McKiernan wechselt nach Düsseldorf zu DEG

Transfergeflüster 2018/19 Vienna Capitals
-
-
- Offizieller Beitrag
legitime Argumentation, das mag sogar sein, man kann das sicher unterschiedlich interpretieren.
Ich habe es gerade noch mal durchgelesen und ich lese nun sogar noch deutlicher dieses "jubelts ned deppert, wenn ihr euch nicht auskennt" heraus. Finde den Artikel sehr negativ und jedem Hauch von Positivem folgt ein aber. Ich kann es nach Lektüre dieses Artikels einfach schwer nachvollziehen, wie Cameron sich bei Verband und NHL so lange auf dem Top-Level bewegen konnte.
Der Artikel sagt mir, den hättet ihr nicht nehmen sollen, aber vielleicht habt ihr ja Glück. (Was sich ja sogar mit meinem Gefühl bei Leuten mit CVs wie Cameron als Caps-Trainer deckt, aber aus anderen, oben genannten Gründen). Für eine Liga wie die EBEL scheinen mir hungrige, jüngere Akteure erfolgsversprechender als Leute, die ein paar Stufen herunter gestiegen sind.
-
dieser abgang schmerzt natürlich sehr.trotzdem alles gute ryan auf deinem weiteren weg.
-
Wird doch nicht lange dauern bis wir endlich Kadernews erfahren werden
-
Bezüglich Cameron:
Ich hab auch lieber einen Coach, der aufstrebend ist und noch keinen Namen hat, als einen der schon mal wo war und jetzt Rückschritte macht. Die haben halt nur keine Aufschrift auf der Stirn und sind für uns nur sehr schwer zu kriegen bzw. finden. Cameron ist dahingehend die sicherer Variante - so komisch das klingt.Da kann nachträglich die Kritik nicht so groß sein, wenn es nicht läuft: Immerhin ist das ein Coach von NHL Format.
-
@Neuer Coach
Er bringt sicherlich Erfahrung und Professionalität aus Nordamerika mit. Bzgl. einer mittelmäßigen europäischen Liga, wie der EBEL wird man sehen, inwieweit dies von Vorteil ist oder wie weit weg seine Ansprüche an die Spieler von den tatsächlichen Gegebenheiten hier sind. Viel wird sicher davon abhängen, wie schnell er sich auf die Möglichkeiten hier einstellen kann und wie sein Coaching Staff aussieht. Da haben Aubin/Streu sicher große Fußstapfen hinterlassen.
Camaron ist jedenfalls für Kalla eine sichere Variante. Ob der Plan aufgeht, wird man sehen. Ich wünsche es der Organisation von ganzem Herzen. Ich bin nur neugierig, wer jetzt die Ersatzspieler für die Abgänge verpflichtet und auf Basis welcher Informationen.
-
Pollastrone wechselt zum VSV
-
Ich mag den Jerry, aber ein bisserl Blutauffrischung im Sturm ist auch reizvoll.
Villach wird Spaß mit ihm haben.
-
- Offizieller Beitrag
Erstaunliche Entscheidung falls er auch ein Angebot der Caps hatte.
-
Glaub ich nicht ...
-
Und ich auch nicht...
-
Ich glaub ganz fest nicht dran!
-
Pollastrone ist ein technischer begnadeter Spieler, wenn er will und in Form ist. Da kann er Spaß machen. Letzteres hat er gegen Ende der Saison aber nur in homöopatischen Dosen aufblitzen lassen. Kein Vergleich zur Saison davor. Geschwindigkeit und Backcheck ist auch nicht so sein‘s.
-
Schade hätte Pollastrone auch gerne länger gesehen, hat mir immer getaugt.
Allerdings ein wenig frisches Blut kann net schaden, Vause wäre sehr sehr wichtig den will ich auf gar keinen Fall bei einem
Ligakonkurrenten sehen
-
Wie verzweifelt muss man sein um freiwillig zu den Schlümpfen zu wechseln ??
-
Und bei uns reden's immer von Arroganz
-
Und bei uns reden's immer von Arroganz
Keine Sorge, ihr nehmts euch nix^^
-
Wie verzweifelt muss man sein um freiwillig zu den Schlümpfen zu wechseln ??
naja genauso verzweifelt wie kickert vor einem jahr
-
Guter Transfer für beide Seiten. Caps tut frischer Wind gut. Villach bekommt einen verlässlichen Scorer.
Bitte bald die Einigungen mit Vause und Broda bekannt geben!
-
Würde mich langsam über die Vermeldung von einigen Zugängen freuen
-
Ich freue mich schon auf die Neuen !!!
Wenn man einen Pollastrone nach Villach ziehen lässt, werden die Verantwortlichen schon andere „Kaliber“ im Visier haben.
Alles Gute Jerry im schönen Süden und ich wünsche Dir viele Tore, wie den mega Backhandmove gg den KAC - halt nicht gg uns
-
Niki Hartl um ein Jahr verlängert!
Quelle: Caps auf Facebook
-
Ist ok und richtig, freut mich
- war aber zu erwarten, somit nicht DIE Neuigkeit.
-
- Offizieller Beitrag
Das sind gute Neuigkeiten!
-
Derzeitiger Kader der Vienna Capitals für die Saison 2018/2019
Torhüter:
Jean-Philippe Lamoureux
???
Abwehr:
??? - ???
??? - ???
Dominic Hackl - Patrick Peter
??? - ???
Angriff:
??? - Riley Holzapfel - Peter Schneider
Andreas Nödl - ??? - Rafael Rotter
Mario Fischer - ??? - Kelsey Tessier
Niki Hartl - ??? - Emil Romig
Sascha Bauer
Derzeitiger Kaderwert:
Ca. 28,5-29 von 60 möglichen Punkten
Ungeklärt:
Vause, Klubertanz, Fraser, Wukovits, Nissner, Tschrepitsch, Zimmermann, Grosslercher, Lakos, Cuma (22,5-23,5 Punkte)
Abgänge:
Kickert, Brocklehurst (beide Linz), McKiernan (Düsseldorf), Buck (Nürnberg), Pollastrone (Villach)
-