Muss da Donald recht geben. Mit den bisher unter Vertrag stehenden Defendern sind wir nicht berauschend aufgestellt. Nix gegen Peter, Hackl und Dorion, alles brave Ausputzer, aber was benötigt wird sind Leute a la Werenka, Bouchard oder Björnlie die ein Spiel aufziehen können und an der Blueline ein Hammerl haben. Auch Cuma, sollte er weiter verpflichtet werden und Fischer, falls umfunktioniert, sind nicht anderes als Stay an home. In der derzeitigen Offense wird wieder die Scoringeffizienz fehlen wenn der Kader so bleibt. Wenn da Holzapfel oder Rotter ausfällt wirds finster. Zwar viele Namen aber die absolute Powertiefe fehlt. Aber lassen wir uns überraschen ??

Transfergeflüster 2018/19 Vienna Capitals
-
-
Warum denn nicht? Die ersten zwei Reihen würden mMn. funktionieren, wenn man wieder zwei bis drei Legios für vorne
holt wo dann mit Schneider hin? Dritte
Linie? Rotter und Schneider müssen mMn.
in einer der vorderen zwei Reihen spielen.
weil du mmn null tiefe punkto scoring hast. Wehe aus deinen ersten beiden Linien verletzt sich einer. In Linie 3 und 4 hast du sechs Mitläufer die es wahrscheinlich auf nicht einmal 20 Tore bringen.
Ich glaube dass es der Anspruch des Managements ist vorne mitzuspielen und das ist mmn so nicht gegeben im Vergleich zu Linz, kac, Salzburg. Wenn ich mir nominell den bisherigen sturm von den Haien ansehe sind die um Minimum um eine Klasse besser besetzt als dein Vorschlag.
-
Ich freu‘ mich schon auf die nächsten Verpflichtungen / Verlängerungen - zZ wenig News, ausser, dass es arabische Hackerangriffe gibt - was immer die da wollen
Bin ja mal auf den 1st Line Winger und die beiden 1st Line Defender gespannt......
-
Wer, wie ich, das Gefühl hat, die Caps ließen sich heuer mit den Neuzugängen besonders viel Zeit, der irrt. Wir liegen eigentlich voll im Zeitplan.
2016:
[Blockierte Grafik: http://oi68.tinypic.com/313rwg0.jpg]
2017:
-
Mit deiner Einschätzung hast du völlig recht. Seit 2009 haben die Caps die meisten Neuzugänge im Juli präsentiert (20). Danach folgt der Juni (15) und dann der Mai mit 12 Neuzugängen.
-
Dieses Jahr ist halt besonders fad hier im Forum, die letzten Jahre gab es wenigsten ein paar Gerüchte, von denen dann einige wahr waren und einige nicht, aber dieses Jahr tut sich nichts. Dorion zb wurde glaub ich mit keinem Wort erwähnt.
-
Dorion habe ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber ganz überraschend war das dann doch nicht. Wennst dir die Free Agents der EBEL anschaust und mit den freien Spots im Caps-Roster vergleichst hast eh schon die Gerüchte-Kandidaten beinander...
-
Welche wäre das denn noch?
-
- Offizieller Beitrag
Wir wollen Beach !
-
Wir wollen Beach !
Gerne, da hat niemand was dagegen. ?
-
Wir wollen Beach !
Mir reicht die Donauinsel.
-
Mark Naclerio wäre frei.
-
Vielleicht wollen Sie uns ganz
Ich freu‘ mich schon auf die nächsten Verpflichtungen / Verlängerungen - zZ wenig News, ausser, dass es arabische Hackerangriffe gibt - was immer die da wollen
Bin ja mal auf den 1st Line Winger und die beiden 1st Line Defender gespannt......
Die Araber oder wer auch immer, wollen uns nur Spieler anbieten, damit es nicht bis Juli dauert um neue Namen zu erfahren.
-
Die Araber oder wer auch immer, wollen uns nur Spieler anbieten, damit es nicht bis Juli dauert um neue Namen zu erfahren.
Vor allem, da die Arabische Eishockeyliga eine der stärksten der Welt ist. (gleich nach der NHL und KHL)
-
Vor allem, da die Arabische Eishockeyliga eine der stärksten der Welt ist. (gleich nach der NHL und KHL)
Mit der KHL bin ich mir da nicht so sicher
-
Dorion habe ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber ganz überraschend war das dann doch nicht. Wennst dir die Free Agents der EBEL anschaust und mit den freien Spots im Caps-Roster vergleichst hast eh schon die Gerüchte-Kandidaten beinander...
Wer sagt das sie aus der EBEL kommen
-
Alle nicht, aber der eine oder andere aber schon
-
Ja Broda hab ich jetzt schon das 1 oder andere mal gehört
-
Ja Broda hab ich jetzt schon das 1 oder andere mal gehört
Aber nur hier im Forum oder? ?
-
Ali bleibt auch .
-
Derzeitiger Kader der Vienna Capitals für die Saison 2018/2019
Torhüter:
Jean-Philippe Lamoureux
???
Abwehr:
??? - ???
??? - Marc-André Dorion (#10)
Dominic Hackl - Patrick Peter
??? - ???
Angriff:
??? - Riley Holzapfel - Peter Schneider
Andreas Nödl - Taylor Vause - Rafael Rotter
Mario Fischer - ??? - Kelsey Tessier
Niki Hartl - Ali Wukovits - Emil Romig
Sascha Bauer - Benjamin Nissner - Julian Grosslercher
Derzeitiger Kaderwert:
Ca. 38-38,5 von 60 möglichen Punkten
Ungeklärt:
Klubertanz, Tschrepitsch, Zimmermann, Lakos, Cuma (9-10 Punkte)
Abgänge:
Kickert, Brocklehurst (beide Linz), McKiernan (Düsseldorf), Buck (Nürnberg), Pollastrone, Fraser (beide Villach)
-
-
self-fulfilling prophecy!
Broda und DeSousa.
Einer von den beiden wäre sicher nicht schlecht, aber für die erste Linie braucht es einen starken Spieler ?
-
Einer von den beiden wäre sicher nicht schlecht, aber für die erste Linie braucht es einen starken Spieler
De Sousa wäre sicher ein sehr guter Center für die 3te Linie. Hat er in Bozen auch gespielt und dabei einen recht hohen Scorringoutput. Für die 1er Linie gehört ein starker LW her dann ist der Sturm wieder sehr stark. Die D bin ich immer noch sehr gespannt.
-
Aber nur hier im Forum oder? ?
Ja sonst hätte ich das noch nirgends gehört
-