1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2018/19 Vienna Capitals

• Capsaicin
  • 27. November 2017 um 11:21
  • Phil Caps 94
    Gast
    • 6. Juni 2018 um 16:07
    Zitat von #Nielsoreux

Nein, weil Peter nächste Saison kein 0-Punkter mehr ist.

Stimmt daran habe ich nicht gedacht ?

Dann wird man den Fischer hinten einsetzen müssen wenn sich ein Defensiv Spieler verletzt .

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. Juni 2018 um 16:31

peter kein 0-punkter mehr? wozu dann diskussionen? cuma halten und peter schicken

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 6. Juni 2018 um 17:03
    Zitat von tiQui.taQua

peter kein 0-punkter mehr? wozu dann diskussionen? cuma halten und peter schicken

....too late ! Peter ist schon verlängert !

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. Juni 2018 um 17:06

gibt es dazu irgendeinen nachvollziehbaren grund? <X

• capsalex
    EBEL
    • 6. Juni 2018 um 17:32
    Zitat von tiQui.taQua

gibt es dazu irgendeinen nachvollziehbaren grund? <X

keine Alternativen! Und so schlecht sehe ich Peter nicht. Vielfältig einsetzbar und bringt die nötige Härte mit wenn auch leider meist mit vielen Strafen verbunden. Dazu noch "jung" und Wiener!!

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 6. Juni 2018 um 17:59
    Zitat von tiQui.taQua

Bitte???? Jössas Maria!

• listiger lurch
    EBEL
    • 6. Juni 2018 um 18:04
    Zitat von RandyBoyd

Bitte???? Jössas Maria!

Nicht füttern!

• donald
    Geisterfahrer
    • 6. Juni 2018 um 19:12
    Zitat von #Nielsoreux

Nice-to-have ja. Ein Muss aus meiner Sicht nicht, weil sein Gesamtpaket doch überschaubar ist. Aber man wird sehen. ;) Würd ihn auf jeden Fall als nicht allzu fix für nächste Saison ansehen.

Was Du schreibst passt perfekt in die Kalla’sche Denkweise.

Mal sehen, ob es doch noch etwas Hirn in Wien regnet. ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 6. Juni 2018 um 21:21

Starke Aussage mit richtig viel Niveau.

• donald
    Geisterfahrer
    • 6. Juni 2018 um 21:27

G. Olden Niels

die zweite Bemerkung war definitiv nicht auf dich gemünzt! :prost:

• sidcrosby
    NHL
    • 6. Juni 2018 um 23:13

Wenn man Cuma verlängert gehen sich auch keine 3 legios mehr für die Defensive bzw 2 für die Offensive aus. Die Verlängerung mit grosslercher wenn er für die 1er Mannschaft gedacht ist versteh ich deshalb nicht. Da hätte man einen Maxa oder einen anderen auch eine Chance geben können.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 6. Juni 2018 um 23:21
    Zitat von sidcrosby

Wenn man Cuma verlängert gehen sich auch keine 3 legios mehr für die Defensive bzw 2 für die Offensive aus. Die Verlängerung mit grosslercher wenn er für die 1er Mannschaft gedacht ist versteh ich deshalb nicht. Da hätte man einen Maxa oder einen anderen auch eine Chance geben können.

Denke nicht das er für die 1 er Mannschaft geplant ist , außer sie sparen in der Offensive einen Legionär ein .

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 7. Juni 2018 um 05:46
    Zitat von donald

G. Olden Niels

die zweite Bemerkung war definitiv nicht auf dich gemünzt! :prost:

Auch Kalla betreffend war die zweite Bemerkung unter aller Sau. Nicht "Donald-like".

Hat sicher einer dein Profil gehackt, oder?!?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. Juni 2018 um 07:05

Peter ist Nationalteamspieler. Für mich genauso ein no brainer zu verlängern. Sagt ja keiner, dass er perfekt ist, aber wir können nicht nur Superstars haben - leider ;)

• sidcrosby
    NHL
    • 7. Juni 2018 um 08:36
    Zitat von Coldplayer

Peter ist Nationalteamspieler. Für mich genauso ein no brainer zu verlängern. Sagt ja keiner, dass er perfekt ist, aber wir können nicht nur Superstars haben - leider ;)

dh im umkerschluß einen nödl zu verlängern war falsch ? sorry, aber jeden zu verlängern der im nationalteam spielt, ob das ein must have ist ? da laufen mmn einige herum die ich nicht unbedingt bei den caps sehen muss

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 7. Juni 2018 um 08:45
    Zitat von sidcrosby

dh im umkerschluß einen nödl zu verlängern war falsch ? sorry, aber jeden zu verlängern der im nationalteam spielt, ob das ein must have ist ? da laufen mmn einige herum die ich nicht unbedingt bei den caps sehen muss

Dann nenn/nennts mal bessere Alternativen um einen EBEL-Kader innerhalb der Punkteregel vernünftig voll zu bekommen!

