, dass er gehen könnte. Spielt alle Situationen die er möchte und ist Top-Player im Team. Er hat sein Abenteuer gehabt und ist froh wieder in Linz zu sein. Ihm und der gesamten Family daugt es in Linz. Er sieht es auch als sein zu Hause an!

Spannring hat Vertrag.

Lebler Option Vereinsseitig.

Mach ich mir bei Beiden keine Sorgen!

Lempi
    Obmann
    • 23. März 2018 um 09:41

Hundertpfund hat für 2 weitere Jahre beim KAC unterschrieben...

• kuschel
    KHL
    • 23. März 2018 um 09:45

FAKT ist wenn Mann ein 4 Linien System durchziehen will wo die 4te auch dementsprechend Eiszeit hat darf sich der Anteil an Einheimischen ,ich sag jetzt mal Leidtungsträgern, nicht verringern!

Wenn das mit Brucker und Kromp stimmt wird's wohl Veränderungen geben, ob zum guten oder schlechten bleibt dahingestellt!

Ein Hofer kam auch nicht als das was er Heute ist also:kaffee: