Ich kenne den Trend...
bei offensiv Verteidiger ist das auch noch vertretbar aber mMn nicht bei defensiv Verteidiger.
Aber zu dem Thema gehen die Meinungen vermutlich in jeder Liga auseinander.
Ich kenne den Trend...
bei offensiv Verteidiger ist das auch noch vertretbar aber mMn nicht bei defensiv Verteidiger.
Aber zu dem Thema gehen die Meinungen vermutlich in jeder Liga auseinander.
was würdet ihr von Latusa halten?
Latusa - zu 99% Karriereende
Was man so hört, plant Bobby nicht nach der Saison aufzuhören - im Gegenteil. Solange er sich fit genug fühlt, der Mannschaft zu helfen, wird der weitermachen. Und das tut er im Moment mit tollen Leistungen. In der heurigen Saison der für mich insgesamt beste Verteidiger in Linz. Echt starke Saison bis dato.
Bei Piche würden die Zeichen im Moment auf einen Wechsel hindeuten. Mich würde es wundern, wenn der nächste Saison noch in Linz spielt.
Aus gegebenem Anlass...
Herzog wäre ein sehr brauchbarer Goalie für nächstes Jahr.
Eventuell mit der Aussicht auf 15-20 Spiele +/- !?!?
Dann wäre auch der 1er Goalie (Ouzas oder ein neuer Legio) für die wichtige Zeit im Jahr nicht überspielt und in einem Verletzungsfall nicht sofort alles verloren...
Nein.
Züchtets euren eigenen Nachwuchs ?
Herzog würd' glaub ich nur mit echter Aussicht auf den Einserposten kommen. Glaub nicht dass wir ihm die Perspektive geben können/wollen.
MfG
Nein.
Züchtets euren eigenen Nachwuchs ?
Naja, den Kragl (obwohl ich den nicht unbedingt brauch) haben wir auch nicht in der Tiroler Straße gezüchtet. Mir wäre allerdings auch nicht klar, warum ein backup-Dasein in Linz für Herzog interessanter sein soll als die Chance, in Villach die Nummer eins zu sein. Hoffe ich zumindest.
Ich würd Herzog nicht als Backup sehen, sondern einen 1a Goalie, wo die Eiszeit in etwa 50:50 aufgeteilt wird. Wenn ihm das zugesagt wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass Herzog so ein Angebot annehmen würde. Kommt halt dann auch auf den Coach und den 2. Goalie an.
(Das gilt nicht nur für uns sondern auch für Wien oder Salzburg)
Noch mal zum Mitschreiben: Finger weg von Herzog!
naja nachdem die Adler nach Einschätzung der InsiderFans in der ALps spielen wird, könnte man schon drüber reflektieren, denn dass er Alps spielt glaube ich eher nicht
Noch mal zum Mitschreiben: Finger weg von Herzog!
Ist ja nur hypothetisch geschrieben, entscheiden muss ohnehin Herzog selbst.
Mir wäre allerdings auch nicht klar, warum ein backup-Dasein in Linz für Herzog interessanter sein soll als die Chance, in Villach die Nummer eins zu sein. Hoffe ich zumindest.
Die Frage wäre dann eher, will er Backup bzw. gleichberechtigter 1, in einem Top4 Team sein mit Titel Chancen oder das beim VSV vielleicht mit „reiner“ 1er Chance.
Die Frage wäre dann eher, will er Backup bzw. gleichberechtigter 1, in einem Top4 Team sein mit Titel Chancen oder das beim VSV vielleicht mit „reiner“ 1er Chance.
Ein schlechtes Spiel in Linz und er spielt nur mehr wenn der 1.Goalie zwei Gipsbeine hat. So schauts aus.
dynamite das weißt du von wo?
Weil es jetzt bei einem klaren 99% spielenden 1er Goalie mit einem Jugendspieler als Backup so gehandhabt wird?
Wenn ein Herzog\Kickerl.... kommt dann nicht zusätzlich zu einem Toplegionär. Sonderem zu einem relativ Gleichstarken.
Wo dann die Spiele aufgeteilt werden!
Wenn ein Herzog\Kickerl.... kommt dann nicht zusätzlich zu einem Toplegionär. Sonderem zu einem relativ Gleichstarken.
Von wem hast du diese Info?
Logik?
Linz hat, trotz hohen Budgett, nicht das Geld einen Top Goalie wie Herzog nur für ~5 Spiele zubezahlen und er sicher nicht die Lust. Das einzige Sinvolle\Logische wäre einen Relativ Jungen Legionär holen oder zwei Österreicher.
Herzog wollte damals (2 oder 3 Jahre her) unter exakt gleichen Voraussetzungen nicht nach Linz, warum also jetzt, wo er in Villach einen gleich starken Kickert hat und die Spiele somit von Haus aus ziemlich gleichmäßig aufgeteilt werden. Dazu Kerschbaumer...
Herzog wird beim VSV wohl über kurz oder lang zur Nummer eins werden, deshalb wird er kaum nach Linz gehen.
Herzog wird beim VSV wohl über kurz oder lang zur Nummer eins werden, deshalb wird er kaum nach Linz gehen.
Was ist, wenn Linz Ihn als Nr. 1 haben will!?
Was ist, wenn Linz Ihn als Nr. 1 haben will!?
Das glaub ich nicht.
Linz hat auf der Torhüterposition fast immer Legios bevorzugt.
Kann sich schnell ändern, Herzog ist mit einer besseren D sicher ein 1er auch in Linz.. Hoffe er bleibt natürlich in Villach.
ich hätt gern den goalie von zagreb nächste saison bei uns!
Ich auch, aber ich denke, der spielt nächste Saison in einer anderen Liga.
ich hätt gern den goalie von zagreb nächste saison bei uns!
Kevin Poulin
aber zuerst soll er mit Canada noch Olympia-Gold holen