Klar sind z.B. Cuma oder Peter keine Superstars, aber durch wen genau sollen die ersetzt werden? Nur Legios geht sich bei aus, bei den Silbernen ist auch nix annähernd ähnlich starkes und der rare Markt an verfügbaren TAUGLICHEN Österreichern ist schwerst umkämpft.

Also los... rück(t) raus mit euren tollen Alternativideen!

• byebyeforum
    Gast
    • 7. Juni 2018 um 09:49
    Zitat von RandyBoyd

Klar sind z.B. Cuma oder Peter keine Superstars, aber durch wen genau sollen die ersetzt werden?

Kurz und bündig auf den Punkt gebracht.:thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. Juni 2018 um 09:50
    Zitat von sidcrosby

Also wie genau interpretierst du aus meinen Zeilen heraus, dass Nödl ein Fehler war? Da fehlt mir jetzt leider wirklich die Fantasie.

• sidcrosby
    NHL
    • 7. Juni 2018 um 10:26
    Zitat von RandyBoyd

Dann nenn/nennts mal bessere Alternativen um einen EBEL-Kader innerhalb der Punkteregel vernünftig voll zu bekommen!

Klar sind z.B. Cuma oder Peter keine Superstars, aber durch wen genau sollen die ersetzt werden? Nur Legios geht sich bei aus, bei den Silbernen ist auch nix annähernd ähnlich starkes und der rare Markt an verfügbaren TAUGLICHEN Österreichern ist schwerst umkämpft.

Also los... rück(t) raus mit euren tollen Alternativideen!

hast du eine leseschwäche ?? wo hab ich geschrieben dass man peter nicht verlängern soll bzw cuma ?? ich brauch nur nicht jeden verpflichten weil er im nationalteam spielen

• G. Olden Niels
    x
    • 7. Juni 2018 um 10:26

Hackl rückt für Cuma nach oder Peter rückt für Lakos nach. Eines von den zwei Szenarien wirds spielen. Soll uns nix Schlimmeres passieren. Lakos UND Cuma werden wohl eher nicht gemeinsam im nächsten Kader sein, auch wenn beide Angebote von den Caps haben.

Bei Pinter oder Schiechl hats ja damals auch geheißen, wer sie ersetzen soll und dass es kaum Alternativen gibt. 1:1 ersetzt hat man sie nicht, großes Drama wars dann in der Realität aber auch keines.

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. Juni 2018 um 11:13
    Zitat von RandyBoyd

Auch Kalla betreffend war die zweite Bemerkung unter aller Sau. Nicht "Donald-like".

Hat sicher einer dein Profil gehackt, oder?!?

Meine Meinung bzgl. Kalla ist hinlänglich bekannt. :oldie:

Zitat von #Nielsoreux

Hackl rückt für Cuma nach oder Peter rückt für Lakos nach. Eines von den zwei Szenarien wirds spielen. Soll uns nix Schlimmeres passieren.

Mir wäre lieber, wenn Hackl und Peter mittelfristig in der Lage sind ein bis zwei Imports zu ersetzen und nicht einen 2,5 Punkter und einen künftigen Pensionisten, der auch einheimisch ist. Das kann doch nicht sein, dass die VIC auf ewig vier Imports in der Defense brauchen!

Einmal editiert, zuletzt von donald (7. Juni 2018 um 11:20)

• G. Olden Niels
    x
    • 7. Juni 2018 um 11:37

Was soll man dann im nächsten Schritt mit Hackl/Peter aus deiner Sicht machen, damit sie mittelfristig dort hin kommen? ... evtl. Spot 5/6 statt 7 oder 8? :kaffee:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 7. Juni 2018 um 11:54

Ihr seid in der Defensive in der glücklichen Lage, mit Hackl, Peter, Cuma und Lakos gleich vier (mehr oder weniger brauchbare) Einheimische zu haben. Sollten Lakos und Cuma bleiben, wäre es mMn etwas übertrieben, vier Defensivlegionäre zu holen.

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. Juni 2018 um 12:16
    Zitat von #Nielsoreux

Was soll man dann im nächsten Schritt mit Hackl/Peter aus deiner Sicht machen, damit sie mittelfristig dort hin kommen? ... evtl. Spot 5/6 statt 7 oder 8? :kaffee:

Mittelfristig sollte das Ziel bei 8 Defendern im Kader nur 3 Imports sein. Andernfalls kannst die Investitionen in das Nachwuchsprogramm auch gleich wieder kübeln, wenn sowieso nie Spots frei werden. Falls Lakos in die Sportpension wechselt, wird ein Spot für den Defender #8 frei.

• G. Olden Niels
    x
    • 7. Juni 2018 um 12:36

Naja. Ich hätt mir da jetzt doch konkretere Lösungen von dir für nächste Saison erwartet und nicht nur für einen Fall, den man als Verein nicht in der Hand hat. Aber gut, wart ma auf den Regen. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™