1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

38.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol Alperia

• MrHyde
  • 2. Januar 2018 um 00:53
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Januar 2018 um 20:59
    Zitat von Johnny-Canuck

obwohl ich das Interview von Wallisch vom Draustädter auf FB nicht schlecht finde.

Stellt quasi allen Imports die Rute ins Fenster, dass das Walter Schicksal jeden ereilen kann und er auch keine Ausreden mehr gelten lässt.

Er sagt es kann nicht sein das unsere Villacher die Kohlen aus dem Feuer holen sollen und die gut bezahlten Legios sich auf diese Spieler verlassen obwohl es umgrkehrt sein sollte.

Dann soll er das bitte tun.

Nicht das wir dann besser wären, aber es wäre ein Zeichen.

Ebenso sollte man den laufenden Vertrag von Beach auflösen und ihn zur Not umsonst bezahlen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Januar 2018 um 21:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Warum schafft es eigentlich jeder, Villach aus der Halle zu ballern und nur wir nicht?

Peinlicher Haufen, sich daheim zum wiederholten Mal so zerlegen zu lassen =O

Caps plagen sich wie gesagt auch jedes Mal.

• Paul82
    ;-)
    • 7. Januar 2018 um 21:08

Am meisten gegeben hat heute der lautstarke Schreihals in Sektor D :hilfe:

• true detective
    Caracas
    • 7. Januar 2018 um 21:08

heute musst als Abobesitzer froh sein wenn du verhindert bist :thumbup:

wobei ein Wallisch hat den Misthaufen nur übernommen - den Verein zugrunde gerichtet hat das zurückgetretene dynamische Duo.

Die beiden haben es geschafft die Anzahl der verpflichteten Nieten am Legionärssektor in unerreichbare Höhen zu treiben.

In der gesamten VSV Historie hat es so viele Blindgänger noch nie gegeben wie in den vergangenen Jahren.

Gute wurden immer durch weniger Gute ersetzt. Das System war nur darauf ausgerichtet neue Namen zu verpflichten, stattdessen man versucht hätte einen qualitativen Stamm aufzubauen und ein System am Eis zu finden.

Noch so ein Jahr drauf und EBEL ist in Villach Geschichte. Ich hoffe den Ernst der Lage kapiert irgendwann wer, sonst wird es nicht mehr zu verhindern sein.

• t.w.22
    RTFM!
    • 7. Januar 2018 um 21:13
    Zitat von Johnny-Canuck

obwohl ich das Interview von Wallisch vom Draustädter auf FB nicht schlecht finde.

Stellt quasi allen Imports die Rute ins Fenster, dass das Walter Schicksal jeden ereilen kann und er auch keine Ausreden mehr gelten lässt.

Er sagt es kann nicht sein das unsere Villacher die Kohlen aus dem Feuer holen sollen und die gut bezahlten Legios sich auf diese Spieler verlassen obwohl es umgrkehrt sein sollte.

Vernünftig klingts ja wohl alles, nur das hats auch, als der Wallisch den Holst rausgetreten hat.

Nicht, dass ich dem eine Träne nachweinen würde, aber die entsprechenden Konsequenzen müssen halt auch gezogen werden.

Seien wir uns ehrlich, es ist eh für heuer alles vergeigt; der KAC hat vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation die Legios freigestellt und mit der Jugend fertig gespielt. Ganz ehrlich, bevor das Elend so weiter geht sollens das Gleiche machen und zumindest mal ein Zeichen setzen, das genug genug ist...

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 7. Januar 2018 um 21:17
    Zitat von Johnny-Canuck

In einem echten „Team“ holen die Einheimischen gemeinsam mit den Imports die Kohlen aus dem Feuer! Auch wenn manche mehr Kohle dafür bekommen.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 7. Januar 2018 um 21:20

Villach muss aufpassen jetzt nicht in einen fatalen Kreislauf zu kommen. Kein Erfolg, keine Zuseher, negative Stimmung was beim Erschließen neuer Finanzquellen auch kontraproduktiv ist, da gibt es leider einige schlechte Beispiele.

