1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2018 um 10:21
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 1. März 2018 um 18:44
    Zitat von sergio_eristoff

OB wäre eine tolle Sache. Er ist zwar von der Körperbewegung unauffällig aber was der für eine Ruhe ausstrahlt und Genauigkeit besitzt ist ein Wahnsinn. Ich glaub auch ein Sommertraining und er wird ziemlich sicher eine harte Waffe in der Defensive.

Wie viel Kilogramm muß er abnehmen um hart zu werden? Mir persönlich ist er noch immer zu fett, und daher langsam.:/

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 1. März 2018 um 19:50
    Zitat von Lenny the Swede

Wie viel Kilogramm muß er abnehmen um hart zu werden? Mir persönlich ist er noch immer zu fett, und daher langsam.!

Muss er den Schnell sein?? Ich glaube für Ward und sein Spiel nicht, an sonst hätten wir in nicht verpflichtet!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 2. März 2018 um 00:46

Ist halt schon irgendwie witzig... die User die gern mal OB herabsetzen haben ihn, so zumindest meine Einschätzung, vlt 2-3 mal spielen sehen. Alle anderen sind eh nicht so schlecht auf ihn zu sprechen. Ein OB auf schnelleren Eisen wär halt nochmal richtig geil... Und nur mal weils so witzig ist seine +/-. OB hat zB mit +6 eine bessere Statistik als ein Piche und ein Glenn, oder, jedoch auch schwer zu vergleichen, ein Pollastrone und ein Yogan... nur so als Denkanstoß

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. März 2018 um 06:09

Und das obwohl er den Großteil der Zeit mit Dorion verbringt, der aktuell der beste Freund des gegnerischen Angriffs ist ?

• oneo
    NHL
    • 2. März 2018 um 17:25

Habe OB bis auf 1 Spiel in jedem Spiel gesehen und er ist immer besser geworden. Hat auch einiges abgespeckt und bewegt sich wesentlich eleganter als in den ersten 3 Spielen. Passgenauigkeit und Stellungsspiel auf jeden Fall ausgezeichnet. Kritsch wird es nur, wenn es zu einem Laufduell mit einem schnellen Spieler kommt. Aber das verhindert er tunlichst. Ich denke, ein austrainierter OB wäre ein Top Defenser.:thumbup:

• striezel98
    Hobbyliga
    • 2. März 2018 um 17:54
    Zitat von Darren

Sein Agent und der KAC ;)

ein kleiner aber feiner Unterschied

Was ja praktisch das gleiche ist bei Dem Agenten ?

• striezel98
    Hobbyliga
    • 2. März 2018 um 17:58
    Zitat von oneo

Habe OB bis auf 1 Spiel in jedem Spiel gesehen und er ist immer besser geworden. Hat auch einiges abgespeckt und bewegt sich wesentlich eleganter als in den ersten 3 Spielen. Passgenauigkeit und Stellungsspiel auf jeden Fall ausgezeichnet. Kritsch wird es nur, wenn es zu einem Laufduell mit einem schnellen Spieler kommt. Aber das verhindert er tunlichst. Ich denke, ein austrainierter OB wäre ein Top Defenser.:thumbup:

Sage ich seit 2 Monaten. Schaumma ob er noch will und Linz ihn bezahlen kann und will

• Darren
    EBEL
    • 2. März 2018 um 18:03
    Zitat von striezel98

Was ja praktisch das gleiche ist bei Dem Agenten ?

wie meinst du das? ?

@OB natürlich wär der Fit und trainert der Top Defender in der Liga!

Ich sehe es wie Striezel98 wenn er will und wir „können“ dann soll er umbedingt bleiben

• kacfan12
    NHL
    • 4. März 2018 um 08:17

Hofer nächste Saison bei Ambri. Quelle: Kleine Zeitung

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 4. März 2018 um 08:25

falls das stimmt, gönn ich ihms, dass es ihm aufgeht in der schweiz. für linz ists blöd, aber so ists im sport...

• Spengler
    Trottel
    • 4. März 2018 um 08:30

Wieder mal eine typische "Bring Wirbel rein" KleineZeitung Meldung.:cursing:

Wenn es stimmt gönn ich es ihm auch.

Hoffentlich steigt Ambri dann nicht heuer noch ab.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. März 2018 um 12:33

Cooler Transfer, taugtma :thumbup: Hoffentlich bleibt Ambri wirklich oben

Ösi-Power
    NHL
    • 4. März 2018 um 15:02

Bei allem Respekt, aber wenn sich ein Schweizer Klub einen Legionär wie Hofer holt, planen sie wohl eher mit der 2.Liga.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 4. März 2018 um 15:07

Ösi-Power

Hofer zählt in der Schweiz nicht als Legionär. vgl. Zwerger, Ulmer, Herburger, etc.

Sie spielten zu Schüler- u. Jugendzeiten bereits in der Schweiz, haben somit diese spezielle Lizenz.

Ösi-Power
    NHL
    • 4. März 2018 um 15:13
    Zitat von GoodHands

Ösi-Power

Hofer zählt in der Schweiz nicht als Legionär. vgl. Zwerger, Ulmer, Herburger, etc.

