Ich war heute beim Training dabei, Davis nicht.
Weiß man auch schon ob ein Ersatz kommt?
und wie sind deine Stats?
Die Statistikwerte von Kurt Davis sind doch sehr gut.
Täuschen die so gewaltig.
Die Stats von Lupaschuk waren fast doppelt so gut. Er war trotzdem ein Ei.
Seit Lupaschuk weiß jeder Wienfan daß Statistiken bei einem Verteidiger gar nichts wert sind.
Die Statistikwerte von Kurt Davis sind doch sehr gut.
Täuschen die so gewaltig.
Ja
Bisher gab es nix offizielles das er gegangen wurde, auf der HP ist er noch im Kader und Mullen schon im Kader
Bisher gab es nix offizielles das er gegangen wurde, auf der HP ist er noch im Kader und Mullen schon im Kader
Ja das habe ich mir auch gedacht und es steht auch nur das Dorion und Hartl morgen nicht zur Verfügung stehen
Davis gleich zu schicken und Dorion noch Wochen nicht zur Verfügung zu haben, wäre ja gelinde gesagt "dumm", oda ????
Davis gleich zu schicken und Dorion noch Wochen nicht zur Verfügung zu haben, wäre ja gelinde gesagt "dumm", oda ????
Fragt sich halt ob er noch Bock hat mit dem Hintergedanken geschickt zu werden
Davis ist weg. Punkt. Ob sie das heute oder irgendwann offiziell bekannt ist egal, er wird nicht mehr das Spusu-Jersey tragen!
Naja Clark ist wieder fit geworden und Mullen steht morgen auch im Line Up
Warum? Davis ist Links-, Dorion Rechtsschütze, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Warum? Davis ist Links-, Dorion Rechtsschütze, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Stimmt es hat ja noch nie ein Linksschütze auf der rechten Seite gespielt.
Davis war weder auf der linken, noch auf der rechten Seite so gut, dass man ihn halten hätte müssen.
Davis war weder auf der linken, noch auf der rechten Seite so gut, dass man ihn halten hätte müssen.
..eh nicht !! ich war ja nicht per se pro Davis - nur wenn mir fast die halbe Defense fehlt, schicke ich ihn nicht, bevor einer fit wird.
Obwohl das "Bock" - Argument da auch nicht von der Hand zu weisen ist !
Egal, am Abend sehen wir das Line-up und gg. Zagreb muss man sowieso gewinnen, wenn man weiter oben mit dabei sein will.....mit oder ohne Davis !!!
ich schau grad Kac vs Vsv ! Fraser und Pollastrone top !!!
Wir haben dafür Wall und Arniel - gscheite Einkaufspolitik geht anders !!!!
(immer vorausgesetzt die Spieler wollten nicht weg ?)
Ich frag mich was mit Rotter los ist, letzte Saison noch nach belieben dominiert und heuer mit -9 Viertletzter in der +/- Statistik
Vielleicht nimmt ihm der 3 Jahresvertrag die Motivation
Wird spannend was passiert, sollte Hackl jetzt auch länger ausfallen. Fischer rückt vor und einer von den 2er Caps als 7. Verteidiger, evtl. Simon Wolf, wäre eine Möglichkeit. Heuer sind sie ja was das hin und her wechseln zwischen Kampfmannschaft und Farmteam recht aktiv.
...na das wird lustig gg. RBS mit der dtz. Defense
...na das wird lustig gg. RBS mit der dtz. Defense
ich befürchte IBK wird noch ärger
Ich befürchte das ist alles kein Transfergeflüster. Bitte Ontopic bleiben.
Bedankt.
Davis bei euch Geschichte!
Quelle: HN
Davis bei euch Geschichte!
Quelle: HN
Wow!!