Wäre schade, wenn Österreich wirklich Gefahr läuft einen EBEL-Verein zu verlieren. Nachkommen tut nichts (Feldkirch, Lustenau, Zell oder Kapfenberg wird man nie wieder in der höchsten Spielklasse sehen), da sollte man hoffen, dass eine durchaus attraktive Mannschaft, welche in guten Zeiten die Halle eines Gegners füllen konnte, auf gut Wienerisch kein "Bankl" reißt.

MMn jetzt wichtig, keine unrealistischen Hoffnungen zu wecken, die jetzige Situation annehmen, mehr als eine Viertelfinalqualifikation via Unterer Runde scheint mir kurz bis mittelfristig nicht möglich.

Punkten bei den Fans mit vielen Einheimischen im Team und Einsatz bis zum Schluß.

Dann könnten langfristig wieder bessere Zeiten kommen.

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Januar 2018 um 21:22

kann man eh nix mehr dazu sagen, es ist eigentlich nur mehr traurig...... ich denke sehr viel tiefer kanns nicht mehr gehen - naja zumindest sind wir noch nicht letzter ^^

na ganz im ernst, der verein/die mannschaft liegt ja quasi im sterben :-/

• BigBert #44
    The Freight Train
    Zitat von Paul82

Am meisten gegeben hat heute der lautstarke Schreihals in Sektor D :hilfe:

Holsti?;)

• DieblaueRapunzl
    NHL

lt Wallisch muss dafür erstmal ein 20P Rückstand auf einen Playoffplatz bestehen. Dann würde er 3 Legios abmelden...

(hoffe ich hab das jetzt richtig in Erinnerung, finde den Post jetzt nicht)

was lustig ist, weil ma vor der Zwischenrunde praktisch immer ins Playoff kommen kann...und in der Zwischenrunde musst erstmal 20P Rückstand aufreißen...

ergo, eine blödsinnige Aussage und unsre Legiopfeifen werden uns erhalten bleiben...

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 7. Januar 2018 um 21:27
    Zitat von t.w.22

Vernünftig klingts ja wohl alles, nur das hats auch, als der Wallisch den Holst rausgetreten hat.

Nicht, dass ich dem eine Träne nachweinen würde, aber die entsprechenden Konsequenzen müssen halt auch gezogen werden.

Seien wir uns ehrlich, es ist eh für heuer alles vergeigt; der KAC hat vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation die Legios freigestellt und mit der Jugend fertig gespielt. Ganz ehrlich, bevor das Elend so weiter geht sollens das Gleiche machen und zumindest mal ein Zeichen setzen, das genug genug ist...

sei ma ehrlich: im Moment is kana mehr do, der für die aktuelle Mannschaft verantwortlich ist!

Ka Mion, ka Widitsch, ka Holst, NIEMAND! Niemand hat das Team zusammengestellt. Der Walisch wird ja wohl auf Grund seiner „vom Eishockey versteh ich nix“ Erkenntnis nit mitgeredet haben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Januar 2018 um 21:29
    Zitat von DieblaueRapunzl

lt Wallisch muss dafür erstmal ein 20P Rückstand auf einen Playoffplatz bestehen. Dann würde er 3 Legios abmelden...

(hoffe ich hab das jetzt richtig in Erinnerung, finde den Post jetzt nicht)

was lustig ist, weil ma vor der Zwischenrunde praktisch immer ins Playoff kommen kann...und in der Zwischenrunde musst erstmal 20P Rückstand aufreißen...

ergo, eine blödsinnige Aussage und unsre Legiopfeifen werden uns erhalten bleiben...

Btw glaube ich nicht, dass er das genauso gesagt hat, bevor ich das Originalzitat von Wallisch nicht gehört habe.

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. Januar 2018 um 21:38

Wallisch wurde auf Radio Kärnten interviewt.

Nach den Interview meinte der Moderator, dass Wallisch sich jetzt live on-air ziemlich zusammenreißen musste. Er war laut Moderator auf 180 und hat diesen Satz VOR dem Interview gegenüber dem Moderator erwähnt.

Der Moderator hat ihn dann live on-air zitiert.

Ich hoffe jetzt is alles klar.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Januar 2018 um 21:45

Ok, also keiner hat's gehört und Wallisch hat kein offizielles Statement abgegeben. Alles klar. Dachte ich's mir.

