Sehr schade, und ich hätte nach seinem ersten Auftreten in Linz gehofft, dass er diesesmal einen auf Ungustl macht, wenn O'Brien am Eis ist...
39.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV
-
-
shields und bacher verletzt. labrecque ist krank, flick sitzt lt. klz...nachdems sowieso egal ist ob den grunddurchgang an 12 oder 7 stelle abschliesst (jaja ich weiß die bonuspunkte) würd ich sowieso noch mehrere „topstars“ sitzen lassen und zwar die restl. spiele bis zur zwischenrunde...1 spiel ist sowieso viel zu wenig oder glaubt man einen flick juckt das ob er 1 spiel aussetzt oder nicht?
-
Die Linzer werden uns wieder um die Ohren fahren 6:1 für die Chicken Wings
-
Die Linzer werden uns wieder um die Ohren fahren 6:1 für die Chicken Wings
Was heisst wieder? Wir haben 2 mal verloren! Hoffe dass das heute anders wird!
-
Klarer Sieg für Linz mit plus 5
-
-
Was heisst wieder? Wir haben 2 mal verloren! Hoffe dass das heute anders wird!
Weil Linz an beiden Tagen einfach zu blöd war . Im Normalfall sollte es keine Diskusion geben wer heute gewinnt 7:1 für Linz und das ist noch schmeichelhaft !
-
Weil Linz an beiden Tagen einfach zu blöd war . Im Normalfall sollte es keine Diskusion geben wer heute gewinnt 7:1 für Linz und das ist noch schmeichelhaft !
Nein, das stimmt nicht. Beim ersten Spiel in Linz weiß Villach wahrscheinlich nicht genau, wie der Sieg passiert ist, in Villach hingegen Anfang November (letztes Spiel vor der Teampause) war es eines der besten VSV-Spiele diese Saison. Da war Villach wirklich gut und eindeutig besser....
Trotzdem gehe ich heute von einer Niederlage aus.... ich würde mir wünschen, dass sich die Spieler tapfer schlagen.
Meinen Respekt Markus Peintner gegenüber, der tatsächlich, trotz einiger Verletzten, Legionäre auf die Bühne verbannt.... -
- Offizieller Beitrag
es riecht nach kantersieg... das ist meistens so, wenn ich nicht in der halle bin.
-
Die Selbstironie der Villacher ist großartig
Denke aber dass es knapper wird, als hier einige denken.
-
Der Neue spielt heute
-
-
Bin gespannt wie sich der Kraglbua heute gegen seine Ex-Kollegen macht...der soll dem Ouzas heut gscheit an einezimmern in seine Hüttn!
-
Bin gespannt wie sich der Kraglbua heute gegen seine Ex-Kollegen macht...der soll dem Ouzas heut gscheit an einezimmern in seine Hüttn!
Soll den O'Brien eine gscheite einezimmern
-
Der Neue spielt heute
Hoffe das vorallem Kristler von ihm profitiert!Denke bis zu den PO könnte das eine durchaus produktive Linie werden!
-
Wir haben 2 mal verloren!
Aber im 1.Spiel ordentlich um die Ohren gefahren. Wie dann der VSV gewonnen hat, wissen die bis jetzt nicht.
-
Ja, eh. Etwas in der Art erwähntest du bereits des öfteren.
-
-
Der Neue spielt heute
Er hat einen Namen: MARK NACLERIO, #67
-
Mit der sicheren Playoffteilnahme besteht jetzt die Gefahr, dass die Spieler die restlichen Spiele nicht mehr ernst nehmen und wieder, wie jedes Jahr, nur mehr Halbgas fahren und dann solche Spiele in den Sand setzen. Hoffe ich irre mich.
-
Meinst, weil die Linzer so gut sind, dass sie keine Bonuspunkte brauchen?
-
Meinen Respekt Markus Peintner gegenüber, der tatsächlich, trotz einiger Verletzten, Legionäre auf die Bühne verbannt....Trotzdem zu spät. Und ein Spiel hat keinen Sinn - die brauchen mehr Spiele zum nachdenken. Da ziehe ich lieber die Jungen hoch oder spiele mit 3 Linien.
-
Welche Nummer trägt Kragl beim VSV!
-
-
71 glaube ich mal
-
Welche Nummer trägt Kragl beim VSV!
Achte einfach auf den, den es ständig aufs Kreuz haut.
-
- Offizieller Beitrag
Achte einfach auf den, den es ständig aufs Kreuz haut.
Wallisch spielt auch mit?
-
Mit der sicheren Playoffteilnahme besteht jetzt die Gefahr, dass die Spieler die restlichen Spiele nicht mehr ernst nehmen und wieder, wie jedes Jahr, nur mehr Halbgas fahren und dann solche Spiele in den Sand setzen.
Bei uns reicht derzeit Standgas, das ihr zu sicheren 3 Punkten kommt.
-
Aber im 1.Spiel ordentlich um die Ohren gefahren. Wie dann der VSV gewonnen hat, wissen die bis jetzt nicht.
Jedoch wissen wir, wer sich darüber fürchterlich geärgert hat
-
-