Verschiebt ofiskaa wieder Ex-Caps in seine Heimat?

Transfergeflüster 2018/19 Vienna Capitals
-
-
Verschiebt ofiskaa wieder Ex-Caps in seine Heimat?
Das war leider nichts mit Davis in Wien, er war perfekt für Norwegen (und Oilers), aber in Capitals hat es nicht funktioniert. Schwer zu sagen warum, dass er nicht besonders stark defensiv ist, haben die caps hoffentlich gewusst, aber es ist merkwürdig dass es so schlecht war. Jetzt darf er wieder in norwegen probieren, er war sicher ganz desperat, es ist nicht oft man sieht dass spieler"@DurtmanDavis
5. jan.
I just wanna play some hockey! Anyone looking for a new Dman?" tweetet. -
Arniel spielt wohl den Rest der Saison in Augsburg, meldet der Flurfunk und auch schon ein Radiosender.
-
Arniel spielt wohl den Rest der Saison in Augsburg, meldet der Flurfunk und auch schon ein Radiosender.
soeben auf EP offiziell
-
Hier noch der offizielle Link von Augsburg:
-
Welche Verletzung hatte er, Unterkörper ist ja dann doch ein weites Feld?
-
Knieverletzung, siehe Tweet:
-
Hartl verletzt / angeschlagen abgemeldet. Lakos angemeldet.
-
Mist elendiger!
-
Keine Ahnung ob ich mich da jetzt ärgern oder freuen soll.
-
In Anbetracht dessen das Hartl eine Vorgabe ist, raffi ziemlich sicher fit wird, Lakos die Defensive härter macht sicherlich ein Vorteil
-
Kommt drauf an welche Erwartungen man an ihn hat. Goalscorer ist Hartl keiner (wie so viele Österreicher) in der EBEL und wird er auch nicht mehr. Letztes Jahr war für mich die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Aber sonst muss man erstmal einen einheimischen Spieler mit dem Speed und den eisläuferischen Fähigkeiten finden.
Der Kader bis Saisonende schaut daher jetzt folgendermaßen aus.
Lamoureux
Starkbaum
(Zimmermann/Tschrepitsch)
Mullen - Peter
Wall - Clark
Fischer - Dorion
Birnbaum - Lakos
Olden - Holzapfel - Tessier
DeSousa - Vause - Rotter (wenn wieder fit)
Nödl - Nissner - Schneider
Romig - Wukovits - Grosslercher
Kittinger - Bauer - Artner
Fischer & Peter können noch dazu bei Bedarf in den Sturm wechseln.
-
Kommt drauf an welche Erwartungen man an ihn hat. Goalscorer ist Hartl keiner (wie so viele Österreicher) in der EBEL und wird er auch nicht mehr. Letztes Jahr war für mich die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Aber sonst muss man erstmal einen einheimischen Spieler mit dem Speed und den eisläuferischen Fähigkeiten finden.
100 % agree
Vermute mal dass bei #96 seine Schulterverletzung wieder akut wurde. Get well soon Niki
-
Ohne respektlos sein zu wollen, ist es mir lieber Hartl fällt aus, als fast alle anderen Stürmer der Caps. Hoffentlich ist er der letzte der für diese Saison ausfällt.
-
Ich finde Hartl sehr wertvoll. Meiner Meinung nach wertvoller als Lakos zum jetzigen Zeitpunkt.
Speed, Back Check und Fore Check passen beim Hartl sehr gut. Ein Rackerer mit hervorragenden Skating Skills.
Echt ärgerlich.
-
Das sehe ich wie Coldplayer, bringt aber leider nix.
-
Goalscorer ist Hartl keiner (wie so viele Österreicher) in der EBEL und wird er auch nicht mehr
ob das jetzt für die EBEL spricht ? .....
Speed, Back Check und Fore Check passen beim Hartl sehr gut. Ein Rackerer mit hervorragenden Skating Skills.
0,23 Punkte/ Spiel in seiner EBEL Karriere, wenn wir das mit unserer Jugendarbeit nicht schaffen, 2-3 oder mehr Spieler in naher Zukunft auf dieses Niveau zu bringen läuft mmn was falsch
-
Das ändert nix daran, dass die Alternativen nicht wirklich besser sind.
-
0,23 Punkte/ Spiel in seiner EBEL Karriere, wenn wir das mit unserer Jugendarbeit nicht schaffen, 2-3 oder mehr Spieler in naher Zukunft auf dieses Niveau zu bringen läuft mmn was falsch
Ich würd 3. oder 4. Linien Spieler halt nicht nach Punkten sondern eher nach einer +/- Statistik bewerten und da schneidet Hartl nicht schlechter ab als so manch anderer (erfahrenere) EBEL Crack. Ich hätt ihn gern wieder in Villach...
-
Ich würd 3. oder 4. Linien Spieler halt nicht nach Punkten sondern eher nach einer +/- Statistik bewerten und da schneidet Hartl nicht schlechter ab als so manch anderer (erfahrenere) EBEL Crack. Ich hätt ihn gern wieder in Villach...
mir wäre ein maxa oder wolf lieber im tausch, gerne
-
Das ändert nix daran, dass die Alternativen nicht wirklich besser sind.
aber es sollte bald ein junger nachkommen aus dem eigenen nachwuchs der hackl ersetzen kann, dazu braucht man kein megatalent zu sein
-
aber es sollte bald ein junger nachkommen aus dem eigenen nachwuchs der hackl ersetzen kann, dazu braucht man kein megatalent zu sein
warum willst jetzt einen jungen Defender, der zurzeit verletzt ist, ersetzen.
Denke dass #5 D. Hackl nächste Saison wieder dabei sein wird und außerdem bis zu seiner Verletzung recht solide gespielt hat und auch vom Trainer das Vertrauen bekommen hat, da er ja in Linie 1 bzw 2 eingesetzt wurde.
-
- Offizieller Beitrag
Er wird wohl den Hartl und nicht den Hackl gemeint haben
-
alle die bei uns nicht mindestens 40-50 punkte in der saison machen sind für einige völlig wertlos.dass aber diese spieler,die nicht viele punkte machen genauso ihren anteil am erfolg des teams haben,wird völlig ausseracht gelassen.
-
Generell ein sehr schwieriges Thema, Spieler nur nach Statistik beurteilen.
-