Danke jedenfalls für die Aufklärung!:thumbup::)

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. Januar 2018 um 21:54

Einer hats gehört, der Moderator von Radio Kärnten ?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Januar 2018 um 21:55

:thumbup:^^

W o r t

VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 7. Januar 2018 um 21:56

Eine Schande sondergleichen! Bozen brauchte nicht viel tun, vom VSV kam genau 0 Gegenwehr, nichts! So schlecht kann man gar nicht sein, sorry! WAS IST LOS?!?

• Vsvlogo
    Fan
    • 7. Januar 2018 um 22:03

3 Niederlagen in Folge. Statt auf 180 sollte Hr Wallisch auf 540 schon sein. Unser Offen hält auch bis 1000 aus. Es passiert einfach nichts bis auf das halt bei jedem Heimspiel weniger Zuseher kommen.

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 7. Januar 2018 um 22:12

Jedes Auswärtstem kann sich hier recht einfach Punkte abholen. Das ist doch einen Ausflug für Fans wert! Wie wär‘s mit einer Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband? Eine Übernachtung inkl. 2-3 Punkte, Eintritt in den Auswärtssektor inkludiert.

• silent revenger
    KHL
    • 7. Januar 2018 um 22:19
    Zitat von MeisterYoda

Jedes Auswärtstem kann sich hier recht einfach Punkte abholen. Das ist doch einen Ausflug für Fans wert! Wie wär‘s mit einer Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband? Eine Übernachtung inkl. 2-3 Punkte, Eintritt in den Auswärtssektor inkludiert.

Wäre eine gute Idee, vielleicht hätte man dann wieder mehr Zuschauer in der Halle, wenn im Auswärtssektor mehr Leute wären..

• superseppo
    EBEL
    • 7. Januar 2018 um 22:27

werde mir die letzten heimpartien im gd zu hause anschauen (will ja schließlich noch die guten mannschaften zu gesicht bekommen) und in der zwischenzeit mein abo auf willhaben für die zwischenrunde anbieten - bin schon gespannt wie viel ich zahlen muss :)

• Thomas D
    EBEL
    • 7. Januar 2018 um 22:42

Habe heuer aufgrund eines berufsbedingten Auslandaufenthalts erst das 3. Spiel vom VSV gesehen, doch das war ab dem 1. Drittel eine echte Bankrotterklärung. Glenn und Walter waren gar nicht am Spielbericht. Platzer wurde als Verteidiger eingesetzt.

Einen schrecklich schwachen Eindruck hat Kragl gemacht – dem ist nahezu alles missglückt. Auch Flick äußerst schwach. Im letzten Drittel habe ich Shields auch nicht mehr gesehen. Herzog mit ein paar Hammersaves und zugleich 3 absolut haltbaren Gegentoren. Habe nach dem 1:5 eigentlich mit einem Goalie-Wechsel gerechnet.

Der Frust in Blau-Weiß ist natürlich groß. Viele Managementfehler sind in der Vergangenheit passiert, die nun erst augenscheinlich werden. Durch den Modus ist bis zum Schluss weiterhin alles möglich. Doch dann muss man bis zur Zwischenrunde wieder in Schwung kommen. Aktuell ist man ein sehr dankbarer Gegner für jede andere EBEL-Mannschaft.

• daka02
    Nachwuchs
    • 7. Januar 2018 um 23:03

finde es ziemlich gewagt, dass man nach so einem (un-)spiel einen "spieler des abends" präsentiert. hängt aber wahrscheinlich mit der faschingszeit zusammen...

• Thomas D
    EBEL
    • 7. Januar 2018 um 23:23
    Zitat von daka02

finde es ziemlich gewagt, dass man nach so einem (un-)spiel einen "spieler des abends" präsentiert. hängt aber wahrscheinlich mit der faschingszeit zusammen...

Toll war auch der Sponsor für die Schlussphase – laut eingespieltem Jingel "die spannendsten Minuten" – und das beim Stand von 1:5 :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Januar 2018 um 23:38
    Zitat von daka02

der sponsor zahlt nun mal dafür.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™