Sie spielten zu Schüler- u. Jugendzeiten bereits in der Schweiz, haben somit diese spezielle Lizenz.

Dann ist es sowohl für Hofer als auch für Ambri ein guter Deal.:thumbup:

• oneo
    NHL
    • 4. März 2018 um 15:18
    Zitat von kacfan12

Hofer nächste Saison bei Ambri. Quelle: Kleine Zeitung

Kleine Zeitung - keine Zeitung. Wissen die wohl immer mehr als die Anderen?:thumbdown:

• oneo
    NHL
    • 4. März 2018 um 15:21
    Zitat von striezel98

Schaumma ob er noch will und Linz ihn bezahlen kann

Wolllen wird er sicher, wäre wohl seine letzte Adresse. Und bzgl. bezahlen sehe ich da das kleinste Problem. Wir haben ja kein Budget wie die Schlümpfe.;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. März 2018 um 23:29

Mit Ambri können wir trotzdem nicht mithalten... just sayin'

• sergio_eristoff
    Hobbyliga
    • 5. März 2018 um 06:41

Also zu OB gestern, ich hab ziemlich lachen müssen wenn er im Scheibenbesitz war. Normalerweise Zagreb immer da gewesen um den strukturierten Aufbau von Hinten zu verhindern, bei OB alle auf Rückzug. Der dürfte einen ziemlichen Ruf und Respekt haben, besonders wenn man bedenkt der Kabinenfight zwischen Zagreb und Bozen im Grunddurchgang, weiß man das Zagreb alles andere ist als ein Kind der Traurigkeit.

Mein Traum ist immer noch, OB der sich den Rotter mal zur Brust nimmt :D

Darum OB wenn er Lust hat dann einen 2 Jahres Vertrag geben und behalten.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. März 2018 um 07:36

Zusevics könnten wir bei einem Abgang von Hofer jedenfalls gleich mal binden - hat nach gutem Potential ausgesehen gestern

• RS#90
    Gast
    • 5. März 2018 um 08:12

Mein Traum ist immer noch, OB der sich den Rotter mal zur Brust nimmt :D

Die Linzer und ihre Liebe zu Rotter:veryhappy:

Raffi fährt OB einfach um die Ohren da ist OB dann schon zu müde um sich Raffi zur Brust zu nehmen.

Nein im Ernst Raffi mag eine Kretzn sein, aber warum wünscht man sich das ein Schrank wie OB sich einen Rotter vornimmt?:/ A wengal ein ungleicher Kampf, Schwergewicht vs.Fliegengewicht meinst net?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. März 2018 um 08:16

Wenn der Rotter so groß wie seine "Goschn" wär, wär's auch nicht auf Augenhöhe, dann müsst sich OB fürchten.

Aber du hast Recht, wenn selbst das "Zniachtl" Mark Szücs einen Fight gegen ihn gewinnt ist das schon eine Aussage :D

BTT please

• sergio_eristoff
    Hobbyliga
    • 5. März 2018 um 08:23
    Zitat von RS#90

Nein im Ernst Raffi mag eine Kretzn sein, aber warum wünscht man sich das ein Schrank wie OB sich einen Rotter vornimmt?

Nun ja, weil der Rotter einfach das überhebliche an Wien wiederspiegelt und immer wieder durch unsaubere Stichellein einfach mal in die Schranken gewiesen gehört. Besonders wenn Rotter spielerisch ansteht oder an seiner eigenen Großkotzigkeit scheitert, dann pizelt er wie ein kleines Kind. Wertschätzung gegenüber dem Gegner das fehlt dem Rotter einfach.

Wenn ich mir die Derbys gegen Salzburg ansehe, am Eis werden wir keine Freunde mit den Bullen aber danach ist Ruhe und es ist eine große Freude wenn es zu diesem Leckerbissen kommt.

• listiger lurch
    EBEL
    • 5. März 2018 um 08:32

Nun ja, weil der Rotter einfach das überhebliche an Wien wiederspiegelt und immer wieder durch unsaubere Stichellein einfach mal in die Schranken gewiesen gehört. Besonders wenn Rotter spielerisch ansteht oder an seiner eigenen Großkotzigkeit scheitert, dann pizelt er wie ein kleines Kind. Wertschätzung gegenüber dem Gegner das fehlt dem Rotter einfach.

Wenn ich mir die Derbys gegen Salzburg ansehe, am Eis werden wir keine Freunde mit den Bullen aber danach ist Ruhe und es ist eine große Freude wenn es zu diesem Leckerbissen kommt.

Is' er wirklich sooooo kurz?

Der Wien-Komplex kommt, psychologisch betrachtet, von eigenen (unbewussten) Unzulänglichkeitsgefühlen. Diese können durchaus auch kollektiv in Form eines Wir gegen Die vorhanden sein.

• snake1
    NHL
    • 5. März 2018 um 08:34

sergio_eristoff

die meisten linzer sind nette zeitgenossen,du gehörst nicht dazu.selten so einen blödsinn gelesen.